SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

Superstar
Gusterl1929 schrieb vor 33 Minuten:

Das hab ich direkt nach dem Elfer schon gesagt. Den gibt man nur in Österreich. 

Also wenn es gegen Mannschaften wie Altach geht ja. So ein Elfer wäre gegen Rapid, Sturm, Salzburg definitiv nicht gegeben worden

Aber das mit den Schiedsrichtern und Altach zieht sich ja schon die ganze Saison über. Kann mich eigentlich nur an die Partie gegen die Austria erinnern wo der Schiedsrichter mal nicht alles für den Gast gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seitenweise Rumgejammer wegen dem Elfer; das knappe Abseits kommentiert aber niemand, eh klar.

Schiedrichterentscheidung ist Tatsachenentscheidung, wer das nicht aushält sollte lieber am Computer spielen, als ins Stadion zu gehen.

Diese Paranoia „gegen uns wird gepfiffen, aber gegen die Großen nicht“ kann ich nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Seitenweise Rumgejammer wegen dem Elfer; das knappe Abseits kommentiert aber niemand, eh klar.

Schiedrichterentscheidung ist Tatsachenentscheidung, wer das nicht aushält sollte lieber am Computer spielen, als ins Stadion zu gehen.

Diese Paranoia „gegen uns wird gepfiffen, aber gegen die Großen nicht“ kann ich nicht mehr lesen.

Den Elfer kann man geben, auch wenn Dejan den Stürmer nicht absichtlich trifft, aber er trifft ihn nun mal am Knie und das reicht dann auch für einen Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Man muss aber bei aller Kritik auch dazu sagen, dass BW Linz das Verteidigen wie keine zweite Mannschaft beherrscht und es gegen einen extrem tiefstehenden Gegner, der sich gut hinten einigelt sehr, sehr schwer werden kann. RB Salzburg kann davon ein Lied singen, besiegten doch die Stahlstädter auswärts RBS sensationell. Positiv bewerten kann man den Umstand, dass man einen Gegner auf vermeintlicher Augenhöhe durchgehend dominiert hat und dem Spiel den Stempel aufgedrückt hat. Andererseits hat man auch gesehen, wie schwierig es war richtig gute Chancen herauszuspielen wenn der Gegner tief steht. Ich rechne in den letzten 4 Spielen eigentlich mit keinen Punkten mehr, das Gestern war die einzige Chance auf 3 Punkte in den letzten 5 Frühjahrsspielen des Grunddurchganges meiner Meinung nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oldschool schrieb vor 14 Minuten:

Seitenweise Rumgejammer wegen dem Elfer; das knappe Abseits kommentiert aber niemand, eh klar.

Schiedrichterentscheidung ist Tatsachenentscheidung, wer das nicht aushält sollte lieber am Computer spielen, als ins Stadion zu gehen.

Diese Paranoia „gegen uns wird gepfiffen, aber gegen die Großen nicht“ kann ich nicht mehr lesen.

Weil es dann halt auch abseits war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Man muss aber bei aller Kritik auch dazu sagen, dass BW Linz das Verteidigen wie keine zweite Mannschaft beherrscht und es gegen einen extrem tiefstehenden Gegner, der sich gut hinten einigelt sehr, sehr schwer werden kann. RB Salzburg kann davon ein Lied singen, besiegten doch die Stahlstädter auswärts RBS sensationell. Positiv bewerten kann man den Umstand, dass man einen Gegner auf vermeintlicher Augenhöhe durchgehend dominiert hat und dem Spiel den Stempel aufgedrückt hat. Andererseits hat man auch gesehen, wie schwierig es war richtig gute Chancen herauszuspielen wenn der Gegner tief steht. Ich rechne in den letzten 4 Spielen eigentlich mit keinen Punkten mehr, das Gestern war die einzige Chance auf 3 Punkte in den letzten 5 Frühjahrsspielen des Grunddurchganges meiner Meinung nach. 

 

Da gebe ich dir Recht. Das wäre jetzt eigentlich der Gegner gewesen, gegen den man am ehesten hätte dreifach punkten können. Die Wiener Austria ist gerade gut drauf und da rechne ich uns wenig aus. Vielleicht zu Hause gegen Hartberg, den LASK und beim WAC einen Punkt, aber in der aktuellen Form gewinnen wir da nichts.
Nach den ersten 11 Partien mit 13 Punkte habe ich eigentlich gehofft, dass wir am Ende zumindest auf 23 kommen können. Damit wären wir in einer einigermaßen komfortablen Situation gewesen. Dem Strich wollten wir näherkommen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 26 Minuten:

Seitenweise Rumgejammer wegen dem Elfer; das knappe Abseits kommentiert aber niemand, eh klar.

Schiedrichterentscheidung ist Tatsachenentscheidung, wer das nicht aushält sollte lieber am Computer spielen, als ins Stadion zu gehen.

Diese Paranoia „gegen uns wird gepfiffen, aber gegen die Großen nicht“ kann ich nicht mehr lesen.

War ja auch Abseits? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldschool schrieb vor 29 Minuten:

Seitenweise Rumgejammer wegen dem Elfer; das knappe Abseits kommentiert aber niemand, eh klar.

Schiedrichterentscheidung ist Tatsachenentscheidung, wer das nicht aushält sollte lieber am Computer spielen, als ins Stadion zu gehen.

Diese Paranoia „gegen uns wird gepfiffen, aber gegen die Großen nicht“ kann ich nicht mehr lesen.

Kannst ja weiter scrollen oder Dich gänzlich von diesem Thread fern halten.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Seitenweise Rumgejammer wegen dem Elfer; das knappe Abseits kommentiert aber niemand, eh klar.

Schiedrichterentscheidung ist Tatsachenentscheidung, wer das nicht aushält sollte lieber am Computer spielen, als ins Stadion zu gehen.

Diese Paranoia „gegen uns wird gepfiffen, aber gegen die Großen nicht“ kann ich nicht mehr lesen.

Bitte schau dir sämtliche Altach Spiele im Stadion an, dann siehst du von was viele hier reden. Es wird oft gegen uns gepfiffen, das ist Tatsache. Warum du nun mit dem "knappen Abseits" daher kommst leuchtet mir nicht ein. Es war Abseits - was gibt es dazu zu sagen? Der Elfer könnte man theoretisch nicht geben, das Abseits wird aber zu 100% immer gegeben aufgrund VAR :)  Und jetzt bitte wieder zurück in deinen Channel :super:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 50 Minuten:

Kurz das Statement von Jäger und danach von Standfest, vor Allem die Bemerkung bez. von Arbeit ist mir aufgestoßen man sollte nicht über Arbeit reden sondern unverzüglich damit beginnen!!!

image.png

erinnert mich an WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fairerweise muss man auch sagen: Der Elfer war nicht zu geben, aber kurz vor unserem Ausgleich das aberkannte Tore der Linzer hätte auch nicht jeder Schiedsrichter gemacht (sehr knappe Entscheidung) - vor allem gegen uns hätten die meisten wohl den Treffer gegeben, um uns Punkte zu stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Kurz das Statement von Jäger und danach von Standfest, vor Allem die Bemerkung bez. von Arbeit ist mir aufgestoßen man sollte nicht über Arbeit reden sondern unverzüglich damit beginnen!!!

image.png

Dir wäre sicher lieber wenn er gesagt hätte, dass alles super ist und die Spieler zum Faschingsausklang 2 Tage frei bekommen?!

Zur Aussage von Standfest ist nichts hinzuzufügen: Es war eine gute Leistung mit viel Luft nach oben.

Z.b. Viele in diesem Forum wollten Bahloul von Anfang an sehn. Ich finde seine Qualität hat einige Male aufgeblitzt. Nach 4 Trainingstagen war er aber noch ein Fremdkörper im Team. Ich freue mich aber schon darauf zu sehen, wie er sich von Woche zu Woche besser ins Team integriert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mannomann schrieb vor 7 Minuten:

Dir wäre sicher lieber wenn er gesagt hätte, dass alles super ist und die Spieler zum Faschingsausklang 2 Tage frei bekommen?!

Mir wäre lieber wenn sich die Erfolge mal einstellen würden, nicht Mehr und nicht Weniger, wegen mir können Sie die ganze Zeit frei haben wenn Sie erfolgreich sind, so ein blödes Gelabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.