synetic Info Dealer Geschrieben 16. Januar 2024 Endlich offiziell! Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2024 Dere Herr Lang! Starker, für mich „klassischer“ Rapidtransfer. Wird eh Zeit dass wir auch wieder auf die Basics zurückgreifen. Die Mischung wirds machen und ich wünsch ihm und uns viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2024 Hoffen wir dass er in unserem Umfeld und dem Rapid Druck zurecht kommt und an seine starken Hartberg Leistungen anschließt. Aus heutiger Sicht ein sehr guter Transfer, die Chancen stehen gut 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2024 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Herzliche Willkommen Als kühn Ersatz bin ich skeptisch ob das reicht. Aber nachdem icj bei seidl auch skeptisch war und bei greil euphorisch sehe ich es mal als gutes omen sn Auch wenn der Kühn Abgang weh tut, hat er wenn man sich ehrlich ist nie die Leistung bei Rapid gebracht, die man sich erhofft hatte und zudem sehr oft verletzt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 16. Januar 2024 Herzliche Willkommen bei Rapid! Ich war am Anfang sehr skeptisch, lass das Ganze aber mal auf mich zukommen. Nur eine Bitte zum Amfang: Der Bart muss weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2024 Willkommen in Wien West Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2024 Willkommen in Hütteldorf! Guter Spieler, vom Typ her mMn aber näher an Grüll als an Kühn, bin gespannt, ob da noch jemand für die Offensive dazu kommt. Als Ergänzung wär ich sehr begeistert, als Kühn-Ersatz wär ich eher skeptisch . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 Wien1899 schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn der Kühn Abgang weh tut, hat er wenn man sich ehrlich ist nie die Leistung bei Rapid gebracht, die man sich erhofft hatte und zudem sehr oft verletzt war. Und schon fängt das schlecht reden (ehemaliger) Spieler wieder an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 Hat für mich flo kainz vibes. Das ganze theater, sturm fan reaktion etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2024 NurderTSV dreht sich jetzt im Kreis top Transfer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 Freut mich sehr, junge österreichische Kicker, cooler Typ mit coolen Tattoos.. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 41 Minuten: Ist mein Nachfolger oiso wirst jetzt ChrisLang1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Januar 2024 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Januar 2024 Also rein von den Eckdaten ein super Transfer. Auch preislich schwer in Ordnung wenn man das z.B. mit Gale vergleicht. Bin gespannt wie er sich einfügt. Siene Variabilität wird uns denke ich helfen, da er mMn auch ein ganz guter Seidl Ersatz sein kann. Dass er auch bei allen Vereinen gescored hat ist etwas was ich grundsätzlich als Zeichen von Qualität werte, da er sich überall durchsetzte. Unser Vorteil ist, dass wir mit schick und Oswald durchaus auch 2 Alternativen auf rechts haben die auch brav ihre Sache erledigen wenn sie aufgestellt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2024 Ich grüße Ihnen Herr Lang Viel Erfolg bei uns und wünsche eine super Vorbereitung und dass du gleich Teil der Mannschaft bist. Mit einigen U21 Kollegen wirds aber schon nicht so schwer werden. Bin dennoch nicht zu euphorisch und schau mir mal die ersten Spiele an um mir ein Bild zu machen, hab den Burschen einfach überhaupt nicht verfolgt. Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: NurderTSV dreht sich jetzt im Kreis top Transfer Ja soll er sich drehen der NudesTV Bis ihm schlecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts