Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte ... die aka finanzieren wir nicht selbst. ;-)

Außer der Stadt Wien noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Heisst wir mieten und irgendwann werden die Beträge angerechnet und die Hütte gehört uns?

ja, so hab ich das verstanden. der grund wird uns ja leider so wie beim stadion nie gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

egal ob kleiner oder grosser Kaderumbau im Sommer. Ziel muss nächstes Jahr natürlich wieder Platz 2 oder 3 sein. Man wird auch ohne EL vom Budget her vermutlich die Nr. 2 sein. So schlecht man sich die letzten 3 Saisonen in der Liga präsentiert hat, Cup und auch EL waren dafür besser als erwartet. Aber das täglich Brot ist einfach die Liga und hier muss kommende Saison endlich wieder mal Konstanz rein. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ja, so hab ich das verstanden. der grund wird uns ja leider so wie beim stadion nie gehören.

Interessante Vorgangsweise. Da wollte man wohl nach dem Stadion nicht noch mehr Fremdkapital aufnehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Rücklagen schmälern den Gewinn, so hab ich das in Erinnerung von Buchhaltung in der HAK. Ist halt schon ein paar Jahre her. Wenn du es besser weißt kannst du mich ja aufklären, anstatt einfach nur so zu schreiben. 

Du verwechselt Rückstellungen mit Rücklagen...die Rückstellungen schmälern den Gewinn bis zur Feststellung ob sie in der richtigen Höhe gebildet wurde. Rücklagen bilden sich aus dem Gewinn, welcher nicht ausgeschüttet wurde (Ausschüttungen wirds bei Rapid nie welche geben).. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
zachonaut schrieb Gerade eben:

Interessante Vorgangsweise. Da wollte man wohl nach dem Stadion nicht noch mehr Fremdkapital aufnehmen ...

ich glaub ja eher wir würden kaum noch kohle zu vernünftigen konditionen bekommen. ohne sicherheiten ein schwieriges unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unser Problem ist ja nicht nur die kaderzusammenstellung. unser Problem ist, dass wir in gegensatz zu rb einfach in vielen sachen keine Professionalität haben. trainingsplätze, Ernährung, medizinische abteilung und die sportliche leitung. das alles zeigt ,wo wir stehen.denn ein rad geht ins andere.  

bearbeitet von Lordwiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mich, wenn möglich, um Dovedan als Murg-Ersatz (sofern er geht) und Röcher für den noch unbesetzten Platz seit dem Berisha-Abgang bemühen. Ich denke, dass beide Spieler gut zu Rapid passen würden. Mit einem Murg-Abgang sollte man auch das nötige Geld haben, um Dovedan aus Heidenheim loszueisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich, wenn möglich, um Dovedan als Murg-Ersatz (sofern er geht) und Röcher für den noch unbesetzten Platz seit dem Berisha-Abgang bemühen. Ich denke, dass beide Spieler gut zu Rapid passen würden. Mit einem Murg-Abgang sollte man auch das nötige Geld haben, um Dovedan aus Heidenheim loszueisen.

Dovedan kostet wohl 3-4 mille - vertrag bis 2023

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan kostet wohl 3-4 mille. 

Denke nicht, dass er so teuer wäre. Aber um die 2 Millionen wird man wohl hinlegen müssen. Ich weiß, dass das eine große Summe für Rapid ist und das wir mit den Millionentransfers in letzter Zeit schlecht gefahren sind. Sehe aber keinen besseren Ersatz als Murg, der noch dazu Österreicher und noch einigermaßen realisierbar ist. Bei Dovedan weiß man, was man bekommt. Er wäre wohl der Missing link in der Offensive.

 

PS: Auch über Honsak sollte man nachdenken, wobei wir da wohl wenige Chancen haben werden (Red Bull). 

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Denke nicht, dass er so teuer wäre. Aber um die 2 Millionen wird man wohl hinlegen müssen. Ich weiß, dass das eine große Summe für Rapid ist und das wir mit den Millionentransfers in letzter Zeit schlecht gefahren sind. Sehe aber keinen besseren Ersatz als Murg, der noch dazu Österreicher und noch einigermaßen realisierbar ist. Bei Dovedan weiß man, was man bekommt. Er wäre wohl der Missing link in der Offensive.

Zitat

Zumal sich die Gespräche mit Heidenheim über Nicola Dovedan zerschlagen haben. „Das ist vom Tisch“, bestätigt Bickel. Der deutsche Zweitligist soll zuletzt sogar 2,5 Millionen Euro Ablöse gefordert haben.

Krone im juni 18

Jz hat er verlängert und is noch besser.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.