dingo Posting-Pate Geschrieben 1. März 2024 Also wenn wir ihn im Sommer zurückholen, wird er unser Offensivspiel ziemlich beleben. Er geht hin, wo es wehtut und auch defensiv arbeitet er heute gut mit. Die Leihe war jedenfalls eine gute Entscheidung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 1. März 2024 Bischof live gesehen, sehr quirlig. Gute Partie von ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 man liest nur gutes über seine bisherigen Leistungen. Wenig überraschend un ehrlich zu sein, er kommt ja auch aus der obersten Liga. Der hat schon seine Qualitäten ein kleiner Schritt zurück ist beim Anlauf nehmen nie verkehrt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März 2024 Grad wenn mans hoffentlich nach europa schafft wirds auch genug spielzeit neben burgi und mayulu geben, seh ihn hilfreicher als zimmerl und ferdy, solang wir bei der 1 stoßstürmer aufstellung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2024 Ich glaube auch das die direkte Leihe innerhalb Wiens genau das richtige war… ab Sommer dann bitte bei uns 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/noah-bischof-und-die-widerlegten-doeblinger-zweifel/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. März 2024 weizi72 schrieb am 8.3.2024 um 10:01 : https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/noah-bischof-und-die-widerlegten-doeblinger-zweifel/ Freut mich das es ihm in Wien besser läuft als bei uns und würde mich wünschen das er sich auch weiter so entwickelt damit er tatsächlich auch bei Rapid auf dem Rasen stehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 Hat gestern den Elfer zum Sieg raus geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Ich verstehe jetzt warum ihm in Altach ein wenig mangelnde Einstellung unterstellt wurde … Ich sags mal freundlich, Teamplayer scheint jetzt nicht seine Grundkompetenz zu sein ABER technisch und vom Stellungsspiel gefällt er mir sehr gut. Hat auch ausreichend Masse bearbeitet 31. März 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. März 2024 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe jetzt warum ihm in Altach ein wenig mangelnde Einstellung unterstellt wurde … Ich sags mal freundlich, Teamplayer scheint jetzt nicht seine Grundkompetenz zu sein ABER technisch und vom Stellungsspiel gefällt er mir sehr gut. Hat auch ausreichend Masse warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2024 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: Ich verstehe jetzt warum ihm in Altach ein wenig mangelnde Einstellung unterstellt wurde … Ich sags mal freundlich, Teamplayer scheint jetzt nicht seine Grundkompetenz zu sein ABER technisch und vom Stellungsspiel gefällt er mir sehr gut. Hat auch ausreichend Masse erklärung warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Bischof mit dem anschlusstreffer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 rapid_24.000+ schrieb vor 17 Minuten: erklärung warum? Zuerst mal hat er Grad das 2 Tor gemacht. Ich erklär mich gern. Über Fehlpässe und Ballverluste seiner Mitspieler in Hz1 hat er ziemlich offen beschwert … Mein Smiley sollte hier ein wenig mildernd wirken. Das war in keinster Weise ein tatsächlicher Vorwurf. Ich schließe es auf seinen unbedingten Willen Scorer zu liefern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Zuerst mal hat er Grad das 2 Tor gemacht. Ich erklär mich gern. Über Fehlpässe und Ballverluste seiner Mitspieler in Hz1 hat er ziemlich offen beschwert … Mein Smiley sollte hier ein wenig mildernd wirken. Das war in keinster Weise ein tatsächlicher Vorwurf. Ich schließe es auf seinen unbedingten Willen Scorer zu liefern! Ich bin auch angefressen wenn ich keinen Pass bekomme bzw das team nicht gemeinsam "tiki-taka" durchzieht bearbeitet 31. März 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Zuerst mal hat er Grad das 2 Tor gemacht. Ich erklär mich gern. Über Fehlpässe und Ballverluste seiner Mitspieler in Hz1 hat er ziemlich offen beschwert … Mein Smiley sollte hier ein wenig mildernd wirken. Das war in keinster Weise ein tatsächlicher Vorwurf. Ich schließe es auf seinen unbedingten Willen Scorer zu liefern! Der Bua ist ein super Kicker. In der Birn sehe ich bei ihm das Problem. Er hatte bei Altach sehr starke Auftritte. Ist dann leider "versumpert". Ein Spieler mit sehr vielen Stärken, mental leider nicht der Stärkste, ansonsten hätte er im Ländle durchgestartet. Ich hoffe, dass der Ortswechsel für ihn und für Rapid den entsprechenden Mehrwert bringt. bearbeitet 31. März 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts