schleicha Zündler Geschrieben 20. Januar 2020 Tulbing schrieb vor 36 Minuten: Maierhofer bis zum Ende der Saison würde ich nehmen , wäre quasi so ein "All In Spieler" a la Pizarro. aber sicher nicht. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2020 Avdijaj und Maierhofer also. Wenn ihr so weiter macht lösch ich den gesamten Thread. @Guardiola16 wird mir schon zeigen wie das geht. 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Januar 2020 Mecki schrieb vor 6 Stunden: Avdijaj und Maierhofer also. Wenn ihr so weiter macht lösch ich den gesamten Thread. @Guardiola16 wird mir schon zeigen wie das geht. Ein gewisser Kavlak wäre auch vereinslos, ebenso wie Kranjcar. Hoffer würde zwar Ablöse kosten, aber man muss auch mal investieren sicherheitshalber: -----> 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 14 Stunden: Maierhofer bis zum Ende der Saison würde ich nehmen , wäre quasi so ein "All In Spieler" a la Pizarro. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder bei Mutter und ihren Cremeschnitten Bananenschnitten. bearbeitet 21. Januar 2020 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2020 fuck forever schrieb vor 1 Stunde: Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder dort bei Mutter und ihren Cremeschnitten. Bananenschnitten bitteschön! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2020 Tulbing schrieb vor 14 Stunden: Maierhofer bis zum Ende der Saison würde ich nehmen , wäre quasi so ein "All In Spieler" a la Pizarro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. Januar 2020 Silva schrieb vor 15 Stunden: Meinst du tatsaechlich "charakterlich" und wenn ja, inwiefern hat da Knasi einen (im Gegensatz zu anderen) nicht guten Charakter? Edit: Dass ein Spieler mit den Scorerwerten von Knasmuellner immer wieder "angefeindet" wird, ist faszinierend. In 45 BL-Spielen bei Rapid 7 Tore und 20(!) Assists und damit alle 120 Minuten an einem Tor direkt beteiligt ist in erster Linie beeindruckend. Dazu noch im EL-Playoff mit 6 Scorerpunkten in allen 4 Spielen massgeblich am Aufstieg beteiligt. Geht halt nicht nur um Statistiken im Fußball. Ich sehe es nicht so dramatisch wie bei Badji, aber was er teilweise verstolpert, darf man auch ruhig mal erwähnen. Ich denke "charakterlich" ist so gemeint: wenn im Spiel ein paar Aktionen nicht aufgehen, taucht er gerne unter und wirkt blass. Leader Typen fordern gerade dann den Ball und beißen sich rein. Er ist keiner, der sich dann in's Spiel reinkämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2020 Martic zu tirol kannn man wohl vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: Martic zu tirol kannn man wohl vergessen Mal schauen: Zitat Zwar wird das Schlusslicht dieser Tage noch einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, doch auch dann soll Grgic bleiben. "Zum einen weil wir mit ihm einen Österreicher verlieren würden", erklärt Köck, "zum anderen weil wir mit Svoboda nur mehr einen weiteren Mann auf dieser Position haben. Was tun wir, wenn sich einer verletzt oder gesperrt ist? Wir brauchen drei Leute im defensiven Mittelfeld." https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-laesst-lukas-grgic-nicht-zum-lask-ziehen/400732278 Würde Grgic ganz gerne statt Grahovac bei uns sehen, das wird's aber leider nicht spielen. bearbeitet 21. Januar 2020 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2020 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Martic zu tirol kannn man wohl vergessen Aber im Kurier-Artikel steht dezidiert, dass sie trotz Grgic Verbleib noch einen DM verpflichten werden. Also ich denke das ist nicht vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2020 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Aber im Kurier-Artikel steht dezidiert, dass sie trotz Grgic Verbleib noch einen DM verpflichten werden. Also ich denke das ist nicht vom Tisch. Alle 3 Kandidaten haben Erfahrung aus der Deutschen 2.Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2020 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Alle 3 Kandidaten haben Erfahrung aus der Deutschen 2.Liga genau das meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2020 Ein wechsel von martic im winter würd mich wundern. Denke der sitzt bei uns seinen vertrag aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ein wechsel von martic im winter würd mich wundern. Denke der sitzt bei uns seinen vertrag aus eh klar, würde bei dem gehalt und dem was er wohl zukünftig bekommen wird wohl jeder machen. Die Möglichkeit der Auszahlung würde noch bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2020 chukwubuike adamu von liefering, soll angeblich ein (leih)-thema (mit/ohne ko) bei euch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts