1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Opportunity schrieb vor 4 Minuten: Bis auf das Geschenk von Dejan hat mir die erste Hälfte nicht schlecht gefallen. Sind eigentlich klar die bessere Mannschaft. Spielstand tut halt weh Bringt halt nix. Hoffe Standfest wechselt Jurcec Gustavo und vorallem Bahloul bald ein und nicht wie üblich frühestens in der 75en. Aber veieliecht bringt er auch Guganigg für Demaku bearbeitet 10. Februar 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Wie kann man da nur hinten liegen? Wir hatten bis jetzt keine klare Torchance. Bis zum 16er schaut das nicht schlecht aus, aber dann passiert halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Minuten: Wir hatten bis jetzt keine klare Torchance. Bis zum 16er schaut das nicht schlecht aus, aber dann passiert halt nichts. BW Linz kam nichtmal in Strafraumnähe. Da darfst du nie und nimmer hinten liegen. Wenn das verloren geht ist das sicher mit einer der dümmsten Niederlagen die wir je kassiert hatten. bearbeitet 10. Februar 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute: Wir hatten bis jetzt keine klare Torchance. Bis zum 16er schaut das nicht schlecht aus, aber dann passiert halt nichts. Doch der Abstauber von Gebauer war schon eine ziemlich gute Chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Februar 2024 Bis auf das Elfergeschenk eine klassische 0:0 Partie. Bei dem Winkel muss Dejan nicht so drauf gehen Hoffe wir werden jetzt zwingender und legen von der Bank nach. Ist ja ein schönes Spiel zwischen den Strafräumen aber viel Möglichkeiten auf einen Torerfolg sind jetzt nicht dabei. Und diese BW Linzer sind absolut schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2024 Nie und nimmer ein klarer Elfmeter. Streichelt ihn ganz leicht. Wir haben schon öfters solche Elfmeter nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 Jäger raus und Gustavo rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2024 Opportunity schrieb vor 6 Minuten: Jäger raus und Gustavo rein Oder Gebauer. Wieder mal einer der schwächsten auf dem Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 1:1 zu wenig heute. Das muss man gewinnen. 17:2 Torschüsse sagen alles! Bahloul war gut finde ich. Ouedraogo auch gut. Hoffe Diawara bekommt seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Trainingslager und Vorbereitungsspiele bestätigt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Anywish schrieb am 5.2.2024 um 09:20 : Ich sehe BW Linz als Favorit - vor allem nach diesem Cupspiel. Aber ich hoffe, wir können überraschen ... realistisch würde ich ein 1:1 tippen, hoffe aber, ich liege falsch und wir können irgendwie mit Hängen und Würgen einen erzitterten Sieg erkämpfen. Es wäre sooooo wichtig, gut zu starten - wie hier gesagt wurde: verlieren wir und Lustenau gewinnt, sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf. (Leider) wieder ein Volltreffer - vielleicht sollte ich wieder mit Sportwetten anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2024 Warum nicht gleich viel offensiver? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2024 Glücklicher Punktgewinn. Wir haben zwar knapp 20 Torschüsse, aber bis auf das Tor keine einzige zwingende Chance gehabt. Das war heute gar nichts. Der Punkt könnte wichtig sein für die Moral, aber wenn wir gegen diese schlechte Mannschaft aus Linz nicht gewinnen, gegen wen dann? Zur Aufstellung wurde bereits alles gesagt. Das versteht keiner, was sich Standfest dabei gedacht hat. Mit einem Sieg hätten wir einen richtigen Befreiungsschlag schaffen können. Das wird jetzt noch eine lange Saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 MMn vercoacht. Mit einer Offensiven Start11 gewinnen wir das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Gegen so eine schlechte Mannschaft muss man einfach gewinnen. Von Standfest bin ich ein weiteres mal nicht überzeugt. So defensiv beginnen gegen so einen Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts