frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich finde das Zentrum mit Fischer und Potzmann relativ ballsicher und gut im Aufbau. Ranftl und Polster außen kaum vorhanden und auch Fitz recht körperlos und mitcwenigen Aktionen. Gruber und Huskovic bemüht. Abwehr bis jetzt solide. Wenn Kos einen der beiden gehalten hätte wärs cool gewesen. Die Grazer überwinden unser MF ohne viel Probleme - mMn sind Potzmann und Fischer nicht sehr erfolgreich beim Tackling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Huskovic mit dem Heber weit übers Tor, wo ich glaube, dass er nicht abseits war. Ich glaube, es war abseits gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 frastei schrieb vor 1 Minute: Die Grazer überwinden unser MF ohne viel Probleme - mMn sind Potzmann und Fischer nicht sehr erfolgreich beim Tackling Wenn der 6er tackeln muß ist schon was falsch gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Eigentlich ist der Abschluss von Muki auch eine 100%ige - weil abseits war das keins. Ich glaube, dass es gepfiffen wurde und auch keinen Abstoß gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar 2024 Heutiges Ergebnis wurscht, da wir im Falle eines Aufstiegs sowieso Red Bull auswärts gezogen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Heutiges Ergebnis wurscht, da wir im Falle eines Aufstiegs sowieso Red Bull auswärts gezogen hätten od St Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 J.E schrieb Gerade eben: Ich glaube, es war abseits gepfiffen. Gepfiffen war, aber VAR? Zeitlupe war mEn gleiche Höhe. Eh egal, weil weit drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Der redet von Strafraumbesetzung... bei einer Flanke direkt aufn Goalie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: od St Pölten Die müssen ja erst einmal in der grünen Höhle bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 schwindliger ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Polster muss Aufenthaltsverbot im eigenen Strafraum bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, dass es gepfiffen wurde und auch keinen Abstoß gab. Abgepiffen war nicht - bis er ihn verschossen hat, glaub ich. Also hätte schon der VAR eingreifen können vermutlich. Aber egal, bei dem Abschluss 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Die Pyro - unnötig wie ein Kropf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Das is so unnötig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Echt vertrottelt, wenn das zur Fankultur zählt, dass man derartig Einfluss auf ein Spiel nimmt und der Verein brav zahlen darf. bearbeitet 2. Februar 2024 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts