JavierZanetti Superkicker Geschrieben 10. Februar 2024 Weiß nicht, was ich vom heutigen Spiel halten soll. Am Ende des Tages bin ich froh um den Punkt, weil er für den Kopf ganz wichtig ist. Habe am Ende schon mit einer sehr ärgerlichen Niederlage spekuliert. Allerdings wäre das DIE Partie gewesen, die man von der Papierform her gewinnen müsste. Sicher zu defensiv, sonst aber waren schon gute Szenen dabei, die Neuen können was, finde ich. Gebauer heute leider für mich enttäuschend, die alte Garde lässt etwas nach... Jäger auch nicht ganz auf der Höhe, aber natürlich sehr wichtiges Tor. Was sich Stojanovic gedacht hat, weiss nur er, sollte nicht noch mal passieren. Elfer zu pfeifen ist sicher hart, kann man aber schon geben. Fehler sehe ich hier schon eher beim Goalie als beim Schiri. Kann aber mal passieren. Hoffe, dass er sich nicht anstecken lässt von solchen Unsicherheiten, ein paar Minuten nach dem Elfer hatte ich den Eindruck, dass er immer noch nicht ganz bei der Sache ist. Sonst war er aber bisher ein guter Tormann, ich denke, das muss man jetzt nicht zu groß machen. Standfest wird jetzt sicher etwas genauer beobachtet, kann mir nicht vorstellen, dass diese Ausrichtung heute allen im oberen Management vom SCRA behagt (SD!). Wir werden sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 Die Überlegenheit, speziell zu Beginn, gibt der Aufstellung eigentlich Recht. Linz hatte einen Torschuss in 90 Minuten, den Elfer. Auch die Wechsel waren alle ok. Zudem haben nicht die Superoffensiven getroffen sondern Jäger (Übrigens sehr schönes Tor) Was fehlt ist das wir unsere Torchancen noch besser rausspielen. Mein Fazit, unglücklicher Spielverlauf aber immerhin noch den Punkt geholt als klar bessere Mannschaft. Keine Kritik an Standfest, hat für mich gepasst. So mache ich mir keine Sorgen wegen einem Abstieg. Bitte seht nicht immer alles negativ, also ich bin zufrieden mit dem Auftritt, nur nicht mit dem Ergebnis. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 19 Minuten: Weiß nicht, was ich vom heutigen Spiel halten soll. Am Ende des Tages bin ich froh um den Punkt, weil er für den Kopf ganz wichtig ist. Habe am Ende schon mit einer sehr ärgerlichen Niederlage spekuliert. Allerdings wäre das DIE Partie gewesen, die man von der Papierform her gewinnen müsste. Sicher zu defensiv, sonst aber waren schon gute Szenen dabei, die Neuen können was, finde ich. Gebauer heute leider für mich enttäuschend, die alte Garde lässt etwas nach... Jäger auch nicht ganz auf der Höhe, aber natürlich sehr wichtiges Tor. Was sich Stojanovic gedacht hat, weiss nur er, sollte nicht noch mal passieren. Elfer zu pfeifen ist sicher hart, kann man aber schon geben. Fehler sehe ich hier schon eher beim Goalie als beim Schiri. Kann aber mal passieren. Hoffe, dass er sich nicht anstecken lässt von solchen Unsicherheiten, ein paar Minuten nach dem Elfer hatte ich den Eindruck, dass er immer noch nicht ganz bei der Sache ist. Sonst war er aber bisher ein guter Tormann, ich denke, das muss man jetzt nicht zu groß machen. Standfest wird jetzt sicher etwas genauer beobachtet, kann mir nicht vorstellen, dass diese Ausrichtung heute allen im oberen Management vom SCRA behagt (SD!). Wir werden sehen. "Elfer zu pfeifen ist sicher hart, kann man aber schon geben." Meiner Meinung nach hat er direkt den Mann umgeräumt, klarer Elfer. Da gibt es nichts zu diskutieren? Aber evtl. sagen die TV Bilder was anderes. Grundsätzlich solide Leistung aber auch eben nur solide. Mit dem Kader musst du so ein Heimspiel gewinnen. Jurcec sehr stark meiner Meinung nach, sollte mal von Beginn an kommen. Santos wird mir immer unsympathischer, verstehe nicht warum viele ihn so feiern. Insgesamt viel zu wenig: Heimspiel + Neuzugänge + Linz. Da muss ein Sieg her, da gibt es nichts zu rütteln. Hoffentlich verliert Lustenau morgen. bearbeitet 10. Februar 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Tatar sagte auch bei uns muss offensiv langsam mehr kommen. Man trette auf der Stelle. Genauso sehe ich das auch. Jetzt muss Standfest beweisen das er mit dem besseren Kader bessere Ergebnise holen kann. Und ich will nicht wieder ein halbes Jahr hören wir wissen wo wir herkommen etc. Der Kadee ist nicht mehr vergleichbar mit den letzten 2 Horrorsaisonen. Das man viel besseres Spielermaterial als BW Linz hätte wurde heute ersichtlich. Irgendwann muss das wenn es ergebnistechnisch so weitergeht auch Roli merken den er steht auch schlechter da wenn er einen Trainer duldet der nicht die PS der Mannschafr aif fie Straße bekommt. Jetzt muss in den nächsten Spiele eine Entwicklung zu erkennnen sein. Abstiegsgefährdert sind wir glaube ich nicht. Aber spätestens am Ende der Saison muss man ebendiese Verbsesserung festellen können. bearbeitet 10. Februar 2024 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 floma schrieb vor 8 Minuten: "Elfer zu pfeifen ist sicher hart, kann man aber schon geben." Meiner Meinung nach hat er direkt den Mann umgeräumt, klarer Elfer. Da gibt es nichts zu diskutieren? Aber evtl. sagen die TV Bilder was anderes. Grundsätzlich solide Leistung aber auch eben nur solide. Mit dem Kader musst du so ein Heimspiel gewinnen. Jurcec sehr stark meiner Meinung nach, sollte mal von Beginn an kommen. Santos wird mir immer unsympathischer, verstehe nicht warum viele ihn so feiern. Insgesamt viel zu wenig: Heimspiel + Neuzugänge + Linz. Da muss ein Sieg her, da gibt es nichts zu rütteln. Hoffentlich verliert Lustenau morgen. Wieso wird Gustavo dir immer unsymphatischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Wieso wird Gustavo dir immer unsymphatischer? Weil er nicht Trifft, ansonsten würde er gefeiert werden. Ist auch so ein Spieler der Polarisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Weil er nicht Trifft, ansonsten würde er gefeiert werden. Ist auch so ein Spieler der Polarisiert. Dann muss dir ein Nuhiu zB auch unsymphatisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 9 Minuten: Weil er nicht Trifft, ansonsten würde er gefeiert werden. Ist auch so ein Spieler der Polarisiert. Nein, weil er fliegt wie Neymar, und bisher noch nicht wirklich was gezeigt hat. Für das Spiel der Mannschaft macht Santos 0, Nuhiu verteilt wenigstens die Bälle. bearbeitet 10. Februar 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) 90 Minuten ein Spiel in eine Richtung, aber nur 1 Ordentlicher Schuss aufs Tor! Unsere Offensive ist ab dem 16er nicht vorhanden! Nuhiu darf nicht mehr von Beginn an Spielen! Da muss eine Joker Rolle reichen! bearbeitet 10. Februar 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Fand die Aufstellung überhaupt nicht schlecht, war auf dem Papier defensiver als wie es dann wirklich war. Endlich wieder mal mit einer 4er Kette. Bis zum Elfer waren wir klar die bessere Mannschaft mit guten Möglichkeiten. Stojanovic darf da niemals so rauskommen. Danach war klar das BW sich nur noch einigelt. Der Schiedsrichter hatte ab und zu auch komische Entscheidungen! Glaube mit Bahloul werden wir noch unsere Freude haben! bearbeitet 10. Februar 2024 von Gsiberger85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Februar 2024 das wir so unterlegen waren. ist ungut, das wir am ende den drecks ausgleich bekommen haben ist noch schlimmer, aber das wir 200plus leute ins laendle bringen und einen punkt mitnehmen ist fantastisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: MMn vercoacht. Mit einer Offensiven Start11 gewinnen wir das. Von Beginn an mit 5 Spieler beim Vorchecking - was hat das mit Defensiv zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Mit der Leistung können wir denke ich zufrieden sein. Wir waren, trotz der auf dem Papier defensiven Aufstellung, die bessere Mannschaft. Von BW kam gar nichts, bis auf den geschenkten Elfer und ein Abseitstor. Zum Glück hat Jäger noch den Punkt gerettet, denn eine Niederlage trotz Überlegenheit wäre sehr bitter gewesen. Unser Problem ist weiterhin das Tore schießen und die Chancenverwertung. Wenn Bahloul und Diawara voll angekommen sind, wird es hoffentlich besser. Nuhiu und Santos wird auch irgendwann wieder der Knopf aufgehen! bearbeitet 10. Februar 2024 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Schaut o aus als ob Daiwara wieder die gleichen vertröstungs und wartespilchen erwarten. Eigentlich schon ein Wahnsinn hat sicher auch nicht nichts gekostet und ja gute Auftritte und Lob bei den Testspielen erhalten Jeder, der beim Clubabend war oder einmal mit Kirchler persönlich gesprochen hat, kann die Entscheidungen nachvollziehen. Mit den Stellungnahmen der restlichen Diskussionsteilnehmern muss man halt leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Mannomann schrieb vor 1 Minute: Jeder, der beim Clubabend war oder einmal mit Kirchler persönlich gesprochen hat, kann die Entscheidungen nachvollziehen. Mit den Stellungnahmen der restlichen Diskussionsteilnehmern muss man halt leben. Dann hoffe ich das er bald seine Minuten bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts