SCR Altach - Blau Weiß Linz 1:1


Recommended Posts

Stammspieler
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre lieber wenn sich die Erfolge mal einstellen würden, nicht Mehr und nicht Weniger, wegen mir können Sie die ganze Zeit frei haben wenn Sie erfolgreich sind, so ein blödes Gelabe.

Wem wäre das nicht! Aber den Trainer zu kritisieren weil er es zu sagen wagt, dass sie noch viel Arbeit vor sich haben fällt wohl eher in die Kategorie "blödes Gelaber". Bitte einfach vorher überlegen was man schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mannomann schrieb vor 41 Minuten:

Wem wäre das nicht! Aber den Trainer zu kritisieren weil er es zu sagen wagt, dass sie noch viel Arbeit vor sich haben fällt wohl eher in die Kategorie "blödes Gelaber". Bitte einfach vorher überlegen was man schreibt.

Jawohl Herr Moralapostel! Der Trainer hat nur jetzt viel Arbeit weil Er es bis Dato verabsäumt hat diese konsequent zu Erledigen da seit Sommer keine Entwicklung stattgefunden hat von einem Schritt nach Vorne gar nicht zu Sprechen, so jetzt habe ich ÜBERLEGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Fairerweise muss man auch sagen: Der Elfer war nicht zu geben, aber kurz vor unserem Ausgleich das aberkannte Tore der Linzer hätte auch nicht jeder Schiedsrichter gemacht (sehr knappe Entscheidung) - vor allem gegen uns hätten die meisten wohl den Treffer gegeben, um uns Punkte zu stehlen.

Hä? Jedes Tor wird durch den VAR überprüft und das wäre in dem Fall so oder so aberkannt worden, auch wenns sauknapp war, es war halt Abseits.

Finde auch das der Elfer keiner war, aber eine dumme Aktion von Sto wars trotzdem...

 

Solche Heimspiele gegen solche Gegner muss man gewinnen, ich wünsche mir wieder das Standfestè Zitat "es muss weh tun in Altach" wieder, irgendwie ist mir das ein bisschen zu lauwarm wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Jawohl Herr Moralapostel! Der Trainer hat nur jetzt viel Arbeit weil Er es bis Dato verabsäumt hat diese konsequent zu Erledigen da seit Sommer keine Entwicklung stattgefunden hat von einem Schritt nach Vorne gar nicht zu Sprechen, so jetzt habe ich ÜBERLEGT

Das hat überhaupt nichts mit "Moralapostel" zu tun. Ich habe es nur satt, regelmäßig unbegründete Anschuldigungen zu lesen. Was du jetzt schreibst, ist zwar überhaupt nicht meine Meinung. Aber darüber kann man diskutieren und für das ist dieses Forum da und macht es interessant wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Jawohl Herr Moralapostel! Der Trainer hat nur jetzt viel Arbeit weil Er es bis Dato verabsäumt hat diese konsequent zu Erledigen da seit Sommer keine Entwicklung stattgefunden hat von einem Schritt nach Vorne gar nicht zu Sprechen, so jetzt habe ich ÜBERLEGT

Fällt euch nicht auch auf das @Mannomann immer dann hier aktiv wird, wenn Trainer, Transfers oder Funktionäre kritisiert werden. Ob das nich die Hand der Vereinsführung in diesem Forum ist?😉😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die behauptung, dass jeder der versucht das positive zu sehen gleich zur vereinsführung gehört oder von dieser beinflusst wird ist wohl gleich unsinnig wie die behauptung, dass jeder der kritik übt ein lustenauer ist...

im endeffekt sind die ergebnisse in den letzten runden nicht gut und da ist kritik verständlich, auch wenn ich persönlich diese nach der leistung am samstag deutlich überzogen finde.

eine erneute diskussion der sportlichen führung (trainer oder sportdirektor) finde ich aber auf jeden fall unpassend. wir brauchen endlich konstanz in der sportlichen ausrichtung, um aus diesen dauerenden komplett-umbrüchen raus zu kommen. wenn wir in jeder schlechten phase immer die entscheidenden personen raus werfen, wirds wohl noch lange nicht besser werden. klar - wenns einfach nicht passt/funktioniert (und das war in den letzten jahre mehrfach der fall) muss man reagieren. aber ich habe das gefühl dass v.a. hier im forum eine überzogene hire-and-fire mentalität eingezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Solche Heimspiele gegen solche Gegner muss man gewinnen, ich wünsche mir wieder das Standfestè Zitat "es muss weh tun in Altach" wieder, irgendwie ist mir das ein bisschen zu lauwarm wieder

Das stimmt. Wenn man so klar überlegen ist, dann muss man gewinnen. Dann darf es eigentlich keine Ausreden geben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
julian schrieb vor 13 Minuten:

eine erneute diskussion der sportlichen führung (trainer oder sportdirektor) finde ich aber auf jeden fall unpassend. wir brauchen endlich konstanz in der sportlichen ausrichtung, um aus diesen dauerenden komplett-umbrüchen raus zu kommen. 

Bedeutet: Jobgarantie egal wies weitergeht? Ich finde eher das unpassend. Aber wie du sagst jeder sieht das anders.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt. Wenn man so klar überlegen ist, dann muss man gewinnen. Dann darf es eigentlich keine Ausreden geben.
 

Aber so ist Fußball, lustenau hat mit den halben BWL spielanteilen gewonnen. Wir haben das Spiel dominiert und das Ergebnis hat passt uns nicht. Gegen Leoben waren wir schlecht und am Samstag unglücklich, die Tendenz muss man aber im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Bedeutet: Jobgarantie egal wies weitergeht? Ich finde eher das unpassend. Aber wie du sagst jeder sieht das anders.

natürlich nicht - dann lass es mich etwas anpassen: ich finde eine erneute diskussion in der aktuellen situation unpassend... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in Altach mMn sicherlich schon Sinnlosere Trainerdiskussionen als jetzt!

Oft war einfach der Kader richtig im A… und trotzdem war der Trainer schuld.

In dieser Saison, ist der Kader bis auf Mittelstürmer echt gut……aber trotzdem geht bis auf die zwei Derbys nicht wirklich was!

Da muss man mMn denn Trainer Kritisieren, dass er nichts aus der Mannschaft holt!

Wäre Clermont 2 nicht so im Sand, wäre unser Gefühl mindestens genauso schlecht wie in denn letzten Jahren! Aber viele lassen sich von dem Punktevorsprung blenden !

julian schrieb vor einer Stunde:

natürlich nicht - dann lass es mich etwas anpassen: ich finde eine erneute diskussion in der aktuellen situation unpassend... 

In der Aktuellen Situation?

…wir haben bis auf die zwei Derbys, eine schwache Saison gespielt!

Allein der Fakt das Clermont 2 weit hinter uns liegt, beruhigt alle!

Das wird sich aber mit der Punkteteilung ändern! Also wäre genau JETZT der Zeitpunkt, wo man eventuell doch noch einen schritt nach vor machen könnte, statt wieder in der letzten Runde denn Abstieg zu verhindern!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Altacher1929 schrieb vor 49 Minuten:

Es gab in Altach mMn sicherlich schon Sinnlosere Trainerdiskussionen als jetzt!

Oft war einfach der Kader richtig im A… und trotzdem war der Trainer schuld.

In dieser Saison, ist der Kader bis auf Mittelstürmer echt gut……aber trotzdem geht bis auf die zwei Derbys nicht wirklich was!

Da muss man mMn denn Trainer Kritisieren, dass er nichts aus der Mannschaft holt!

Wäre Clermont 2 nicht so im Sand, wäre unser Gefühl mindestens genauso schlecht wie in denn letzten Jahren! Aber viele lassen sich von dem Punktevorsprung blenden !

In der Aktuellen Situation?

…wir haben bis auf die zwei Derbys, eine schwache Saison gespielt!

Allein der Fakt das Clermont 2 weit hinter uns liegt, beruhigt alle!

Das wird sich aber mit der Punkteteilung ändern! Also wäre genau JETZT der Zeitpunkt, wo man eventuell doch noch einen schritt nach vor machen könnte, statt wieder in der letzten Runde denn Abstieg zu verhindern!

Kann man auch anders sehen!

Screenshot_2024-02-12-15-39-33-808_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Fällt euch nicht auch auf das @Mannomann immer dann hier aktiv wird, wenn Trainer, Transfers oder Funktionäre kritisiert werden. Ob das nich die Hand der Vereinsführung in diesem Forum ist?😉😁

Ich habe mit der Vereinsführung nichts am Hut - z. B mit Längle noch nicht einmal gesprochen. Ich sehe mich als Fan vom SCR Altach der versucht so gut als möglich informiert zu sein.

Als Fan sehe ich in den Spielern, Trainern Masseuren und auch im Vorstand Leute, die ihr Möglichstes für den Verein tun und finde, dass man das auch anerkennen sollte. D. h. aber nicht, dass man nicht sachlich über Probleme, Leistungen und Entscheidungen diskutieren kann und soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mannomann schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mit der Vereinsführung nichts am Hut - z. B mit Längle noch nicht einmal gesprochen. Ich sehe mich als Fan vom SCR Altach der versucht so gut als möglich informiert zu sein.

Als Fan sehe ich in den Spielern, Trainern Masseuren und auch im Vorstand Leute, die ihr Möglichstes für den Verein tun und finde, dass man das auch anerkennen sollte. D. h. aber nicht, dass man nicht sachlich über Probleme, Leistungen und Entscheidungen diskutieren kann und soll.

wa auch mit Augenzwinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe mit der Vereinsführung nichts am Hut - z. B mit Längle noch nicht einmal gesprochen. Ich sehe mich als Fan vom SCR Altach der versucht so gut als möglich informiert zu sein.

Als Fan sehe ich in den Spielern, Trainern Masseuren und auch im Vorstand Leute, die ihr Möglichstes für den Verein tun und finde, dass man das auch anerkennen sollte. D. h. aber nicht, dass man nicht sachlich über Probleme, Leistungen und Entscheidungen diskutieren kann und soll.

Das sie das beste für denn Verein geben, will ja keiner bestreiten.

Es geht ja nur drum, passt der Trainer mit seiner Philosophie zu uns oder nicht.

Das Standfest sein bestes gibt, ist klar. Die frage ist, passt sein bestes zu diesem Kader?

Grabherr gab sicher auch sein bestes, er kann ja nix dafür das er ein Laie war und keine Ahnung vom Geschäft hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.