Testspiel gegen Wr. Sport-Club


oestl

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid 1. Halbzeit mit:
Gartler
Bajlicz - Pejic - Hofmann - Moormann
Sattlberger - Oswald
Kaygin - Dursun - Grüll
Burgstaller

 

Heute nicht dabei Kasanwirjo, Kongolo (leicht angeschlagen), Kühn (Individualtraining), Querfeld, Auer (Individualtraining wg. Bundesheer), Cvetkovic, Strunz, Gale (verletzt)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bajlicz halte ich als Rechtsverteidiger für komplett verschenkt. Selbst wenn er das einigermaßen ordentlich spielt, wären seine Stärken im Mittelfeld viel sinnvoller und ertragreicher eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe ja echt, das man unter der Meisterschaft keinen Pejic mehr sieht. Egal wo er spielt, er ist einfach viel zu schwach für einen Legionär. Ist für mich nicht zu verstehen, warum man immer noch auf ihn baut. Was Pejic kann, kann ohne Risiko ein jeder aus der eigenen Jugend bzw aus der eigenen 2er ebenso spielen. Der unterschied, die haben mehr Potenzial als er und die Chance den nächsten Schritt zu machen. 

Ist auch nicht negativ gemeint, aber mit solchen Spielern kommt man in jeder Partie unnötig ins straucheln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe ja echt, das man unter der Meisterschaft keinen Pejic mehr sieht. Egal wo er spielt, er ist einfach viel zu schwach für einen Legionär. Ist für mich nicht zu verstehen, warum man immer noch auf ihn baut. Was Pejic kann, kann ohne Risiko ein jeder aus der eigenen Jugend bzw aus der eigenen 2er ebenso spielen. Der unterschied, die haben mehr Potenzial als er und die Chance den nächsten Schritt zu machen. 

Ist auch nicht negativ gemeint, aber mit solchen Spielern kommt man in jeder Partie unnötig ins straucheln. 

Der Ball an Oswald von Ihm war gerade auch eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.