Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wichtig ist, dass das Beckerl am rechten Arm drauf ist, das Gesicht ist sekundär vor allem weil langs tätowierter arm ja der linke ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Januar 2024 Top-Spielerinfo vom Danny: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-darf-man-von-christoph-lang-bei-rapid-erwarten/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: vor allem weil langs tätowierter arm ja der linke ist beide, aber der rechte deutlich stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: wenn ich seine Kleidung mit seinem Harschnitt kombiniere, kann ich das "diggern" regelrecht hören ohne Maschinengewehr is halt a bisserl lauwarm so a Begrüssungsvideo .... Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich in der Rapid App zu den Teams schau, ist Kühn schon entfernt aber Lang noch nicht dabei. ganz schön kühn, dass sich die so lang Zeit lassen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2024 7 minutes ago, P200E said: ganz schön kühn, dass sich die so lang Zeit lassen Congrats! You won the best dads joke award this year! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: wichtig ist, dass das Beckerl am rechten Arm drauf ist, das Gesicht ist sekundär leider der Falsche Arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: beide, aber der rechte deutlich stärker ich hingegen würde mit meinem rudimentären fachwissen der menschlichen anatomie sogar behaupten, dass wirklich der linke stärker peckt is 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Wolti schrieb vor 10 Minuten: leider der Falsche Arm havara schrieb vor 1 Minute: ich hingegen würde mit meinem rudimentären fachwissen der menschlichen anatomie sogar behaupten, dass wirklich der linke stärker peckt is nennt mich Legastheniker richtig beinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Wünsch ihm viel Erfolg bei Euch; ist mMn ein richtig Guter und kann die Schwarzen da nur schwer verstehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Sehr sympathisch @pedrohat ihn schon am Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2024 Extrem lässiges Video, Bravo an die Medienabteilung, da hat man sich in letzter Zeit sehr weiterentwickelt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Extrem lässiges Video, Bravo an die Medienabteilung, da hat man sich in letzter Zeit sehr weiterentwickelt. dieses Kompliment sieht man auch in den Instagram Kommentaren die letzten Videos/Fotos (125 Jahre, Lang Verpflichtung usw.) sind echt gut gelungen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Januar 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 6 Stunden: Wo Trikotnummer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 derGrazer schrieb vor 2 Stunden: Wünsch ihm viel Erfolg bei Euch; ist mMn ein richtig Guter und kann die Schwarzen da nur schwer verstehen. Danke, echt angenehm, dass ein Grazer sich in unseren fredl verirrt und einfach normal ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts