Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen, wie erwartbar. Und das passt. Passt nicht, nichts geübt in der Winterpause wie es ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Schiriball in unserem Ballbesitz, aber Hartberg bekommt den Ball. Herrlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Was hat eigentlich unser Platzwart im Winter gemacht, 2 Monate Urlaub? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 wir spielen aber auch extremst langsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Kijas normal einer fer fähigeren… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Passt vornxwie hinten nichts zam Fitz neuer links hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Gutes Spiel gegen die Nummer 4 in Halbzeit 1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Vucic schafft es am unnötigsten von allen zu sein. Hab ich eh so erwartet. Noch kein einziges gutes Spiel in unserem Trikot. Alibi Kicker der nicht mal in Liga zwei eine Rolle spielen würde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Passt vornxwie hinten nichts zam Fitz neuer links hinten? Nachdem er 35 minuten im Zentrum eine Bodenlose frechheit abgeliefert hat wurde er wohl wieder auf die seite beordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Februar 2024 Kijas ist eine Frechheit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Passt vornxwie hinten nichts zam Fitz neuer links hinten? Najo, offenes Spiel, eigentlich waren wir überlegen, hilft aber wenig wenn man 3x pro Halbzeit hinten den kompletten Irrsinn aufführt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Ach komm. Der Einbau ist scheiße. Die Kaderpolitik auch. Punkt. Beides wirkt gegenseitig auf einander ein. Leihspieler werden vorgezogen - nicht auf Krätzig bezogen - aber Asllani bspw. würde wenn fit fix spielen. Wels und Guenouche in Hartberg wahrscheinlich eine Rolle spielen. Wie kann man sich das Sportliche bisher schön reden? Wie kann (muss) man immer alles schlecht reden? Ich verstehe das nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Vucic schafft es am unnötigsten von allen zu sein. Hab ich eh so erwartet. Noch kein einziges gutes Spiel in unserem Trikot. Alibi Kicker der nicht mal in Liga zwei eine Rolle spielen würde. Hast kein Autogramm von ihm bekommen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Da haben wir einen Selbstdarsteller in Schwarz erwischt der sich gerne sehr sehr wichtig nimmt.... Und leider, Vucic bitte austauschen Ansonsten haben wir schon lange nicht so erfrischend gespielt...Hartberg sehr solide und vom Schopp gewohnt gut eingestellt bearbeitet 10. Februar 2024 von QPRangers 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Fazit. Schiri orsch. Die ganz klare gelbe nicht zu geben ist ganz großes Kino. Vucic gefällt mir überhaupt nicht. Zu langsam, wenn er den Ball hat ist er meist schnell weg. Ein paar laufe parallel zum eigenen Strafraum meistens im Ballverlust geendet. Würde ich zur Pause rausnehmen. Fitz leider auch eher schwach. Muki find ich gut. Krätzig ist halt wirklich sehr gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts