vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Ich würde Krätzig gerne im ZM statt Fitz sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Husko gut in der Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Wir spielen, wie erwartbar. Und das passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Patrick_M schrieb vor 24 Minuten: Sarkasmus? Ich hoffe doch stark Natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Das ist keine gelbe Karte? Gut dann wissen wir wie der Hase läuft. Unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Krätzig eine Bereicherung das dich anscheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Ich will nie wieder eine ecke von wem anderen getreten sehen wie von Krätzig bist deppert auf den freu ich mich im derby!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 Ah, Schiri lenkt das Spiel wieder routiniert zu unseren Ungunsten. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Wilkommen in der Bundesliga krätzig, Schiris absolut unter jeder kritik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Dea Schiri …. schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Kijas Koffer revidiere, Sautrottel bearbeitet 10. Februar 2024 von J.E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Da Schiri is a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Schiri dürfte schon am gschnas gewesen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mentalita ultra' Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2024 ich wünsche mit eine ö buli ohne österreichische schiedsrichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 unfassbar wie oft wir karten sehen bei fouls gegen uns 0 disziplin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts