Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. Februar 2024 Selten so heiß gewesen auf ein Spiel. Pause vorbei, Freitag und Spiel in Graz. Leider ist mit dem Kader so gut wie nichts zu holen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Selten so heiß gewesen auf ein Spiel. Pause vorbei, Freitag und Spiel in Graz. Leider ist mit dem Kader so gut wie nichts zu holen Mit der Einstellung sicher ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Noch bis 1 in der hockn sitzen, Bier trinken und zum Treffpunkt düsen. Findet zweiteres erst anschließend an ersteres statt? Oder schon währenddessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2024 30 minutes ago, Vince Vega said: Selten so heiß gewesen auf ein Spiel. Pause vorbei, Freitag und Spiel in Graz. Leider ist mit dem Kader so gut wie nichts zu holen Bledsinn. Wenn der GAK sie mit Emotion, Einsatz, Mannschaftsleistung und a paar überdurchschnittlichen Einzelleistungen in die Nähe einer Niederlage bringen konnte, ist das bei euch auch drin. Schau i ma sicher an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten: Findet zweiteres erst anschließend an ersteres statt? Oder schon währenddessen? Produktive Menschen Saufen schon in der Arbeit. Bin schon etwas optimistischer für heut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Das war die Mannschaft beim letzten Auswärtssieg. Um so schwächer sind wir vom Kader her jetzt nicht. Fischer statt Jukic, Fitz statt Fischer und vorne Muki statt Asllani. Mirko würde ja sowieso spielen. Also los, AUSWÄRTSSIEG! bearbeitet 2. Februar 2024 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2024 Shock the monkey schrieb am 31.1.2024 um 12:09 : Strnw schaltet mittlerweile auf Spotify Werbung für das Spiel weil sonst keine Leute kommen Stnrw, so viel Zeit muss sein. Viel Erfolg heute. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Dank meines Like-Faktors von 2,26 erlaube ich mir den freundlichen Hinweis, dass die Eingabe der Spielernoten heute wieder verfügbar sein wird: https://verteilerkreis.at/spielernoten-viertelfinale-oefb-cup/ Wir verwenden nun ein neues Tool, wobei Optik und Funktionalität so nahe wie möglich an der bisherigen Umfrage orientiert sind: Sollte es Probleme oder Bugs geben, bitte habt Geduld, weil ich mir das Match mit Freunden ansehe und nicht zu Hause am Computer bin. Detto könnte die Auswertung diesmal etwas länger dauern, falls das Excel-Sheet Probleme macht. Ich hoffe aber auf das Beste Also haut bitte in die Tasten, ich will gut erkennen können was klappt und ob was nicht klappt! Danke! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Das war die Mannschaft beim letzten Auswärtssieg. Um so schwächer sind wir vom Kader her jetzt nicht. Fischer statt Jukic, Fitz statt Fischer und vorne Muki statt Asllani. Mirko würde ja sowieso spielen. Also los, AUSWÄRTSSIEG! Richtig, wir sind nicht wirklich schlechter. Nur den Sieg haben wir damals mit viel Glück geholt. Elfer gehalten, Manfred hat auch kein Tor schießen wollen. Aber gut, warum soll es heute nicht wieder klappen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Hinten in Bus parken und hoch vor auf gruber und huskovic, mehr wird nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Hinten in Bus parken und hoch vor auf gruber und huskovic, mehr wird nicht gehen Wir haben eh genug Busse mit. Doppeldecker sind auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Richtig, wir sind nicht wirklich schlechter. Nur den Sieg haben wir damals mit viel Glück geholt. Elfer gehalten, Manfred hat auch kein Tor schießen wollen. Aber gut, warum soll es heute nicht wieder klappen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Dafür hat man in der Vorbereitung was einstudieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 HMF schrieb vor 3 Minuten: Wir haben eh genug Busse mit. Doppeldecker sind auch dabei. 8 stück insgesamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 viola123 schrieb Gerade eben: 8 stück insgesamt Eben. Da sollten wir doch die Hütte dicht kriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 VAR gibt es heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts