wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Oida... Die Umstellungen von Klauß haben positiven Einfluss auf das Spiel genommen, ja es ist ein kick der kaum zum anschauen ist, aber wie oft habe ich unter Vorgängern gewünscht das wir trotz dem kick gewinnen? Mit klauß geht's wohl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben 4. Februar 2024 ist im Anschluss direkt Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: Frage stell ich mir auch ,nurwarum nicht! Burgstaller heute nicht gut! Ist Mayulu doch nicht so gut?? Keine ahnung. Für mich unverständlich, dass der heute nicht ein paar minuten bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 2 Minuten: nachher inter-juve und madrid derby...wie a andre sportart im vergleich Interessiert aber hier keinen bearbeitet 4. Februar 2024 von Grüner-Wiener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Hamam! Gsundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Die Umstellungen von Klauß haben positiven Einfluss auf das Spiel genommen, ja es ist ein kick der kaum zum anschauen ist, aber wie oft habe ich unter Vorgängern gewünscht das wir trotz dem kick gewinnen? Mit klauß geht's wohl Ja der Klauß ist der Beste…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Nein nächsten Sonntag 11.2 in Sport am Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 centaur schrieb Gerade eben: ist im Anschluss direkt Auslosung? Nächsten Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2024 centaur schrieb vor 1 Minute: ist im Anschluss direkt Auslosung? Nächste Woche Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 4. Februar 2024 Burgi kann seine Karriere gerne noch ein Jahr verlängern. Aber dann bitte nicht mehr bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 orßit schrieb Gerade eben: Keine ahnung. Für mich unverständlich, dass der heute nicht ein paar minuten bekommt! Bin bei dir ! Aber das hat sicher Gründe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Nächsten Sonntag. bin gespannt wen die Veicherl gezogen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Die Umstellungen von Klauß haben positiven Einfluss auf das Spiel genommen, ja es ist ein kick der kaum zum anschauen ist, aber wie oft habe ich unter Vorgängern gewünscht das wir trotz dem kick gewinnen? Mit klauß geht's wohl Ich würde dem Klauß jetzt nicht unterstellen, dass seine Arbeit in irgendeiner Form was positives bewirkt hat bzw. dass sich auch nur irgendwas verbessert hat seit Barisic. Wir sind wegen 1x Handelfmeter und 1x Eigentor in Führung, nur als Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Das Spiel ist in bester Tradition von Candi, Feldhofer und allen anderen Trainerlehrlingen... Das Gute dabei ist dass sich in dieser Phase im ASB meist der Galgenhumor breit macht und alles wieder ins Kabarettistische kippt... Man muss die Feste feiern wie sie fallen... bearbeitet 4. Februar 2024 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Februar 2024 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Burgi kann seine Karriere gerne noch ein Jahr verlängern. Aber dann bitte nicht mehr bei uns. Bitte schleich dich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts