SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1

Recommended Posts

Opportunity schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf das Geschenk von Dejan hat mir die erste Hälfte nicht schlecht gefallen. Sind eigentlich klar die bessere Mannschaft. Spielstand tut halt weh

Bringt halt nix. Hoffe Standfest wechselt Jurcec  Gustavo und vorallem Bahloul bald ein und nicht wie üblich frühestens in der 75en. Aber veieliecht bringt er auch Guganigg für Demaku

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten bis jetzt keine klare Torchance.
Bis zum 16er schaut das nicht schlecht aus, aber dann passiert halt nichts.

BW Linz kam nichtmal in Strafraumnähe. Da darfst du nie und nimmer hinten liegen. Wenn das verloren geht ist das sicher mit einer der dümmsten Niederlagen die wir je kassiert hatten.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Bis auf das Elfergeschenk eine klassische 0:0 Partie. Bei dem Winkel muss Dejan nicht so drauf gehen :facepalm:

Hoffe wir werden jetzt zwingender und legen von der Bank nach. Ist ja ein schönes Spiel zwischen den Strafräumen aber viel Möglichkeiten auf einen Torerfolg sind jetzt nicht dabei. Und diese BW Linzer sind absolut schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Anywish schrieb am 5.2.2024 um 09:20 :

Ich sehe BW Linz als Favorit - vor allem nach diesem Cupspiel. Aber ich hoffe, wir können überraschen ... realistisch würde ich ein 1:1 tippen, hoffe aber, ich liege falsch und wir können irgendwie mit Hängen und Würgen einen erzitterten Sieg erkämpfen. Es wäre sooooo wichtig, gut zu starten - wie hier gesagt wurde: verlieren wir und Lustenau gewinnt, sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf.

(Leider) wieder ein Volltreffer - vielleicht sollte ich wieder mit Sportwetten anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Glücklicher Punktgewinn. 
Wir haben zwar knapp 20 Torschüsse, aber bis auf das Tor keine einzige zwingende Chance gehabt. Das war heute gar nichts. 
Der Punkt könnte wichtig sein für die Moral, aber wenn wir gegen diese schlechte Mannschaft aus Linz nicht gewinnen, gegen wen dann?

Zur Aufstellung wurde bereits alles gesagt. Das versteht keiner, was sich Standfest dabei gedacht hat. Mit einem Sieg hätten wir einen richtigen Befreiungsschlag schaffen können. Das wird jetzt noch eine lange Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag