J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Passt nicht, nichts geübt in der Winterpause wie es ausschaut So schlecht, sehe ich uns nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Frans bester Mann...in jeder Bewegung besser als der Rest im Team. Fischer gehört endlich in Pension geschickt. Wir stellen uns in vielen Situationen unglaublich dumm an. Irgendwie wurde bei uns die Order ausgegeben, dsss man ja nicht aufs Tor schießen soll wenn man freihe Schussbahn hat. Schiriteam unter aller Sau aber das is eh nix Neues mehr. 2. HZ sollt der Frans die Binde bekommen und den alten Säcken zeigen wie man spielt Der hat sich sicher nicht nur einmal gedacht "WTF gib ab". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wie kann (muss) man immer alles schlecht reden? Ich verstehe das nicht... Na wenn du mit dem 8. Platz zufrieden bist, brauchst du dir auch nichts schlecht reden, das stimmt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 Krätzig sehr stark am Ball, die Defensive scheint ihn weniger zu interessieren. Der Rechtsaußen der Hartberger hat viel zu viel Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Fredl hat recht. Klarer Elfer. Angelegt aber aktive Bewegung zum Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 Sehr gutes Spiel von beiden Seiten, beide offensiv. Tatar meint übrigens dass es ein klarer Strafstoß für uns war (Handspiel). Jetzt sollten wir halt den Sack zumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2024 Klarer Handselfmeter wurde uns übrigens verwehrt…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Klarer Handselfmeter wurde uns übrigens verwehrt…. der vom var check? weil da war nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Hast kein Autogramm von ihm bekommen? Wem soll der Typ ein Autogramm geben? Soll am Bau oder in ein Büro arbeiten gehen, am fussballplatz gehört er jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Ein netter Gast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Gollowitzer redet im vorab aufgenommenen Interview auch von den 13 Punkten 🤷♂️ rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Werner widerspricht dem wiederum. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-juergen-werner-kurt-gollowitzer/402774739 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2024 johnfive schrieb Gerade eben: der vom var check? weil da war nix.. ja der - bewegung zum ball - verbreiterung 7/10 schiris geben den locker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Wimmer steht vorm scheitern in meinen Augen. Sein System ist halt Ball schnell nach vorne und wenn du gute Kicker hast geht das schon gut. Aber das ist halt auch mehr individuelle Qualität. Ordnung im MF und Abwehr nicht vorhanden, brutal wie leicht sie auch unser Pressing überspielen. Ich würd Wimmer heut noch gegen Schopp tauschen wenn das möglich wäre. Ich glaub Golo hat schon recht wenn er der sportlichen Leitung mal Druck macht. Punkteausbeute ist schlecht und die Spielweise ist eigentlich auch irgendwas. Krätzig Bomben Kicker. Husko auch top. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Da haben wir einen Selbstdarsteller in Schwarz erwischt der sich gerne sehr sehr wichtig nimmt.... Und leider, Vucic bitte austauschen Ansonsten haben wir schon lange nicht so erfrischend gespielt...Hartberg sehr solide und vom Schopp gewohnt gut eingestellt Aus Stadion Sicht ganz ok. Nur der Schiri nervt extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Wimmer steht vorm scheitern in meinen Augen. Sein System ist halt Ball schnell nach vorne und wenn du gute Kicker hast geht das schon gut. Aber das ist halt auch mehr individuelle Qualität. Ordnung im MF und Abwehr nicht vorhanden, brutal wie leicht sie auch unser Pressing überspielen. Ich würd Wimmer heut noch gegen Schopp tauschen wenn das möglich wäre. Ich glaub Golo hat schon recht wenn er der sportlichen Leitung mal Druck macht. Punkteausbeute ist schlecht und die Spielweise ist eigentlich auch irgendwas. Krätzig Bomben Kicker. Husko auch top. Muki MUSS das 2. machen. Wartet super, und dann der Abschluss. Wobei es auch stark von deren Tormann war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts