frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Muss sagen ich bin nicht unglücklich wenn chris wieder im Kasten steht. Kos nicht unbedingt 100% sicher da hinten. Kann ich nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Muss sagen ich bin nicht unglücklich wenn chris wieder im Kasten steht. Kos nicht unbedingt 100% sicher da hinten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Toooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 zweiter lucky punch, hartberg lädt uns ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hab gewusst der Goalie legt uns eins auf...der spielt sich schon die ganze Zeit bearbeitet 10. Februar 2024 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Endlich bekommen wir mal Geschenke zurück. Bitte Führung über die Zeit bringen. Jetzt muss man nicht mehr in die Hartbergerkonter reinlaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 fis schrieb vor 9 Minuten: Gehts auch mit etwas Respekt, bitte? Vor der Leistung? Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Wir hatten keinen Ballbesitz. Die letzte Berührung des Balls war von einem Hartberger im eigenen Strafraum, daher war dort zurecht der SR-Ball. Wimmer sollte Regeln lernen, statt für sowas eine Geb-Rote zu riskieren. Ist halt Usus dass der Hartberger den Ball dann schon zu uns zurück schießt wenn er eigentlich ganz klar bei uns war in der Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Ich hab gewusst der Goalie legt uns eins auf...der spielt sich schon die ganze Zeit war aber der 45er von hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 frastei schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht nachvollziehen Die hohen bälle schätzt er oft nicht gut ein, ähnlich wie chris am Anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Tooooor Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Vucicccc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 Starker Abschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Diese Narrenfreiheit für taktische Fouls im Mittelfeld wird unsere Liga noch killen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts