ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oft sieht man kongolo nicht bei uns in Action Der ist aber gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Der ist aber gesperrt. Darum mit smiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 Man könnte als Rapid aber bald mal ein gescheites Verletzungsupdate geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Aber gut, somit stellt sich das Team ja ohnehin völlig von selber auf. Meines Erachtens gibt es nur noch einen offenen Platz, jenen neben Grgic. Kurz gesagt Sattlberger oder Kerschbaum. Der Rest steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hoffe ja auf Sattlberger... gefällt mir besser als Kerschbaum... Wobei zweiterer sich auch in seiner zweiten Saison besser eingefunden hat... bearbeitet 2. Februar 2024 von Kyrael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Stunde: Grüll, Lang, Zivkovic, zur Not Oswald Ja nur muss man dazu sagen, dass Grüll und Lang in der Stammelf sein werden, und mir Zivkovic der noch keine Sekunde in der Bundesliga, und Oswald auf der Seite zu wenig ist. Braucht sich bei unserem Glück nur wer verletzen, und dann schauen wir wieder lieb drein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten: Ja nur muss man dazu sagen, dass Grüll und Lang in der Stammelf sein werden, und mir Zivkovic der noch keine Sekunde in der Bundesliga, und Oswald auf der Seite zu wenig ist. Braucht sich bei unserem Glück nur wer verletzen, und dann schauen wir wieder lieb drein. man darf halt auch nicht so tun als ob die verletzten nie wieder zurückkehren. Gale ist bereits in Aufbau und auch Seydi wird bald zur verfügung stehen. und gegen pölten muss das sowieso wurscht sein bearbeitet 2. Februar 2024 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Ja nur muss man dazu sagen, dass Grüll und Lang in der Stammelf sein werden, und mir Zivkovic der noch keine Sekunde in der Bundesliga, und Oswald auf der Seite zu wenig ist. Braucht sich bei unserem Glück nur wer verletzen, und dann schauen wir wieder lieb drein. Selbstverständlich, hast du vollkommen recht, bissl wenig ist das schon, da Zivkovic ja eher als 10er gesehen wird und Oswald ja für Zentrum eingeplant ist. Aber man wird sicher noch am Transfermarkt aktiv werden, was aber für die Partie irrelevant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Selbstverständlich, hast du vollkommen recht, bissl wenig ist das schon, da Zivkovic ja eher als 10er gesehen wird und Oswald ja für Zentrum eingeplant ist. Aber man wird sicher noch am Transfermarkt aktiv werden, was aber für die Partie irrelevant ist. Ja für die Partie wirds schon reichen, sonst sehe Ich uns da sehr mau aufgestellt auf der Seite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Februar 2024 Meine Wunschelf: Hedl Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Sattlberger Grgic Oswald Seidl Grüll Burgi Mit einem Debüt von Zivkovic in HZ 2. Wohl realistischer: Hedl Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer Kerschbaum Grgic Lang Seidl Grüll Burgi Freu mich schon, endlich wieder im Stadion zu sein. Scheiß Winterpause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 Pflichtsieg ! Kanns kaum erwarten. 5:1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099 Wenn man die Rapid-Vergangenheit kennt dann macht er als "Gewinner der Vorbereitung" kaum mehr ein Spiel für Rapid. Generell: Wenn er sich besser präsentiert als die anderen dann soll er auch spielen. Aber er kann ja auch als Backup sehr wertvoll sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099 Im laola1-Artikel lobt er explizit die Einstellung von Kerschbaum und nicht die sportliche Leistung im Vergleich zu seinen Positions-Konkurrenten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sonderlob-fuer-zwei-rapidler-von-robert-klauss/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Im laola1-Artikel lobt er explizit die Einstellung von Kerschbaum und nicht die sportliche Leistung im Vergleich zu seinen Positions-Konkurrenten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sonderlob-fuer-zwei-rapidler-von-robert-klauss/ Stimmt, kann durchaus sein, dass Kerschbaum auf der Bank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts