Recommended Posts

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Passt nicht, nichts geübt in der Winterpause wie es ausschaut

So schlecht, sehe ich uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frans bester Mann...in jeder Bewegung besser als der Rest im Team. Fischer gehört endlich in Pension geschickt.

Wir stellen uns in vielen Situationen unglaublich dumm an. Irgendwie wurde bei uns die Order ausgegeben, dsss man ja nicht aufs Tor schießen soll wenn man freihe Schussbahn hat.

Schiriteam unter aller Sau aber das is eh nix Neues mehr.

2. HZ sollt der Frans die Binde bekommen und den alten Säcken zeigen wie man spielt :D

Der hat sich sicher nicht nur einmal gedacht "WTF gib ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wie kann (muss) man immer alles schlecht reden? Ich verstehe das nicht...

Na wenn du mit dem 8. Platz zufrieden bist, brauchst du dir auch nichts schlecht reden, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gutes Spiel von beiden Seiten, beide offensiv. Tatar meint übrigens dass es ein klarer Strafstoß für uns war (Handspiel). Jetzt sollten wir halt den Sack zumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Hast kein Autogramm von ihm bekommen?

Wem soll der Typ ein Autogramm geben? Soll am Bau oder in ein Büro arbeiten gehen, am fussballplatz gehört er jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wimmer steht vorm scheitern in meinen Augen. Sein System ist halt Ball schnell nach vorne und wenn du gute Kicker hast geht das schon gut. Aber das ist halt auch mehr individuelle Qualität. Ordnung im MF und Abwehr nicht vorhanden, brutal wie leicht sie auch unser Pressing überspielen. Ich würd Wimmer heut noch gegen Schopp tauschen wenn das möglich wäre.

Ich glaub Golo hat schon recht wenn er der sportlichen Leitung mal Druck macht. Punkteausbeute ist schlecht und die Spielweise ist eigentlich auch irgendwas.

Krätzig Bomben Kicker. Husko auch top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Da haben wir einen Selbstdarsteller in Schwarz erwischt der sich gerne sehr sehr wichtig nimmt....

Und leider, Vucic bitte austauschen 

Ansonsten haben wir schon lange nicht so erfrischend gespielt...Hartberg sehr solide und vom Schopp gewohnt gut eingestellt

Aus Stadion Sicht ganz ok. Nur der Schiri nervt extrem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb Gerade eben:

Wimmer steht vorm scheitern in meinen Augen. Sein System ist halt Ball schnell nach vorne und wenn du gute Kicker hast geht das schon gut. Aber das ist halt auch mehr individuelle Qualität. Ordnung im MF und Abwehr nicht vorhanden, brutal wie leicht sie auch unser Pressing überspielen. Ich würd Wimmer heut noch gegen Schopp tauschen wenn das möglich wäre.

Ich glaub Golo hat schon recht wenn er der sportlichen Leitung mal Druck macht. Punkteausbeute ist schlecht und die Spielweise ist eigentlich auch irgendwas.

Krätzig Bomben Kicker. Husko auch top.

Muki MUSS das 2. machen. Wartet super, und dann der Abschluss. Wobei es auch stark von deren Tormann war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten