oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Jetzt noch die wärmste Jacke aus dem Keller holen und ab ins Stadioncenter..Forza Rapid Wien ole! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) fan.at und krone.tv zeigt das Spiel live bearbeitet 13. Januar von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Ich find es schade, dass es nicht im Trainigszentrum stattfindet, sondern beim Trainigsplatz beim Stadion. Aber trotzdem: endlich wieder Rapid! 💚🤍💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 1.hz: Mayulu Grüll. Seidl. Oswald Grgic. Bajlicz Demir. Aristot. Hofmann. Schick Gartler 2.hz: Burgstaller Seydi. Wydra. Zivkovic Sattlberger Kerschbaum Vincze Sollbauer Morli. Kasanwirjo Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Fehlen ja doch einige heute Kongolo ( leicht angeschlagen) Nana ( Krank) Kühn ( leicht angeschlagen oder wegen Transfer) Gale und Strunz Verletzt Habe ich wem vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar moerli schrieb vor 1 Minute: Fehlen ja doch einige heute Kongolo ( leicht angeschlagen) Nana ( Krank) Kühn ( leicht angeschlagen oder wegen Transfer) Gale und Strunz Verletzt Habe ich wem vergessen? Oh nana ist krank,wusste ich nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Fehlen ja doch einige heute Kongolo ( leicht angeschlagen) Nana ( Krank) Kühn ( leicht angeschlagen oder wegen Transfer) Gale und Strunz Verletzt Habe ich wem vergessen? Den 4ten Fall bearbeitet 13. Januar von SandkastenRambo 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar moerli schrieb vor 10 Minuten: Fehlen ja doch einige heute Kongolo ( leicht angeschlagen) Nana ( Krank) Kühn ( leicht angeschlagen oder wegen Transfer) Gale und Strunz Verletzt Habe ich wem vergessen? sind Auer und Querfeld noch beim Heer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Januar moerli schrieb vor 13 Minuten: Fehlen ja doch einige heute Kongolo ( leicht angeschlagen) Nana ( Krank) Kühn ( leicht angeschlagen oder wegen Transfer) Gale und Strunz Verletzt Habe ich wen vergessen? Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: sind Auer und Querfeld noch beim Heer? sollten heute zurück sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar NicKühn1899 schrieb vor 51 Minuten: 1.hz: Mayulu Grüll. Seidl. Oswald Grgic. Bajlicz Demir. Aristot. Hofmann. Schick Gartler 2.hz: Burgstaller Seydi. Wydra. Zivkovic Sattlberger Kerschbaum Vincze Sollbauer Morli. Kasanwirjo Hedl Wunsch oder Realität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar baeckerbua schrieb Gerade eben: Wunsch oder Realität? Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar baeckerbua schrieb Gerade eben: Wunsch oder Realität? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Wunsch nagut … bitte kennzeichnen boeckinho schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank @boeckinho naja dann kann ich mein Gsatzl zu Bajlicz eh raushaun … hätte man mit ihm keinen Plan mehr wäre er nicht im stärkeren Brettl. bearbeitet 13. Januar von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Aufstellung inkl. Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts