LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2024 Der Lehrer schrieb vor 8 Minuten: Weinberger find ich gut. Pfeift sehr konsequent. Ärgste Verschwörung im Busch. Just in dem Moment wo der LASK einen LASK-Wein anbietet, pfeift ein Schiedsrichter namens Weinberger. Und dann noch die Geschichte mit dem türkischen Wettanbieter. Das stinkt doch zum Himmel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Ärgste Verschwörung im Busch. Just in dem Moment wo der LASK einen LASK-Wein anbietet, pfeift ein Schiedsrichter namens Weinberger. Und dann noch die Geschichte mit dem türkischen Wettanbieter. Das stinkt doch zum Himmel. ... dazu heißt ein Assistent an der Seitenlinie auch noch Gruber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar 2024 Da kann ich aber aus sicherer Quelle bestätigen, dass der Rapid-Fan ist und am liebsten beide Teams heute raushaben will. Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: ... dazu heißt ein Assistent an der Seitenlinie auch noch Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 Sektion Costa Rica wär bereit! Gemma Burschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 12er Schal is besorgt, steh seit einer Stunde im Stadion. Oh Linzer ASK, wos hosd du gmocht mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) das provozieren nach dem tor kann sich die bullensau sparen ... hahaha Charma is a bitch du ochsenvorhaut!!! bearbeitet 2. Februar 2024 von iceman 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2024 wie kleine schwänze haben die salzburger das sie nach jedem tor die heimfans provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Februar 2024 Salzburg hat schon gewaltige Volltrottln in der Mannschaft 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 2. Februar 2024 Joke schrieb vor 30 Minuten: Salzburg hat schon gewaltige Volltrottln in der Mannschaft Naja klar, nur deswegen geht man zu diesem Konstrukt. Jedenfalls zwei irreguläre Gegentore. V.a. das zweite kann man net gebn, wenn man als Schiedsrichter ernst genommen werden möcht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 Gibt‘s im Cup den VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2024 bei solchen spielen fehlt halt a michorl der.min. 3 salzburger aus den schuhen tritt admirana111 schrieb vor 6 Minuten: Gibt‘s im Cup den VAR? doch. hatte aber bildausfall oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2024 ziereis im stile eines Verteidigers bei seiner chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. Februar 2024 Ganz ehrlich... solche gesch...ene ungusteln wie heute, waren die Salzburger schon lange nicht mehr. Gsd bin ich heute nicht im Stadion. Sonst hätte ich schon Stadionverbot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Schade aber eine wirklich starke Vorstellung der Mannschaft. Das macht Lust auf mehr. Freue mich schon richtig auf die nächsten Aufgaben. Pintor hat viel Schwung gebracht. Bello auch sehr stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Februar 2024 Es wäre mehr drinnen gewesen. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts