Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 42 Minuten: Da sich alle einen erfahrenen Mf wünschen wie wärs mit Dominik Hofbauer Oida bitte... Die Niederlage tut eh schon weh genug..du gießt mit solchen Vorschlägen noch Öl ins 🔥. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Was soll daran verkehrt sein wenn man den Fokus voll und ganz auf die Jugendarbeit legt? Man hat das TZ gebaut um den ohnehin schon guten Output bei Nachwuchsspielern noch mehr zu maximieren. Kein Mensch verlangt irgendwelche Haalands oder Manes. Die Früchte dieser Arbeit wird man nicht heute oder morgen ernten, aber in einigen Jahren wird man sich in Punkto Jugendarbeit noch weiter vom Rest der Liga entfernt haben. Für einen Verein der Kragenweite von Rapid ist der Weg mit dem eigenen Nachwuchs und jungen Spielern aus der Region der einzig richtige Weg. Das TZ ist der nächste logische Schritt. Man kann dieses Geld natürlich auch für den kurzfristigen Erfolg in ein paar 28 jährige Spieler aus dem Balkan stecken. Nur wäre das ein weiterer Schritt in die viel zitierte "Bedeutungslosigkeit" und bringt dir langfristig gesehen 0 Wir haben jetzt für österreichische Verhältnisse auch einen guten Output. (überhaupt an Verteidigern) Nur wird das TZ mMn nicht mehr viel nach oben bewegen als die Nachwuchsarbeit die bis jetzt auch schon sehr gut war. Es ist ein " Nice to have" wird uns aber mMn nicht näher an die Spitze bringen.. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenn 7 Vizemeistertitel in 10 Jahren und der Rekord für die meisten EL Teilnahmen nicht genug sind, dann weiss ich auch nicht Für den Kühbauer war es nicht genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 oestl schrieb vor 4 Minuten: Wir haben jetzt für österreichische Verhältnisse auch einen guten Output. (überhaupt an Verteidigern) Nur wird das TZ mMn nicht mehr viel nach oben bewegen als die Nachwuchsarbeit die bis jetzt auch schon sehr gut war. Es ist ein " Nice to have" wird uns aber mMn nicht näher an die Spitze bringen.. Man kann sich immer verbessern, auch im Nachwuchs. Es redet ja auch keiner davon dass man zum Dosen Konzern aufschließen muss, aber durch die verbesserten Trainingsbedingungen hat man deutlich bessere Argumente um die besten Talente zu bekommen und auch im Verein zu halten. Wenn man dadurch alle 2 Jahre statt alle 5 Jahre einen neuen Wöber rausbringt, hat sich das TZ schon rentiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Man kann sich immer verbessern, auch im Nachwuchs. Es redet ja auch keiner davon dass man zum Dosen Konzern aufschließen muss, aber durch die verbesserten Trainingsbedingungen hat man deutlich bessere Argumente um die besten Talente zu bekommen und auch im Verein zu halten. Wenn man dadurch alle 2 Jahre statt alle 5 Jahre einen neuen Wöber rausbringt, hat sich das TZ schon rentiert. Und die Talente dann noch schneller weggekauft werden..Aber ok..ich geb eh schon wieder Ruh und bereite mich auf die nächsten 10 Jahre ohne Titel vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Es passiert zu 100000000000000% nix mehr Wenn doch: Wird es ein Transfercoup Yira sor,der was hier mal genannt wurde ist zu Slavia Prag gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 23 Minuten: Es passiert zu 100000000000000% nix mehr Wenn doch: Wird es ein Transfercoup Yira sor,der was hier mal genannt wurde ist zu Slavia Prag gegangen Du stellst seit Wochen Spielerprofile vor, die unrealistisch sind, jetzt schreibst es passiert nichts mehr. Willst du nur Aufmerksamkeit oder meinst du dass alles ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: das ist eh ein weg der gut ist, nur soll es nicht der einzige mmn sein. ein Trainingszentrum sollte prinzipiell jeder haben. Unser Problem ist das uns die echten Talente von 14 bis 18 Jahre weg gekauft werden Siehe der kleine Wydra oder die zwei U 14 Spieler die sich RBS geholt hat Und das wird so weiter gehen auch mit den neuen TZ wenn nicht ein reicher Onkel unsern Talenten Finanziell unter die Arme greift 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: Es wurde im Mittelfeld komplett die körperliche Komponente vernachlässigt seit dem Abgang von Schwab und Ljubicic. Das ist Zoki anzukreiden, weil Petrovic wurde als Ljubicic Nachfolger präsentiert. Wenn ich das poste werde ich zerissen. Die Qualität unserer Legionäre ist auch zum S....... Kitagawa,Petrovic und Co... Celic wäre sicher eine Option für die 6er Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor einer Stunde: Es passiert zu 100000000000000% nix mehr Wenn doch: Wird es ein Transfercoup Yira sor,der was hier mal genannt wurde ist zu Slavia Prag gegangen dobie schrieb vor 43 Minuten: Du stellst seit Wochen Spielerprofile vor, die unrealistisch sind, jetzt schreibst es passiert nichts mehr. Willst du nur Aufmerksamkeit oder meinst du dass alles ernst? Dachte nach dem heutigen Tag nicht, dass mich noch was zum lachen bringt. bearbeitet 5. Februar 2022 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb vor 8 Minuten: Unser Problem ist das uns die echten Talente von 14 bis 18 Jahre weg gekauft werden Siehe der kleine Wydra oder die zwei U 14 Spieler die sich RBS geholt hat Und das wird so weiter gehen auch mit den neuen TZ wenn nicht ein reicher Onkel unsern Talenten Finanziell unter die Arme greift und trotzdem ist der Output beachtlich. Da kann man nicht dran rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb vor 9 Minuten: Unser Problem ist das uns die echten Talente von 14 bis 18 Jahre weg gekauft werden Siehe der kleine Wydra oder die zwei U 14 Spieler die sich RBS geholt hat Und das wird so weiter gehen auch mit den neuen TZ wenn nicht ein reicher Onkel unsern Talenten Finanziell unter die Arme greift Meinst du diese zwei Talente? Finde ich nämlich auch bedenklich, dass diese zwei Spieler "verloren" gingen bzw. Rapid anscheinend die Argumente fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Ich will gar keine einzelnen Spieler kritisieren hat eh jeder gesehen. Da hat man so eine Chance daheim gegen die Hartberger ins Semifinale des Cupbewerbes einzuziehen und versemmelt das so jämmerlich. Jedes mal gelingt es uns einen Gegner der am Boden liegt mit so Haarsträubenden Fehler ins Spiel zurück zu holen. Das war unter Kühbauer diese Saison schon einige Male und wiederholt sich unter Feldhofer wieder. Und was das traurige ist man lernt nichts daraus. Nach diesem Tor waren wir komplett aus dem Spiel und keine Reaktion diesen Fehler sofort auszubessern. Hab auch keinen Spieler gesehen der antreibt und voran geht lauter brave Indianer aber keine Häuptlinge. Das erste große Ziel kläglich verfehlt. Wenn man das OP jetzt auch versemmelt sollte man gleich einen komplett Umbruch durchführen. Dann machen wir eben den Weg der Veicherl. Danke Ludwig und Mückstein das sie mir das Live erspart haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 dobie schrieb vor 53 Minuten: Du stellst seit Wochen Spielerprofile vor, die unrealistisch sind, jetzt schreibst es passiert nichts mehr. Willst du nur Aufmerksamkeit oder meinst du dass alles ernst? Nein,aber glaubst du ernsthaft es passiert noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 12 Minuten: Nein,aber glaubst du ernsthaft es passiert noch was Dass weiß ich nicht, vielleicht passiert noch was oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Stunde: Es passiert zu 100000000000000% nix mehr Wenn doch: Wird es ein Transfercoup Yira sor,der was hier mal genannt wurde ist zu Slavia Prag gegangen Selbst Feldhofer hat heute gemeint, das sich sowohl auf Seiten der Abgänge als auch bezüglich Zugänge noch was tun könnte, aber vielleicht weißt du ja mehr als er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts