Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
JulianEgger schrieb vor 4 Minuten:

Da taxi ja höchstwahrscheinlich in die usa geht, könnte es ja zu einem Spielertausch führen oder nicht

Mein Post bezog sich auf Untergrabner von Scheiblingkirchen. Die würden ihn wahrscheinlich gegen Taxi eintauschen, ja. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Gerade deshalb wäre es interessant, was er tatsächlich gespielt hat. Im Team der Hinrunde von RS Digital wird er nämlich als DM gelistet. Den Positionsangaben von TM.at würde ich auch nich ungeschaut hinnehmen. Für exakte Infos wäre ich dankbar :)

wenn man nach dem ligaportal liveticker geht dürfte er großteils als innenverteidiger aufgelaufen sein (nön war hier keine hilfe, weil dort die aufstellung einfach nach nummer wiedergegeben wird)

Laut den nön speilberichten fielen die meisten seiner tore aus elfmetern, einige nach standards und einen "Bombenweitschuss" hab ich gelesen :D

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Könnte man vielleicht endlich aufhören zu jedem spieler einen bezug bzw. einen wechsel zu rapid herzustellen. das macht sogar den spekulationsfredl lächerlich. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wurde er nicht freundlich empfangen und fühlt sich unwohl dort. Ich hab auch schon Mal einen Job nach 1 Woche hingeschmissen :D

Das kann natürlich sein auch sein. 😄

Interessant, komplett schlechtes Teamklima oder eröffneten sich neue Chancen? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.de/robert-bozenik/profil/spieler/454576

Sollte uns Kara verlassen, könnte Bozenik vielleicht eine Alternative sein. Zoki wird ihn sicher aus seiner Zeit in der Slowakei kennen und seine Wechsel zu Feyenoord und Düsseldorf waren bis jetzt ein ziemlicher Reinfall. Eventuell kann man ihn per Leihe + KO bekommen. 

Laut Twitter ist es nicht ausgeschlossen, dass der Leihvertrag mit Düsseldorf noch im Winter aufgelöst wird. Nur mit ablösefreien Spielern wird man die unzähligen Abgänge auch nicht abfedern können und Zoki hat mit Aiwu bereits gezeigt, dass man selbst in Pandemiezeiten Ablösen um die 500k + bezahlen kann. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/robert-bozenik/profil/spieler/454576

Sollte uns Kara verlassen, könnte Bozenik vielleicht eine Alternative sein. Zoki wird ihn sicher aus seiner Zeit in der Slowakei kennen und seine Wechsel zu Feyenoord und Düsseldorf waren bis jetzt ein ziemlicher Reinfall. Eventuell kann man ihn per Leihe + KO bekommen. 

Laut Twitter ist es nicht ausgeschlossen, dass der Leihvertrag mit Düsseldorf noch im Winter aufgelöst wird. Nur mit ablösefreien Spielern wird man die unzähligen Abgänge auch nicht abfedern können und Zoki hat mit Aiwu bereits gezeigt, dass man selbst in Pandemiezeiten Ablösen um die 500k + bezahlen kann. 

Kennst du Bozenik besser? Wie wir ja von Jelic bestens wissen, zählen die Tore in der slowakischen Erdäpfelliga nicht wirklich viel. Überragend war die Quote dort auch nicht - er war halt relativ jung. Aber ein Spieler der weder bei Feyenoord, noch in Düsseldorf was trifft lässt bei mir eher die Alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
orßit schrieb vor 24 Minuten:

Zoki war in slowenien trainer, nicht slowakei!

Egal ob Slowenien oder Slowakei. Hauptsache Prag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kennst du Bozenik besser? Wie wir ja von Jelic bestens wissen, zählen die Tore in der slowakischen Erdäpfelliga nicht wirklich viel. Überragend war die Quote dort auch nicht - er war halt relativ jung. Aber ein Spieler der weder bei Feyenoord, noch in Düsseldorf was trifft lässt bei mir eher die Alarmglocken schrillen.

Jelic war damals halt auch schon Mitte 20. Bozenik hat mit 18, 19 schon 10 Tore in der 1. Liga gemacht. In dem Alter war Jelic ein 1 Tore Stürmer in der 2. kroatischen Liga. 

Ich finde man sollte die slowakische Liga nur wegen dem Fehlgriff mit Jelic nicht unterschätzen. Die verkaufen jedes Jahr Angreifer für recht ordentliche Summen in bessere Ligen. Bei den Anlagen von Jelic hätte man bei einem intensiveren Scouting womöglich erkennen können, dass der keine Option für einen Verein wie Rapid sein sollte. Jelic hat mit 25 zum ersten Mal zweistellig getroffen, zuvor hat er meist nur unterklassig gespielt und hat nie mehr als 5 Tore gemacht. Selbst für einen Spätzünder wäre das sehr optimistisch gewesen. 

Ich hab Bozenik noch nie spielen gesehen und kann ihn daher nur anhand seiner Vita beurteilen. Bei Feyenoord kam er bis zu seiner Verletzung regelmäßig zu Einsätzen und hat in seinen ersten 5 Partien gleich 3 mal gescored. Die Verletzung dürfte ihn damals ziemlich aus der Bahn geworfen haben. 20 Einsätze im A NT der Slowakei sind auch eine ziemliche Ansage, auch wenn die Konkurrenz auf seiner Position nicht unbedingt gross ist.

Was man bei seinem Wechsel so mitbekommen hat, gab es damals recht viele Vereine, u.a. auch aus den Top 5 Ligen, die ihn verpflichten wollten. Das spricht mMn schon dafür, dass er Potential hat. Mit 22 in der 2. deutschen Liga zu scheitern ist jetzt auch kein Beinbruch. Vrioni hat in dem Alter auch nur ein paar Tore in der 3. italienischen Liga gemacht und zerbombt jetzt unsere Liga. 

Ob der was kann, müssen aber eh andere entscheiden :)

Vom Profil her (entwicklungsfähiges Alter, 1,90m gross, kommt aus einer Region wo sich Zoki sehr gut auskennt) würde er aber mMn passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Zoki war in slowenien trainer, nicht slowakei!

Danke! 

Wollt den @schleichaauch schon mit facts zerlegen wieviele Millionenstürmer die slowakische Liga nicht schon in die Prem verkauft hat. Aber anscheinend sind die Fortuna Liga in Tschechien und die Fortuna Liga in der Slowakei 2 verschiedene Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also wenn uns Fountas und Kara verlassen, dann brauchen wir eine Tormaschine und das gestaltet sich bekanntlich sehr schwierig, mir wäre da ganz klar Beric am liebsten, sofern er finanziell machbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn uns Fountas und Kara verlassen, dann brauchen wir eine Tormaschine und das gestaltet sich bekanntlich sehr schwierig, mir wäre da ganz klar Beric am liebsten, sofern er finanziell machbar wäre. 

das is ja sowieso im sommer der fall, ich denke das wort wenn ist nicht mehr notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

das is ja sowieso im sommer der fall, ich denke das wort wenn ist nicht mehr notwendig

ja spätestens im Sommer ist es soweit, ich meinte halt wenns jetzt schon passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Eine Tormaschine habe ich gefunden :

Jay donelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag