Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dere Herr Lang!

Starker, für mich „klassischer“ Rapidtransfer. Wird eh Zeit dass wir auch wieder auf die Basics zurückgreifen. Die Mischung wirds machen und ich wünsch ihm und uns viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hoffen wir dass er in unserem Umfeld und dem Rapid Druck zurecht kommt und an seine starken Hartberg Leistungen anschließt.

Aus heutiger Sicht ein sehr guter Transfer, die Chancen stehen gut 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Herzliche Willkommen

Als kühn Ersatz bin ich skeptisch ob das reicht. Aber nachdem icj bei seidl auch skeptisch war und bei greil euphorisch sehe ich es mal als gutes omen sn :D

Auch wenn der Kühn Abgang weh tut, hat er wenn man sich ehrlich ist nie die Leistung bei Rapid gebracht, die man sich erhofft hatte und zudem sehr oft verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Willkommen in Hütteldorf!

Guter Spieler, vom Typ her mMn aber näher an Grüll als an Kühn, bin gespannt, ob da noch jemand für die Offensive dazu kommt. Als Ergänzung wär ich sehr begeistert, als Kühn-Ersatz wär ich eher skeptisch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wien1899 schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn der Kühn Abgang weh tut, hat er wenn man sich ehrlich ist nie die Leistung bei Rapid gebracht, die man sich erhofft hatte und zudem sehr oft verletzt war.

Und schon fängt das schlecht reden (ehemaliger) Spieler wieder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also rein von den Eckdaten ein super Transfer. Auch preislich schwer in Ordnung wenn man das z.B. mit Gale vergleicht.

Bin gespannt wie er sich einfügt. Siene Variabilität wird uns denke ich helfen, da er mMn auch ein ganz guter Seidl Ersatz sein kann. 

Dass er auch bei allen Vereinen gescored hat ist etwas was ich grundsätzlich als Zeichen von Qualität werte, da er sich überall durchsetzte.

Unser Vorteil ist, dass wir mit schick und Oswald durchaus auch 2 Alternativen auf rechts haben die auch brav ihre Sache erledigen wenn sie aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich grüße Ihnen Herr Lang :winke: Viel Erfolg bei uns und wünsche eine super Vorbereitung und dass du gleich Teil der Mannschaft bist. Mit einigen U21 Kollegen wirds aber schon nicht so schwer werden.

Bin dennoch nicht zu euphorisch und schau mir mal die ersten Spiele an um mir ein Bild zu machen, hab den Burschen einfach überhaupt nicht verfolgt.

Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

NurderTSV dreht sich jetzt im Kreis :lol:

top Transfer 

Ja soll er sich drehen der NudesTV :happy: Bis ihm schlecht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag