Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB

gestern hätte ich mir wirklich gewünscht, dass sich da ein märtyrer unter den besuchern findet, der sich opfert, um aufzuzeigen, dass so ein verhalten halt auch konsequenzen haben kann. und nein, ich rede nicht von meuchelmord am stadionparkplatz oder in einem salzburger schickimicki-klub, sondern einer aktion ala spontanem platzsturm und roundhousekick nach spielende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Mmn gestern eine der besten, wenn nicht die beste Saisonleistung. 

Die spielerische Steigerung, die wir uns alle erhofft bzw. erwartet haben, war auf jeden Fall deutlich zu erkennen. 

 

War gestern wirklich ein gutes, hochwertiges Spiel.

 Aber gegen starke Gegner liefern wir oft eine Topleistung ab. Mich können sie aber erst von einer Steigerung überzeugen, wenn sie auch gegen die "Kleineren" so eine Leistung zeigen.... nächsten Sonntag haben sie schon die erste Gelegenheit dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

gestern hätte ich mir wirklich gewünscht, dass sich da ein märtyrer unter den besuchern findet, der sich opfert, um aufzuzeigen, dass so ein verhalten halt auch konsequenzen haben kann. und nein, ich rede nicht von meuchelmord am stadionparkplatz oder in einem salzburger schickimicki-klub, sondern einer aktion ala spontanem platzsturm und roundhousekick nach spielende 

Ich hätte mich gefreut wenn er bei seinem Torjubel eine gehörige Bierdusche kassiert hätte. Ich brauch keinen durch Fans verletzten Spieler. Er hätt einfach eine halbe Stunde nass und klebrig sein sollen. Das wär die gerechte Konsequenz gewesen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe es einfach nicht, warum die Schiedsrichter provokante Torjubel etc. nicht bestrafen - das wurde beispielsweise vor ein paar Jahren beim Wiener Derby einmal geahndet, da habe ich eigentlich gehofft, dass das in der Folge Schule macht. Aber scheinbar ist man nicht an Deeskalation interessiert. Gibt man da konsequent immer gelb, dann hört sich diese Unart auch schnell wieder auf, was generell negatives Eskalationspotential aus Spielen nehmen würde.

Die Regeln geben das her (meiner Meinung nach würden sie das sogar vorschreiben), den Schiedsrichtern ist es aber offensichtlich egal (oder gibt es da Vorgaben?) - in jedem Fall verstehe ich es nicht, warum das so wie aktuell gehandhabt wird. Im Prinzip ist das alles nur eine Einladung dafür, dass das im Endeffekt bald Schule macht und von allen so gemacht wird. Ebenso verhält es sich in Österreich beim Zeitschinden - das muss generell einfach viel konsequenter auf die Nachspielzeit aufgeschlagen werden (und Vorkomnisse in der Nachspielzeit sollten auch berücksichtigt werden), wie es beispielsweise in manchen internationalen Spielen (etwa bei der WM) schon gehandhabt wird bzw. wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 46 Minuten:

Ich hätte mich gefreut wenn er bei seinem Torjubel eine gehörige Bierdusche kassiert hätte. Ich brauch keinen durch Fans verletzten Spieler. Er hätt einfach eine halbe Stunde nass und klebrig sein sollen. Das wär die gerechte Konsequenz gewesen in meinen Augen.

Ich hoffe, dass in Zukunft so ein Verhalten von der Sektion Fischwurf sanktioniert wird!

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

War halt wiedermal der österreichische schiri klassiker „im zweifel für red bull“ gestern. Tor 2 für mich absoluter wahnsinn, das grenzt an betrug.

+ der nicht gegebene Handelfer wobei mich da mehr stört das gegen uns die Saiso schon Handelfer gepfiffen wurde weil man im springen von hinten angeschossen wird :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
iceman schrieb vor 19 Stunden:

das provozieren nach dem tor kann sich die bullensau sparen ... 

hahaha Charma is a bitch du ochsenvorhaut!!!

 

iceman schrieb vor 19 Stunden:

wie kleine schwänze haben die salzburger das sie nach jedem tor die heimfans provozieren

 

Joke schrieb vor 19 Stunden:

Salzburg hat schon gewaltige Volltrottln in der Mannschaft

Zitat Gladbach Ultras nach Max Eberl Wechsel: "Ein H.Sohn Verein stellt nur H.Söhne ein." Das gilt wohl für das gesamte Konstrukt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eines will ich noch loswerden: Ich bin zutiefst von Alexander Schlager als Mensch enttäuscht. So Aktionen wie das Nichtrausrücken vom Ball nach dem Anschlusstreffer und Verzögern vor der Heimkurve haben gezeigt, dass er charakterlich wohl ohnehin besser zu RedBull passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Eines will ich noch loswerden: Ich bin zutiefst von Alexander Schlager als Mensch enttäuscht. So Aktionen wie das Nichtrausrücken vom Ball nach dem Anschlusstreffer und Verzögern vor der Heimkurve haben gezeigt, dass er charakterlich wohl ohnehin besser zu RedBull passt.

Die 1Mille Handgeld was sie ihm in seinen Allerwertesten schoben damit er ablösefrei wechselt, haben wohl schnell alle Erinnerungen an die Zeit beim LASK vergessen lassen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ok, man darf hier nicht sagen, dass die Spieler sind, was sie sind. 

Okay - da sind ein paar Posts verschwunden. Soll ich jetzt Red Bull auf 35+ Likes verklagen?

Jedenfalls darf das Red Bull Social Media Team gerne den Verantwortlichen ausrichten dass das Verhalten einiger ihrer Spieler am Platz - so z.B. von der aktuellen Nummer 27 - absolut nicht zu tolerieren ist - unter normalen Maßstäben. Aber was soll man von diesem Marketingkonstrukt erwarten für dessen "geile Werbevideos" junge Menschen ihr Leben riskieren?

Das ist nicht meine Welt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

gestern hätte ich mir wirklich gewünscht, dass sich da ein märtyrer unter den besuchern findet, der sich opfert, um aufzuzeigen, dass so ein verhalten halt auch konsequenzen haben kann. und nein, ich rede nicht von meuchelmord am stadionparkplatz oder in einem salzburger schickimicki-klub, sondern einer aktion ala spontanem platzsturm und roundhousekick nach spielende 

Einer stand eh am platz nach schlusspfiff, dürft sichs aber dann anders überlegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich mir das Spiel jetzt noch einmal angeschaut habe möchte ich zum wiederholten Male Usor hervorheben. Was der für ein Laufpensum abspielt, ist einfach großartig, generell macht mich seine Einsatzbereitschaft zu einem großen Fan von ihm. Gefühlt ist er ein Freigeist, der überall am Feld zu finden ist, sowohl in der Defensive Drecksarbeit leistet, als auch in der Offensive herumwirbelt. Die linke Seite mit Bello hat schon sehr viel Dynamik, die rechte Seite mit Stojkovic hinkt da leider hinterher. Zudem ist Usor auch immer besser in das Passspiel eingebunden und hat beispielsweise auch schöne Wechselpässe gezeigt, außerdem scheinen auch die Abschlüsse an Qualität dazuzugewinnen. Ich bin froh, dass er uns im Winter durch das Ziehen der Kaufoption nicht verlassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.