moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ja, der war ein kandidat vor badji Ist des der Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ist des der Blade nein. der blade war ein Anderer - wurde eh letztens hier diskutiert. Marquinos oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Januar 2022 Maurides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Maurides. was ist eigentlich mit dem Pavkov oder wie der heist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 9 Minuten: Also wenns ihr möchtets bitte: Simon Slugar:Für mich ein bachmann und strebi in einem. 1vs 1 ist seine große stärke. Bei flanken fast keine fehler. Mile Slivar : Erinnert mich ein bisschen an Ochoa, seine stärke Freistöße halten Elfmeter, und wenns sein muss dass genaue mitspielen.... Ist erst 22 jahre (Tormanntalent) Immerhin besser, als gar keine weiteren Infos zu liefern. Allerdings wäre es sinnvoll, nur realistische Transfers vorzuschlagen. Sluga spielt bei Luton in der Championship und Svilar bei Benfica. Selbst wenn die Vereine diese Spieler freigeben würden, unterschreiben die zu 99 % nicht bei Rapid. Benfica und England 2 sind finanziell leider meilenweit vor Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Immerhin besser, als gar keine weiteren Infos zu liefern. Allerdings wäre es sinnvoll, nur realistische Transfers vorzuschlagen. Sluga spielt bei Luton in der Championship und Svilar bei Benfica. Selbst wenn die Vereine diese Spieler freigeben würden, unterschreiben die zu 99 % nicht bei Rapid. Benfica und England 2 sind finanziell leider meilenweit vor Rapid. Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 Gunner schrieb vor 6 Minuten: Maurides. genau und die Chinesen haben für ihn dann fast 3mio hingeblättert, das finde ich immer noch so unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz Naa ned der Patrick Pentz^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2022 Martin1984 schrieb vor 28 Minuten: Ich denke dass die Torhüter Position mit einem Österreicher besetzt wird, falls jemand geholt wird. Es würde da einige mit auslaufendem Vertag geben... Da fällt nur Pentz ein...aber das wäre hoffentlich nur ein böser Scherz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 5 Minuten: Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz Junger Mann, es wurden User schon für weit weniger gesperrt... Spoiler Mit sowas mocht ma echt kan Spaß 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: genau und die Chinesen haben für ihn dann fast 3mio hingeblättert, das finde ich immer noch so unfassbar. Unfassbar war die ganze Vorgeschichte. Da gab's fast täglich ein Bickel-Interview wo er meinte, dass Maurides bald ganz sicher bei Rapid unterschreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 9 Minuten: Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz der kommt im sympathie ranking gleich nach didulica. aber gut, der würd sowieso nie zu uns wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2022 sulza schrieb vor 4 Minuten: Unfassbar war die ganze Vorgeschichte. Da gab's fast täglich ein Bickel-Interview wo er meinte, dass Maurides bald ganz sicher bei Rapid unterschreibt. das natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2022 Wenn Strebinger geht, muss man die Torhüterposition mit einem Österreicher besetzen, ich persönlich finde es wichtiger, statt Erci einen Legionär zu holen als statt Richie. Wüsste aber keinen, der auch realistisch ist, der sofort bei uns 1er wäre (Pervan evtl. noch aber kA. ob auch er realistisch ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) MP-Rapid schrieb vor 7 Minuten: Wenn Strebinger geht, muss man die Torhüterposition mit einem Österreicher besetzen, ich persönlich finde es wichtiger, statt Erci einen Legionär zu holen als statt Richie. Wüsste aber keinen, der auch realistisch ist, der sofort bei uns 1er wäre (Pervan evtl. noch aber kA. ob auch er realistisch ist) Pervan wäre sicher einen Versuch wert...Vertrag läuft im Sommer aus und vl will er es nochmals als 1er Goalie wissen für 2,3 Jahre..die 34 sind bei einem Goalie relativ egal. Radlinger wäre am feinsten, würde aber wohl mindestens 500.000 kosten...sowas hatten wir mit Ried schon im vergangenen Winter bei Grüll...und bei Radlinger rennt der Vertrag leider nicht aus bearbeitet 23. Januar 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts