schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar orßit schrieb vor 2 Minuten: Der hat doch mit boni 1mio gekostet und ich schätze, dass wir für ihn derzeit nicht viel mehr als 500k bekommen haben. Für welche Leistung hätten wir bei Lang bitte Boni zahlen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar schimli schrieb Gerade eben: Für welche Leistung hätten wir bei Lang bitte Boni zahlen sollen? das könnten eventuell vereinsziele sein, wie zb das erreichen eines internationalen bewerbs. umgekehrt haben wir das ja auch bei demir so gemacht und boni kassiert obwohl demir bei gala praktisch nicht zum zuge kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar schimli schrieb vor 1 Minute: Für welche Leistung hätten wir bei Lang bitte Boni zahlen sollen? Ec quali vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Ob er uns im Duell wohl ein Freistoßtor macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Februar grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ob er uns im Duell wohl ein Freistoßtor macht? Das ist aufgelegt, auch wenn er sonst nix spielt beim Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar Kann man wohl als beiderseitiges Missverständnis abhaken. Alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar orßit schrieb vor einer Stunde: Der hat doch mit boni 1mio gekostet und ich schätze, dass wir für ihn derzeit nicht viel mehr als 500k bekommen haben. Von wo hast du das? davon hör ich zum 1. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Vielen Dank für deine Leistungen im letzten Frühjahr, die dich auch kurzfristig ins Nationalteam gebracht haben. Das wunderbare Freistoßtor gegen Sturm zum Ausgleich und das Weltklasse-Assist mit dem Ferserl im Derby werden in Erinnerung bleiben. ...warum er dann im Herbst kaum Spielzeit bekommen habe, war mir als Außenstehender nicht ganz klar. Zumal die stattdessen eingewechselten Bischof und Dursun auch alles andere als überzeugt haben. ...aber wahrscheinlich ist ein Tapetenweclsel für beide Seiten die beste Entscheidung. Alles Gute Chico Lang, ein Tor gegen uns im Spiel gegen den Lask ist fast sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar Ich hätte ihn lieber öfter als Stürmer bzw. in der Mitte gesehen, weil er einen guten Abschluss hat - an viele vergebene Chancen kann ich mich nicht erinnern, er kam halt zu wenig zu solchen. Außen war das nie seine wirkliche Position mMn, vielleicht kann der LASK ja mehr mit ihm anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 34 Minuten: Von wo hast du das? davon hör ich zum 1. mal https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/transfer-von-christoph-lang--3-fragen-aus-sturm--und-rapid-sicht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Mecki schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte ihn lieber öfter als Stürmer bzw. in der Mitte gesehen, weil er einen guten Abschluss hat - an viele vergebene Chancen kann ich mich nicht erinnern, er kam halt zu wenig zu solchen. Außen war das nie seine wirkliche Position mMn, vielleicht kann der LASK ja mehr mit ihm anfangen. Die Konterchancen, die er vorfand, hat er nach meiner Erinnerung eiskalt verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Februar Reiht sich leider in die Reihe der Saurers, Hinums, und Pragers ein und wie sie alle heißen. (bumm, ich werd auch alt) Erwartungen und Leistung haben wohl nicht ganz zam passt. Jedenfalls alles Gute, nur bei Spielen gegen Rapid soll der Ball ganz furchtbar verspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Februar Tschau Chico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Ob er uns im Duell wohl ein Freistoßtor macht? Kann er gern machen, führen dann eh schon 3:0 Christo schrieb vor 1 Stunde: Reiht sich leider in die Reihe der Saurers, Hinums, und Pragers ein und wie sie alle heißen. (bumm, ich werd auch alt) Georg Harding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts