database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch sind die Fixkosten beim WAC und wie hoch bei uns? Der WAC muss keinen Kredit fürs Stadion begleichen, hat nicht so viele Angestellte, hat Millionen vorige Saison eingenommen,... ja, höhere fixkosten, aber auch höhere einnahmen... wir hatten letzte saison 10mio transfereinnahmen also tu nicht so, als würde bei rapid kein geld reinkommen... wo geht dieses geld hin? wir hatten in den letzten 3 jahren je 9-10mio NUR transfereinnahmen und natürlich nicht mal annähern so viel für neue spieler ausgegben stadionkredit? sollte eigentlich durch allianz sponoreinnahmen und stadt wien großteils bezahlt werden... so wurde es uns doch gesagt..... das passt einfach vorne und hinten nicht was da wieder abgeht wenn rapid wieder an einem punkt ist, wo wir transfereinnahmen und EL kohle brauchen, damit man auch nur überleben kann, dann sollen sie es uns verdammt nochmal sagen... und dann sollte man erst recht in der verwaltung aufräumen bearbeitet 27. September 2020 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch sind die Fixkosten beim WAC und wie hoch bei uns? Der WAC muss keinen Kredit fürs Stadion begleichen, hat nicht so viele Angestellte, hat Millionen vorige Saison eingenommen,... plus die 4 Mio. fürn Weissmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Bitte nicht wiederholt die selbe Diskussion. Warten wir einfach den 5.10. ab wird eh spannend genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2020 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch sind die Fixkosten beim WAC und wie hoch bei uns? Der WAC muss keinen Kredit fürs Stadion begleichen, hat nicht so viele Angestellte, hat Millionen vorige Saison eingenommen,... wahsinn dass du die nerven hast auf dieses haarsträubende posting zu antworten. mein respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 database schrieb vor 6 Minuten: ja, höhere fixkosten, aber auch höhere einnahmen... wir hatten letzte saison 10mio transfereinnahmen also tu nicht so, als würde bei rapid kein geld reinkommen... wo geht dieses geld hin? wir hatten in den letzten 3 jahren je 9-10mio NUR transfereinnahmen und natürlich nicht mal annähern so viel für neue spieler ausgegben stadionkredit? sollte eigentlich durch allianz sponoreinnahmen und stadt wien großteils bezahlt werden... so wurde es uns doch gesagt..... das passt einfach vorne und hinten nicht was da wieder abgeht wenn rapid wieder an einem punkt ist, wo wir transfereinnahmen und EL kohle brauchen, damit man auch nur überleben kann, dann sollen sie es uns verdammt nochmal sagen... und dann sollte man erst recht in der verwaltung aufräumen Die Summen hast du woher? OE24, tm.at? Ich bin auch mit gewissen Herren nicht glücklich, aber ich vertraue Zoki und Didi. Warte ab, dann kannst dich immer noch beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. September 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wahsinn dass du die nerven hast auf dieses haarsträubende posting zu antworten. mein respekt Bei mir ist er jetzt endgültig auf der Ignore gelandet. Sowas hält ja kein Mensch mehr aus. Vor allem wenn man seine Dummheit immer wieder aufs neue beweist und ständig mit den selben Schwachsinnsargumenten kommt. Für mich sehr erschreckend, dass jemand nicht in der Lage ist die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen. Pro Spieltag Verluste im hohen sechsstelligen, wenn nicht sogar siebenstelligen Bereich, Sponsoren verlassen Rapid und er fordert immer noch Neuzugänge. Die hätte es ohne Abgänge nur bei einer CL-Gruppenphase gegeben. Wie man das nicht behirnen kann ist sagenhaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Bei mir ist er jetzt endgültig auf der Ignore gelandet. Sowas hält ja kein Mensch mehr aus. Vor allem wenn man seine Dummheit immer wieder aufs neue beweist und ständig mit den selben Schwachsinnsargumenten kommt. Für mich sehr erschreckend, dass jemand nicht in der Lage ist die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen. Pro Spieltag Verluste im hohen sechsstelligen, wenn nicht sogar siebenstelligen Bereich, Sponsoren verlassen Rapid und er fordert immer noch Neuzugänge. Die hätte es ohne Abgänge nur bei einer CL-Gruppenphase gegeben. Wie man das nicht behirnen kann ist sagenhaft. Ich hab die Ignore noch nicht gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Die Summen hast du woher? OE24, tm.at? Ich bin auch mit gewissen Herren nicht glücklich, aber ich vertraue Zoki und Didi. Warte ab, dann kannst dich immer noch beschweren. ja, die summen sind von TM und TM hat sie vom kurier..... die stimmen sofern huber nicht gelogen hat ich vertraue zocki auch, aber wenn kein geld da ist, dann muss man krammer, bickel und peschek mal fragen wo die kohle hingegangen ist... wöber, müldür, boli, etc etc etc etc etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Bitte nicht wiederholt die selbe Diskussion. Warten wir einfach den 5.10. ab wird eh spannend genug Den Tag sehne ich herbei, wie niemals zuvor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2020 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Den Tag sehne ich herbei, wie niemals zuvor! Wobei es dann erst so richtig los geht, weil man sich auch noch bestätigt fühlt, wenn niemand neuer geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 ich kann immer noch nicht fassen, dass ein Saudi Murg kaufen möchte das ist sowas von abormal obskur .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2020 database schrieb vor 1 Minute: ich vertraue zocki auch, aber wenn kein geld da ist, dann muss man krammer, bickel und peschek mal fragen wo die kohle hingegangen ist... wöber, müldür, boli, etc etc etc etc etc In eine Mannschaft, die mehr gekostet hat, als sie sportlich geleistet hat. Zumindest im Vergleich zu Vereinen wie LASK und WAC, evtl. auch Sturm. Easy as that. Barisic hatte wohl sowieso das Ziel, dass diese Kosten gesenkt werden, aktuell wäre aber selbst das wohl zu wenig, weil man, wie schon mehrmals dir erklärt, der Verein einen bis zu 8-stelligen Umsatzverlust hat. Auch wenn man da die eingesparten Kosten wegrechnet, wird da ein hoher 7-stelliger Betrag anfallen, den man WEGEN EINER PANDEMIE kurzfristig einsparen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 psywalker schrieb Gerade eben: Wobei es dann erst so richtig los geht, weil man sich auch noch bestätigt fühlt, wenn niemand neuer geholt wird Das stimmt leider auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: In eine Mannschaft, die mehr gekostet hat, als sie sportlich geleistet hat. Zumindest im Vergleich zu Vereinen wie LASK und WAC, evtl. auch Sturm. Easy as that. Barisic hatte wohl sowieso das Ziel, dass diese Kosten gesenkt werden, aktuell wäre aber selbst das wohl zu wenig, weil man, wie schon mehrmals dir erklärt, der Verein einen bis zu 8-stelligen Umsatzverlust hat. Auch wenn man da die eingesparten Kosten wegrechnet, wird da ein hoher 7-stelliger Betrag anfallen, den man WEGEN EINER PANDEMIE kurzfristig einsparen muss. ja tut mir leid.... wenn die anderen vereine auch am zahnfleisch kriechen müssten, dann würde ich nicht nachfragen, weil ich es verstehe nachdem sich aber ALLE verstärkt haben, obwohl die keine EL haben, obwohl denen auch die sponsoren abhauen, obwohl die rosanen auch ein neues stadion haben, obwohl die auch diesselben probleme haben sollten wie wir können die am transfermarkt tätig werden da entsteht bei mir eine skepsis, die durch deinen text nicht bereinigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2020 wenn ich beim zehntenmal das kleine ein mal eins nicht schaffe, dann brauche ich nicht das ein mal eins in frage zu stellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts