Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden: Hier geht's nicht ums Glauben, sondern ums Spekulieren. Wenn du Lust hast, kannst deine Infos ja gerne teilen. OK dann sagen wir so, Tabakovic wird sicher nicht der Kara Nachfolger, dass weiß ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Statt Kara einen Legio und statt Fountas im sommer würde mir Dovedan ( ablösefrei ) gefallen. Aber denke nicht das wir mit dem Gehalt von DE2 mithalten können. bearbeitet 25. Januar 2022 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Statt Kara einen Legio und statt Fountas im sommer würde mir Dovedan ( ablösefrei ) gefallen. Aber denke nicht das wir mit dem Gehalt von DE2 mithalten können. Denke auch das Dovedan nicht mit unserem Gehalt zufrieden wäre und Taxi könnte er nicht das Wasser reichen. Und mit bald 28 glaube ich nicht, dass er noch zum Torjäger wird. Seine Leistungen sind halt auch sehr überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: OK dann sagen wir so, Tabakovic wird sicher nicht der Kara Nachfolger, dass weiß ich. Na geht doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2022 Kronberger hätte mir irrsinnig gut gefallen statt Fountas. Aber den werden wir so schnell nimma bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2022 patdaniels schrieb vor einer Stunde: Kronberger hätte mir irrsinnig gut gefallen statt Fountas. Aber den werden wir so schnell nimma bekommen. um die 600k die er gekostet hat , nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: um die 600k die er gekostet hat , nein danke darf ich fragen, woher die zahl kommt..? ist das einfach nur der tm.at marktwert oder hast du nähere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: darf ich fragen, woher die zahl kommt..? ist das einfach nur der tm.at marktwert oder hast du nähere infos? in diesem Fall nähere Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: in diesem Fall nähere Infos. hmm, spannend spannend. danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2022 https://www.transfermarkt.de/pieros-sotiriou/profil/spieler/182392 Ziemlicher long shot, aber seine Berateragentur ist gerade in Belek zu Verhandlungen. Die ham auch ein paar YV Spieler der Austria unter Vertrag, nur ham die meisten Vertrag bis 2024. Die Austria ist gerade 30km entfernt im Trainingslager. Ludogorets hat vor ein paar Wochen 3 neue Offensivspieler, darunter einen ähnlichen Stürmertyp wie Sotiriou geholt. Ich bilde mir ein dass Sotiriou vor einigen Jahren unter Müller mal als möglicher Kandidat genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Januar 2022 Schon verwunderlich dass so rein gar keine Namen auftreten obwohl man in fortgeschrittenen Verhandlungen sein soll. Hoffe nicht dass es sich hierbei um Ablenkungsmanöver handelt sondern dass es auch so stimmt wie es in den Medien dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: um die 600k die er gekostet hat , nein danke Kann ich mir nicht vorstellen! Der hatte doch bei der admira auch nur mehr ein halbes jahr vertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2022 orßit schrieb vor 12 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen! Der hatte doch bei der admira auch nur mehr ein halbes jahr vertrag oder? Ja halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Ja halbes Jahr. Dann hätte die admira gleich viel geld bekommen wie wir für ullmann und das für einen offensiv spieler, der es in 40 buli spielen gerade einmal auf 2 scorer gebracht hat! Ich mein kronberger hat potenzial, aber 600k sind viel zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2022 orßit schrieb vor 14 Minuten: Dann hätte die admira gleich viel geld bekommen wie wir für ullmann und das für einen offensiv spieler, der es in 40 buli spielen gerade einmal auf 2 scorer gebracht hat! Ich mein kronberger hat potenzial, aber 600k sind viel zu viel! Ich finde es auch zu viele. Darum habe ich geschrieben „ nicht um das Geld“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts