derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Und nächste Saison stehen wir im Europacupfinale. Die Frage ist nur ob Europa League oder Conference League. Aber Cup Sieger ist ja Europa League und ein Springen zwischen den Bewerben wird es ja nicht mehr gegeben. Der Cupsieger ist für das EL Playoff qualifiziert, wenn wir das verlieren wären wir in der Conference League. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2024 Heute spielt Rapid 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Heute spielt Rapid Wird eh schon Zeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Heute spielt Rapid Das ist die richtige Einstellung👌 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Heute spielt Rapid Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wird eh schon Zeit Endlich gehts los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Nicht wahnsinnig wichtig, aber warum schauen unsere Matchday-Posts eigentlich aus wie bei irgendeinem Landesligisten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Find das trikot und das wappen echt a gedicht, beim frühstück bin ich schon damit gesessen, die freundin hat dann gleich gewusst was heut is -MMMMädsch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Find das trikot und das wappen echt a gedicht, beim frühstück bin ich schon damit gesessen, die freundin hat dann gleich gewusst was heut is -MMMMädsch Nachdem ich fast ausschließlich Rapid-Kleidung trage ist bei mir immer Mmmmmmädsch 😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 So is richtig, bei mir wirds auch immer mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2024 Mühsames 2:1 mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 Dreck. Cupfinale kann ich mir im Fall des Falles aufzeichnen, bin wahrscheinlich in Riad hackeln, geh bitte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Dreck. Cupfinale kann ich mir im Fall des Falles aufzeichnen, bin wahrscheinlich in Riad hackeln, geh bitte..... Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 Naaa hackeln. Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Urlaub? Naaaa hackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Naaa hackeln. Naaaa hackeln. Krankenstand? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Naaa hackeln. kündigen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts