SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. September 2020 Muerte schrieb vor 37 Minuten: Hat bei uns aber 9er gespielt. welche Position ist denn deiner Ansicht der 9er? Wenn das MS sein soll, das hat er eigentlich nicht gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. September 2020 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: welche Position ist denn deiner Ansicht der 9er? Wenn das MS sein soll, das hat er eigentlich nicht gespielt. Na was denn sonst, natürlich war er Mittelstürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2020 Auch wenn mir die Diskussion etwas kindisch erscheint würde mich jetzt der Ausgang schon interessieren, wieso wollts ihr einem Klagenfurt Fan der vermutlich fast alle spiele seines Teams gesehen hat erzählen wo der Spieler eigentlich spielt ? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. September 2020 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Doena schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn mir die Diskussion etwas kindisch erscheint würde mich jetzt der Ausgang schon interessieren, wieso wollts ihr einem Klagenfurt Fan der vermutlich fast alle spiele seines Teams gesehen hat erzählen wo der Spieler eigentlich spielt ? Weil pecirep der klassische 9er ist Klagenfurt spielte im 442, am papier wird er als ms gelistet - am feld sieht das aber anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Taktikwolf schrieb vor 1 Stunde: Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. Woher stammt das Gerücht eigentlich? Für die 2. Mannschaft kommt der im Übrigen definitiv nicht zu euch, da es fix auch Interessenten aus Deutschland gibt. bearbeitet 3. September 2020 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 ton1z schrieb vor 18 Minuten: Weil pecirep der klassische 9er ist Klagenfurt spielte im 442, am papier wird er als ms gelistet - am feld sieht das aber anders aus Es spielten meistens beide zusammen im Sturm, Pecirep und Markoutz, was gibts daran nicht zu verstehen? Dazu Aydin auf der 10 oder links außen, Markoutz spielte nie links außen und auch nie auf der 10. Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Wobei wir mit Knasi und Demir 2 ähnliche Spieler haben, wenn dann ist er wohl eher für Rapid II denke ich. Ihr werdet doch nicht Ablöse für einen 26-Jährigen aus Liga2 zahlen um ihm dann bei Rapid 2 in der selben Liga spielen zu lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. September 2020 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Na was denn sonst, natürlich war er Mittelstürmer zumindest bei den Spielen gegen Ried nicht, aber die hast du vielleicht nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. September 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Nein bei rapid 2 sollen die jungen spielen. Eventuell geht knasi. Würde Sinn machen. Der wird mit seiner Einwechsel Rolle auch nicht so zufrieden sein bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: zumindest bei den Spielen gegen Ried nicht, aber die hast du vielleicht nicht gesehen Beim 3:1 Sieg gegen euch (oder bist du doch Rapid Fan?) am 1.Spieltag war er noch nicht für 90.min bereit und wurde in der Halbzeit eingewechselt und agierte auf links oder als quasi hängende Spitze hinter Pecirep. In allen anderen Spielen, also auch im Rückspiel im Februar, spielte er Mittelstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. September 2020 Viell soll der ja auch gar nicht Knasi sondern Fountas ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: zumindest bei den Spielen gegen Ried nicht, aber die hast du vielleicht nicht gesehen Ich war bei beiden im Stadion, so viel dazu Beim ersten wurde er erst zur Pause eingewechselt und spielte dann tatsächlich ein Mittelding zwischen Flügel und hängend, beim Rückspiel war er dann glasklarer Stürmer. Das erste ändert td nichts daran dass er fast immer Mittelstürmer gespielt hat. Und jetzt troll wen anderen Edit: aah, sehe gerade, dass der @Simon96 auch schon geantwort hat und dann noch ziemlich genau das gleiche wie ich, aber er hat bestimmt auch nie ein Spiel gesehen bearbeitet 3. September 2020 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Viell soll der ja auch gar nicht Knasi sondern Fountas ersetzen Fountas ist doch Stürmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. September 2020 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Fountas ist doch Stürmer oder? Ja du hast doch geschrieben er hat in letzter Zeit bei euch auch im Sturm gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Fountas ist doch Stürmer oder? Fountas ist mehr als ein Stürmer ...das ist Blasphemie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts