SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr schade um die zwei verlorenen Punkte, der Sieg wäre definitiv verdient gewesen. Das Auftreten der Mannschaft hat mich positiv überrascht - da hat Standfest schon Wort gehalten.

Den Elfer hätte ich nicht gegeben, aber Stojanovic hat da eigentlich auch überhaupt nichts zu suchen. Schlussendlich war der Rückstand - wie so oft - ein Killer für unser Spiel, bis dahin war das eigentlich richtig stark.

Wir sind mit den Neuzugängen nun aber sicher variabler und unberechenbarer geworden. Wird schon!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 39 Minuten:

Mit der Leistung können wir denke ich zufrieden sein. Wir waren, trotz der auf dem Papier defensiven Aufstellung, die bessere Mannschaft. Von BW kam gar nichts, bis auf den geschenkten Elfer und ein Abseitstor.

Naja, die erst Halbzeit war Altach stärker, zwischen der 46. und der 70. kam von Altach nicht viel, und mit dem Unentschieden dann grad noch den Punkt gerettet.


Wird für beide Teams ein Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Spiel im VIP hat Kirchler im Interview gesagt dass ist ein Mann für die Zukunft, sprich erwartet ihn in Zukunft nicht auf dem Spielbericht der wird langsam aufgebaut!

Mag schon sein aber man darf nicht vergessen das er bereits 24 und keine 18 mehr ist und das eigentlich unsere dringend benötigte sofortige Verstärkung im Sturm sein sollte. Nuhiu performed demletzt wirklich zu wenig das es seine Aufstellung rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Vor dem Spiel im VIP hat Kirchler im Interview gesagt dass ist ein Mann für die Zukunft, sprich erwartet ihn in Zukunft nicht auf dem Spielbericht der wird langsam aufgebaut!

Einen 24 Jährigen langsam aufbauen? Das ist so Typisch Altach……

…Mit 24 Ist man auf der ganzen Welt ein gestandener Spieler, aber in Altach ein „Talent“ das man nicjt verheizen darf!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Vor dem Spiel im VIP hat Kirchler im Interview gesagt dass ist ein Mann für die Zukunft, sprich erwartet ihn in Zukunft nicht auf dem Spielbericht der wird langsam aufgebaut!

Ohmann. Der ist doch schon 24. Bei den anderen klappt das doch auch immer sofort🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn einer mit 24 noch lange nicht bereit ist für die Bundesliga, ist das schon sehr bedenklich!

Wahnsinn.... Gibts nur bei uns. Wir können es uns ja leisten🤦‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Gegen so eine schlechte Mannschaft muss man einfach gewinnen. Von Standfest bin ich ein weiteres mal nicht überzeugt. So defensiv beginnen gegen so einen Gegner

Diawara und Bahloul waren in der Offensive eigentlich die Hoffnungsträger.
Wenn es jetzt heißt, dass Diawara langsam aufgebaut werden muss, dann ist das eine Ausrede dafür, dass man bei ihm danebengegriffen hat. Der Junge ist 24 und kommt zudem nicht aus dem Dschungel sondern aus Schweden. Zudem ist er auch schon ein paar Wochen dabei.
Heißt also, dass wir uns im Sturm auf Nuhiu und Gustavo verlassen müssen, von denen wir im Herbst schon gesagt haben, dass das nicht reicht.

Bahloul hat mich heute auch ein bisschen enttäuscht, auch wenn er nur 30 Minuten gespielt hat. Der spielt mir zu körperlos. Ansonsten noch wenig Bindung zum Spiel. Ich hoffe, dass da noch ein bisschen mehr kommt.

Ich sehe ehrlich gesagt sehr schwarz für die nächsten Wochen, aber gut, dass das Senfdorf (noch) so weit weg von uns ist.

 

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnabelholzgänger schrieb vor 5 Minuten:

Diawara und Bahloul waren in der Offensive eigentlich die Hoffnungsträger.
Wenn es jetzt heißt, dass Diawara langsam aufgebaut werden muss, dann ist das eine Ausrede dafür, dass man bei ihm danebengegriffen hat. Der Junge ist 24 und kommt zudem nicht aus dem Dschungel sondern aus Schweden. Zudem ist er auch schon ein paar Wochen dabei.
Heißt also, dass wir uns im Sturm auf Nuhiu und Gustavo verlassen müssen, von denen wir im Herbst schon gesagt haben, dass das nicht reicht.

Bahloul hat mich heute auch ein bisschen enttäuscht, auch wenn er nur 30 Minuten gespielt hat. Der spielt mir zu körperlos. Ansonsten noch wenig Bindung zum Spiel. Ich hoffe, dass da noch ein bisschen mehr kommt.

Ich sehe ehrlich gesagt sehr schwarz für die nächsten Wochen, aber gut, dass das Senfdorf (noch) so weit weg von uns ist.

 

Ja bin auch schwer angepisst wegen allem.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnabelholzgänger schrieb vor 15 Minuten:

Diawara und Bahloul waren in der Offensive eigentlich die Hoffnungsträger.
Wenn es jetzt heißt, dass Diawara langsam aufgebaut werden muss, dann ist das eine Ausrede dafür, dass man bei ihm danebengegriffen hat. Der Junge ist 24 und kommt zudem nicht aus dem Dschungel sondern aus Schweden. Zudem ist er auch schon ein paar Wochen dabei.
Heißt also, dass wir uns im Sturm auf Nuhiu und Gustavo verlassen müssen, von denen wir im Herbst schon gesagt haben, dass das nicht reicht.

Bahloul hat mich heute auch ein bisschen enttäuscht, auch wenn er nur 30 Minuten gespielt hat. Der spielt mir zu körperlos. Ansonsten noch wenig Bindung zum Spiel. Ich hoffe, dass da noch ein bisschen mehr kommt.

Ich sehe ehrlich gesagt sehr schwarz für die nächsten Wochen, aber gut, dass das Senfdorf (noch) so weit weg von uns ist.

 

Muss ich dir bei allem zustimmen!

Das kanns nicht sein das ich einen Stürmer hol und der braucht Wochenlang. Und dann weiß keiner ob er kommt!

Bahloul hat mich in denn 30 Minuten auch nicht überzeugt, aber denn muss man mal von beginn an sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Muss ich dir bei allem zustimmen!

Das kanns nicht sein das ich einen Stürmer hol und der braucht Wochenlang. Und dann weiß keiner ob er kommt!

Bahloul hat mich in denn 30 Minuten auch nicht überzeugt, aber denn muss man mal von beginn an sehen!

Bahloul muss einfach mehr spielen dann wird das schon. Der kann schon was

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 52 Minuten:

Ja bin auch schwer angepisst wegen allem.

Und auch Gebauer ist genau das was sich alle erwartet haben und deshalbkritisch gegenüber dem Transfer waren. Gut und recht wenn er das bekommt was ein Strauss oder Jurcec bekommt. Aber ich vermute das der überproportional viel Gehaltsbudget beansprucht nur wegen seiner vorherigen Station. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller hier Jurcec den Platz zu geben und die Option zu ziehen und den Jungen weiter aufzubauen. Mit der Entscheidung Gebauer zurückzuholen hadere ich und das ist das einzige was ich auch kritisieren würde an der Arbeit von Roli bisher. Vorausgesetzt Diawara ist nicht die übliche Hängepartie.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
barra brava schrieb vor 4 Stunden:

das wir so unterlegen waren. ist ungut, das wir am ende den drecks ausgleich bekommen haben ist noch schlimmer, aber das wir 200plus leute ins laendle bringen und einen punkt mitnehmen ist fantastisch.

Respekt vor Eurem Auswärtsmob!!

was war mit Kollege Ronivaldo? Seine Provokationen nach dem Tor gegen die Fantribüne kann er sich irgendwohin picken!! Was für ein Ungustl!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.