Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leistung war sehr gut heute, leider war es defensiv teilweise etwas fahrlässig.

Salzburg bleibt mit Abstand die dreckigste Mannschaft in Österreich, zumindest passt sie sich ihrem Verein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, aber für mich wars trotzdem läuferisch und kämpferisch ein sehr guter auftritt.  Bis auf 25 min nach der Pause immer auf Augenhöhe. so hab ich heute zumindest grosse Hoffnung auf ein gutes frühjahr. aber halt bitter wieder eine verlorene chance eines Titels. aber auch hier geb ich Hoffnung nicht auf das 1x zu erleben in liga 1 oder cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

**

Nun.. hast den Torjubel von Fernando gesehen? auch stark... 

Wer so ein Tor wie das zum 2-1 für RB gibt.. also.. ohne Worte. Da freut mich der Fußball nimmer. Das ist unpackbar - der blockiert den Tormann , dass es keine Freude mehr ist.. und dennoch erachtet der VAR diese Szene als okay??? Ja bist du depad... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Schade.

Schade dass wir nicht doch den Schlager noch einmal bezwingen konnten, die Chancen waren eigentlich gut.

Schade, dass die Red Buller jetzt wieder eher nach Papierform spielen.

Schade, dass diese Unsportlichkeiten der Provozierer nicht geahndet werden. Da wird mal was passieren und alle werden wieder fragen "wie konnte das nur passieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
linz-seit 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Naja klar, nur deswegen geht man zu diesem Konstrukt.

Jedenfalls zwei irreguläre Gegentore. V.a. das zweite kann man net gebn, wenn man als Schiedsrichter ernst genommen werden möcht.

Was war bei den Gegentoren? Im Stadion wär mir jetzt nichts aufgefallen...außer dass beim zweiten länger auf abseits gecheckt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Was war bei den Gegentoren? Im Stadion wär mir jetzt nichts aufgefallen...außer dass beim zweiten länger auf abseits gecheckt wurde 

Das erste war wohl nicht abseits weil neue Spielsituation oder irgend so ein Shit.

Aber das 2-1... das war unpackbar... und sind wir uns ehrlich.. das hat unserem Team schon richtig weh getan.

Schau es dir am besten selbst an.. da kannst keine zwei Meinungen dazu haben, wennst jemals Fussball gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fande das wir stark gespielt haben. Chancen Verwertung halt und die Ungustlerei der RB Spieler. Provokant und größere Schwalben hab ich auch noch nicht gesehen. 2. Platz wäre dabei wenn wir keine Punkte bei schwachen Gegner wieder liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die erste Halbzeit war spielerisch eine Stufe über dem Herbst. Und wir waren wirklich griffig. Ärgerlich halt die zwei blöden Gegentore. Beim ersten muss Ziereis zur Ecke köpfen wenn man sich schon so billig nach hinten fallen lässt, oder? Beim zweiten Gegentor frage ich mich warum der VAR nicht auf Abseits korrigiert hat. Unglaublich eigentlich.

In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit waren wir komplett abgemeldet. Keine Ahnung was da Salzburg zur Halbzeit verändert hat oder auch nicht. Der gute Zugriff aus der ersten Halbzeit war passé. Hinten raus hätte der Anschlusstreffer früher fallen sollen und können.

Extrem ärgerlich heute. Aber für die Liga bin ich durchaus guter Dinge. Zeitweise wusste das heute schon ganz gut zu gefallen. Die Stimmung auf den Rängen ebenso. Aber auch da gab es so wie auf dem Spielfeld Höhen und Tiefen. Und auch da wird‘s im Frühjahr öfters richtig fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.