Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Vom bisher gesehenen in der Vorbereitung würd ich mittlerweile Schmidt dem Asllani vorziehen

Nein. Nicht mal auf den Planeten, wo Kos angeblich besser als Früchtl sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
schestak schrieb vor 6 Minuten:

Die beiden brauchen mmn Spielpraxis „oben“ und zwar längerfristig.

Den Platz verstellen sie eh niemand.

Die Spielpraxis wird aber systembedingt die absolute Ausnahme sein bzw nicht so wie sie es brauchen würden. Ich würd da eher auf die Entwicklung/Praxis setzen um sie stärker zu machen. Ich traue Vucic den MS zu mittelfristig. Husko vom jetzigen System einen der beiden Außenstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Also Konkurrenz auf der 10 ist mMn original Fitz, und als genau dessen Nachfolger habe ich ihn auch gesehen

Blöd, dass wir seit einem Jahr ohne 10er spielen. Stripfing seit Kooperationsbeginn auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Konkurrenz auf 9/10: Schmidt, Huskovic, Asllani, Vucic, Fitz, Gruber, Fischer, Polster, Kani.

Konkurrenz auf 8: Potzmann, Fischer, Holland, Braunöder

Im Trainingslager waren/sind Braunöder und Holland angeschlagen. Relativ logisch, dass er aktuell auf der Position mehr Minuten bekommt..

Konkurrenz im Tor Früchtl, Kos, Wedl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, valentin1911 said:

Blöd, dass wir seit einem Jahr ohne 10er spielen. Stripfing seit Kooperationsbeginn auch nicht..

Das is halt mal komplett falsch haha

Mit Haris im Doppelsturm mit Gruber haben wir speziell im OPO letzte Saison eigentlich IMMER 3412 gespielt mit Fitz als 10er hinter den beiden, Stripfing spielt über weite Strecken genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ham wir jetzt den Malteser Cup gewonnen? 

Nein weil die eine bessere Tordifferenz hahebn als wir...

Ich hätt fast weitergearbeitet so langweilig war der Kick...das war grausam...Testspiel hin oder her aber das war eine lächerliche "Leistung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, also haben wir gegen 2 schlechte Gegner 2 mal 0:0 gespielt und gegen den minimal besseren gerade noch 3:2 gewonnen...also 2 Spiele wie Ende Herbst und ein Spiel wie Ende letzter/Anfang dieser Saison...tolle Weiterentwicklung, das Trainingslager mit Fokus auf die offensive hat sich definitiv gelohnt :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Das is halt mal komplett falsch haha

Mit Haris im Doppelsturm mit Gruber haben wir speziell im OPO letzte Saison eigentlich IMMER 3412 gespielt mit Fitz als 10er hinter den beiden, Stripfing spielt über weite Strecken genauso

Wir haben letzte Saison im OPO in fünf von zehn Spielen mit Fitz, Gruber und Tabakovic gespielt. In den spielen vor der Punkteteilung in null von fünf Spielen."IMMER" finde ich da schon eine super Formulierung. Darüber, dass wir auch in dieser Dreierkonstellation oft eher 3-4-3 als 3-4-1-2 gespielt haben, könnte man dann zusätzlich diskutieren. Genau wie über die Frage, ob er bei Sturm nicht eigentlich auch als linker ZM (Prass-Ersatz) eingeplant gewesen wäre. Aber ja.

Fitz ist für Wels die einzige Konkurrenz im Kader. Komisch, dass MW den 19-Jährigen im ZM einsetzt, weil da gerade Bedarf ist - und nicht extra das System umstellt, damit er als 10er spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag