Noah Bischof ist Rapidler


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 36 Minuten:

Weil das Mecki auch so erwähnt hat.

Richtig. 

Weil er sich als solcher geplant scheint. Zumindest laut Mecki. Der Körper ist aber tatsächlich einer eines Mittelstürmer. 

Auf tm wird er als MS geführt und bei Altach und Nationalteam hat er auch MS gespielt. Würde ihn nicht auf seiner B Position einsetzen wollen. Wir haben Flügelspieler die das auch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Auf tm wird er als MS geführt und bei Altach und Nationalteam hat er auch MS gespielt. Würde ihn nicht auf seiner B Position einsetzen wollen. Wir haben Flügelspieler die das auch sind. 

Er spielt bei der Vienna am Flügel und performt da hervorragend. Insofern ist er auch ein solcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 9 Stunden:

Weil das Mecki auch so erwähnt hat.

Richtig. 

Weil er sich als solcher geplant scheint. Zumindest laut Mecki. Der Körper ist aber tatsächlich einer eines Mittelstürmer. 

Bringt aber auch genug Speed für einen Flügel mit, zumindest bei uns passt er sehr gut auf diese Position

oestl schrieb vor 8 Stunden:

Auf tm wird er als MS geführt und bei Altach und Nationalteam hat er auch MS gespielt. Würde ihn nicht auf seiner B Position einsetzen wollen. Wir haben Flügelspieler die das auch sind. 

Nur ist halt die Realität aussagekräftiger als transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 9 Stunden:

Auf tm wird er als MS geführt und bei Altach und Nationalteam hat er auch MS gespielt. Würde ihn nicht auf seiner B Position einsetzen wollen. Wir haben Flügelspieler die das auch sind. 

Liegt vermutlich daran, dass er bei Altach auch dort gespielt hat, wie auch HS und am Flügel. Van Persien war damals.im übrigen auch OM, als er zu Arsenal kam und würde dann als Stürmer eingesetzt. Schaun spielte, wenn ich mich nicht täusche, in der Jugend auch Stürmer und würde dann zurück gezogen. Ebenso Starkl und Gorzurek. Bischof bringt den Körper mit für einen Stürmer, agiert aber bei der Vienna tatsächlich am Flügel und das sehr gut. Auch Katzer hat das erwähnt.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Er spielt bei der Vienna am Flügel und performt da hervorragend. Insofern ist er auch ein solcher

Naja. @oestlhat da nicht ganz unrecht. Hat oftmals Mittelstürmer gespielt. Aber Mecki sieht ihn wohl am Flügel wie auch die Verantwortlichen der Vienna. Wobei er als Mittelstürmer dort vermutlich nicht so schnell zum zug gekommen wâre bei der Konkurrenz.

 

Lensch schrieb vor 11 Minuten:

Bringt aber auch genug Speed für einen Flügel mit, zumindest bei uns passt er sehr gut auf diese Position

Nur ist halt die Realität aussagekräftiger als transfermarkt.at

Absolut. Ich finde einen körperlich starken und großen Flügel sogar als mögliche Waffe. Vor allem gegen die starken Vereine, weil er auch bälle sichern und sich gegen die Verteidigung behaupten kann. Dazu der Speed. Das ist eine gefährliche Kombi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Dann wird Bischof der neue Grüll. Sehr gut. Sache erledigt. 

Naja. Das wäre dann vermutlich zuviel der Hoffnung. Alleine die Einstellung von Grüll musst haben. Die ist etwas mehr als besonderes. Der will immer, hat einen unbendigen Willen und zieht nicht zurück. Ob Bischof die auch hat, kann ich nicht beurteilen. Aber es wäre schon sehr viel Zufall, wenn dem so wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Das wäre dann vermutlich zuviel der Hoffnung. Alleine die Einstellung von Grüll musst haben. Die ist etwas mehr als besonderes. Der will immer, hat einen unbendigen Willen und zieht nicht zurück. Ob Bischof die auch hat, kann ich nicht beurteilen. Aber es wäre schon sehr viel Zufall, wenn dem so wäre. 

Naja Zufall würde ich aber keinen sehen, wenn es wirklich so kommt und er am Flügel überzeugt. Das Scouting schaut ja angeblich auch auf bestimmte Charaktere und Mentalität, wie weit dies bei der Suche aber als Kriterium herangezogen wird, kann leider eh keiner zu 100% seriös beantworten. Aber er muss auch erst an die KM herangeführt werden, daher wird sicher ein guter Scorer bzw ein Spieler geholt, dem man es auch von Anfang an zutraut, dass dieser sofort funktioniert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Naja Zufall würde ich aber keinen sehen, wenn es wirklich so kommt und er am Flügel überzeugt. Das Scouting schaut ja angeblich auch auf bestimmte Charaktere und Mentalität, wie weit dies bei der Suche aber als Kriterium herangezogen wird, kann leider eh keiner zu 100% seriös beantworten. Aber er muss auch erst an die KM herangeführt werden, daher wird sicher ein guter Scorer bzw ein Spieler geholt, dem man es auch von Anfang an zutraut, dass dieser sofort funktioniert. 

 

Ich hab das eher auf die Aussagen mancher Altacher bezogen, als er damals zu uns wechselte. Geläutert ist ein junger Kicker dann schon mal (siehe Lukse), aber eben vielleicht nicht der Charakter in Form von Kampf usw. Aber das muss ja nicht stimmen, was die schreiben. Einfach mal abwarten. Ich jedenfalls freue mich auf ihn und bin gespannt, wie er sich schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bischof hat wieder Lust auf das Fußball spielen. Deshalb liefert er. Er war bei Altach mit 18 der Aufsteiger. Was dann passiert ist werden nur Insider wissen. Top Anlagen für einen Top Verein _Rapid_. Eine Waffe mehr für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab das eher auf die Aussagen mancher Altacher bezogen, als er damals zu uns wechselte. Geläutert ist ein junger Kicker dann schon mal (siehe Lukse), aber eben vielleicht nicht der Charakter in Form von Kampf usw. Aber das muss ja nicht stimmen, was die schreiben. Einfach mal abwarten. Ich jedenfalls freue mich auf ihn und bin gespannt, wie er sich schlägt.

Ja geht mir aber genauso, finde Bischof schon länger interessant. 

Ja denke ich auch, dass man erst mal abwarten muss, ob er annähernd bzw ähnlich so ein Beisser, Kämpfer etc wie Grüll sein könnte oder nicht. Im Endeffekt ist es wohl eh egal wie er bei Altach sein Spiel anlegte......weil er sich ja hoffentlich bei Rapid weiterentwickeln wird, ebenso Mental hoffentlich. Genau wie Grüll halt, der war zwar bei Ried schon ein Läufer und ne kleine Maschine mehr oder weniger, aber so ein richtiger Kämpfer wurde er erst bei Rapid.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.