Spekulationsthread - 2020/21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Wie hoch sind die Fixkosten beim WAC und wie hoch bei uns? Der WAC muss keinen Kredit fürs Stadion begleichen, hat nicht so viele Angestellte, hat Millionen vorige Saison eingenommen,... 

:ratlos:

ja, höhere fixkosten, aber auch höhere einnahmen...
wir hatten letzte saison 10mio transfereinnahmen
also tu nicht so, als würde bei rapid kein geld reinkommen... wo geht dieses geld hin?

wir hatten in den letzten 3 jahren je 9-10mio NUR transfereinnahmen und natürlich nicht mal annähern so viel für neue spieler ausgegben

stadionkredit? sollte eigentlich durch allianz sponoreinnahmen und stadt wien großteils bezahlt werden... so wurde es uns doch gesagt.....

das passt einfach vorne und hinten nicht was da wieder abgeht

wenn rapid wieder an einem punkt ist, wo wir transfereinnahmen und EL kohle brauchen, damit man auch nur überleben kann, dann sollen sie es uns verdammt nochmal sagen... und dann sollte man erst recht in der verwaltung aufräumen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie hoch sind die Fixkosten beim WAC und wie hoch bei uns? Der WAC muss keinen Kredit fürs Stadion begleichen, hat nicht so viele Angestellte, hat Millionen vorige Saison eingenommen,... 

plus die 4 Mio. fürn Weissmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wahsinn dass du die nerven hast auf dieses haarsträubende posting zu antworten. mein respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 6 Minuten:

ja, höhere fixkosten, aber auch höhere einnahmen...
wir hatten letzte saison 10mio transfereinnahmen
also tu nicht so, als würde bei rapid kein geld reinkommen... wo geht dieses geld hin?

wir hatten in den letzten 3 jahren je 9-10mio NUR transfereinnahmen und natürlich nicht mal annähern so viel für neue spieler ausgegben

stadionkredit? sollte eigentlich durch allianz sponoreinnahmen und stadt wien großteils bezahlt werden... so wurde es uns doch gesagt.....

das passt einfach vorne und hinten nicht was da wieder abgeht

wenn rapid wieder an einem punkt ist, wo wir transfereinnahmen und EL kohle brauchen, damit man auch nur überleben kann, dann sollen sie es uns verdammt nochmal sagen... und dann sollte man erst recht in der verwaltung aufräumen

Die Summen hast du woher? OE24, tm.at? 

Ich bin auch mit gewissen Herren nicht glücklich, aber ich vertraue Zoki und Didi. Warte ab, dann kannst dich immer noch beschweren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wahsinn dass du die nerven hast auf dieses haarsträubende posting zu antworten. mein respekt

Bei mir ist er jetzt endgültig auf der Ignore gelandet. Sowas hält ja kein Mensch mehr aus. Vor allem wenn man seine Dummheit immer wieder aufs neue beweist und ständig mit den selben Schwachsinnsargumenten kommt. Für mich sehr erschreckend, dass jemand nicht in der Lage ist die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.

Pro Spieltag Verluste im hohen sechsstelligen, wenn nicht sogar siebenstelligen Bereich, Sponsoren verlassen Rapid und er fordert immer noch Neuzugänge. Die hätte es ohne Abgänge nur bei einer CL-Gruppenphase gegeben. Wie man das nicht behirnen kann ist sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bei mir ist er jetzt endgültig auf der Ignore gelandet. Sowas hält ja kein Mensch mehr aus. Vor allem wenn man seine Dummheit immer wieder aufs neue beweist und ständig mit den selben Schwachsinnsargumenten kommt. Für mich sehr erschreckend, dass jemand nicht in der Lage ist die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.

Pro Spieltag Verluste im hohen sechsstelligen, wenn nicht sogar siebenstelligen Bereich, Sponsoren verlassen Rapid und er fordert immer noch Neuzugänge. Die hätte es ohne Abgänge nur bei einer CL-Gruppenphase gegeben. Wie man das nicht behirnen kann ist sagenhaft.

Ich hab die Ignore noch nicht gefunden. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Die Summen hast du woher? OE24, tm.at? 

Ich bin auch mit gewissen Herren nicht glücklich, aber ich vertraue Zoki und Didi. Warte ab, dann kannst dich immer noch beschweren. 

ja, die summen sind von TM und TM hat sie vom kurier..... die stimmen sofern huber nicht gelogen hat

ich vertraue zocki auch, aber wenn kein geld da ist, dann muss man krammer, bickel und peschek mal fragen wo die kohle hingegangen ist... wöber, müldür, boli, etc etc etc etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Bitte nicht wiederholt die selbe Diskussion. Warten wir einfach den 5.10. ab wird eh spannend genug :D

Den Tag sehne ich herbei, wie niemals zuvor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Minute:

ich vertraue zocki auch, aber wenn kein geld da ist, dann muss man krammer, bickel und peschek mal fragen wo die kohle hingegangen ist... wöber, müldür, boli, etc etc etc etc etc

In eine Mannschaft, die mehr gekostet hat, als sie sportlich geleistet hat. Zumindest im Vergleich zu Vereinen wie LASK und WAC, evtl. auch Sturm. Easy as that. Barisic hatte wohl sowieso das Ziel, dass diese Kosten gesenkt werden, aktuell wäre aber selbst das wohl zu wenig, weil man, wie schon mehrmals dir erklärt, der Verein einen bis zu 8-stelligen Umsatzverlust hat. Auch wenn man da die eingesparten Kosten wegrechnet, wird da ein hoher 7-stelliger Betrag anfallen, den man WEGEN EINER PANDEMIE kurzfristig einsparen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
psywalker schrieb Gerade eben:

Wobei es dann erst so richtig los geht, weil man sich auch noch bestätigt fühlt, wenn niemand neuer geholt wird

Das stimmt leider auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

In eine Mannschaft, die mehr gekostet hat, als sie sportlich geleistet hat. Zumindest im Vergleich zu Vereinen wie LASK und WAC, evtl. auch Sturm. Easy as that. Barisic hatte wohl sowieso das Ziel, dass diese Kosten gesenkt werden, aktuell wäre aber selbst das wohl zu wenig, weil man, wie schon mehrmals dir erklärt, der Verein einen bis zu 8-stelligen Umsatzverlust hat. Auch wenn man da die eingesparten Kosten wegrechnet, wird da ein hoher 7-stelliger Betrag anfallen, den man WEGEN EINER PANDEMIE kurzfristig einsparen muss.

ja tut mir leid.... wenn die anderen vereine auch am zahnfleisch kriechen müssten, dann würde ich nicht nachfragen, weil ich es verstehe

nachdem sich aber ALLE verstärkt haben, obwohl die keine EL haben, obwohl denen auch die sponsoren abhauen, obwohl die rosanen auch ein neues stadion haben, obwohl die auch diesselben probleme haben sollten wie wir können die am transfermarkt tätig werden

da entsteht bei mir eine skepsis, die durch deinen text nicht bereinigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag