Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2024 Über die Nummer 27 der Salzburger verlieren wir besser keine Worte mehr. Solch primitive Typen verdienen sich keine Plattform. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2024 einen dank an die, die de 15 min am klo aushalten mussten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Leistung war sehr gut heute, leider war es defensiv teilweise etwas fahrlässig. Salzburg bleibt mit Abstand die dreckigste Mannschaft in Österreich, zumindest passt sie sich ihrem Verein an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2024 Schade, aber für mich wars trotzdem läuferisch und kämpferisch ein sehr guter auftritt. Bis auf 25 min nach der Pause immer auf Augenhöhe. so hab ich heute zumindest grosse Hoffnung auf ein gutes frühjahr. aber halt bitter wieder eine verlorene chance eines Titels. aber auch hier geb ich Hoffnung nicht auf das 1x zu erleben in liga 1 oder cup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Wenn die Entwicklung vom Moses so weiter geht, dann wird er der nächste Transfer in Nakamura Dimensionen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 GH78 schrieb vor 13 Stunden: ** Nun.. hast den Torjubel von Fernando gesehen? auch stark... Wer so ein Tor wie das zum 2-1 für RB gibt.. also.. ohne Worte. Da freut mich der Fußball nimmer. Das ist unpackbar - der blockiert den Tormann , dass es keine Freude mehr ist.. und dennoch erachtet der VAR diese Szene als okay??? Ja bist du depad... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. Februar 2024 Schade. Schade dass wir nicht doch den Schlager noch einmal bezwingen konnten, die Chancen waren eigentlich gut. Schade, dass die Red Buller jetzt wieder eher nach Papierform spielen. Schade, dass diese Unsportlichkeiten der Provozierer nicht geahndet werden. Da wird mal was passieren und alle werden wieder fragen "wie konnte das nur passieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 linz-seit 1908 schrieb vor 2 Stunden: Naja klar, nur deswegen geht man zu diesem Konstrukt. Jedenfalls zwei irreguläre Gegentore. V.a. das zweite kann man net gebn, wenn man als Schiedsrichter ernst genommen werden möcht. Was war bei den Gegentoren? Im Stadion wär mir jetzt nichts aufgefallen...außer dass beim zweiten länger auf abseits gecheckt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 GH78 schrieb vor 13 Stunden: ** Crisp schrieb vor 13 Stunden: Da wird mal was passieren und alle werden wieder fragen "wie konnte das nur passieren". hoffe die Landstrassler stehen drüber...oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. Februar 2024 Um die mach ich ma da die wenigsten Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was war bei den Gegentoren? Im Stadion wär mir jetzt nichts aufgefallen...außer dass beim zweiten länger auf abseits gecheckt wurde Das erste war wohl nicht abseits weil neue Spielsituation oder irgend so ein Shit. Aber das 2-1... das war unpackbar... und sind wir uns ehrlich.. das hat unserem Team schon richtig weh getan. Schau es dir am besten selbst an.. da kannst keine zwei Meinungen dazu haben, wennst jemals Fussball gespielt hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2024 Fande das wir stark gespielt haben. Chancen Verwertung halt und die Ungustlerei der RB Spieler. Provokant und größere Schwalben hab ich auch noch nicht gesehen. 2. Platz wäre dabei wenn wir keine Punkte bei schwachen Gegner wieder liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Trorz Niederlage starke Leistung. Denk so kann man Platz 3 auf alle Fälle verteidigen in der Liga. Abseits der Red Nullen regt mich Stnrw eh schon wieder am meisten auf. Spielen einen Hundskick nach dem anderen, aber führen jetzt auch schon wieder 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 Die erste Halbzeit war spielerisch eine Stufe über dem Herbst. Und wir waren wirklich griffig. Ärgerlich halt die zwei blöden Gegentore. Beim ersten muss Ziereis zur Ecke köpfen wenn man sich schon so billig nach hinten fallen lässt, oder? Beim zweiten Gegentor frage ich mich warum der VAR nicht auf Abseits korrigiert hat. Unglaublich eigentlich. In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit waren wir komplett abgemeldet. Keine Ahnung was da Salzburg zur Halbzeit verändert hat oder auch nicht. Der gute Zugriff aus der ersten Halbzeit war passé. Hinten raus hätte der Anschlusstreffer früher fallen sollen und können. Extrem ärgerlich heute. Aber für die Liga bin ich durchaus guter Dinge. Zeitweise wusste das heute schon ganz gut zu gefallen. Die Stimmung auf den Rängen ebenso. Aber auch da gab es so wie auf dem Spielfeld Höhen und Tiefen. Und auch da wird‘s im Frühjahr öfters richtig fein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Ziereis war heute nicht ganz auf der Höhe....aber beim nextn Mal dann sind die Kühe dran. bearbeitet 2. Februar 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts