Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb am 27.7.2019 um 09:20 :

Vielleicht braucht er auch eine neue Herausforderung bei einen anderen Verein würde ihn ja sofort gegen einen Goiginger austauschen:clever:

Der LASK ist ja nicht verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die, die Schobi jetzt mit feuchten Fetzn davonjagen wollen, sind dann die Ersteb die ihm mit Fanfare feiern wenn er wieder in die Spur findet und abliefert.

Aber ist ja nix Neues hier,  diese falsche Doppelzüngigkeit :ratlos:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Die, die Schobi jetzt mit feuchten Fetzn davonjagen wollen, sind dann die Ersteb die ihm mit Fanfare feiern wenn er wieder in die Spur findet und abliefert.

Aber ist ja nix Neues hier,  diese falsche Doppelzüngigkeit :ratlos:

Also ich will ihn nicht davonjagen, ich erwarte von ihm nur das er seinen Beruf ernst nimmt und wenn es im Moment nicht so klappt wie wir uns alle wünschen das er und auch das Trainerteam daran arbeiten das er dem Verein wieder helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb am 27.7.2019 um 09:30 :

Die, die Schobi jetzt mit feuchten Fetzn davonjagen wollen, sind dann die Ersteb die ihm mit Fanfare feiern wenn er wieder in die Spur findet und abliefert.

Aber ist ja nix Neues hier,  diese falsche Doppelzüngigkeit :ratlos:

Wir würden gerne alle mit ihm feiern,nur kommt da nichts von seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Die, die Schobi jetzt mit feuchten Fetzn davonjagen wollen, sind dann die Ersteb die ihm mit Fanfare feiern wenn er wieder in die Spur findet und abliefert.

Aber ist ja nix Neues hier,  diese falsche Doppelzüngigkeit :ratlos:

Gefällt dir seit Monaten seine Performance? 

Am Platz, nicht mit dem Bentley. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 53 Minuten:

Die, die Schobi jetzt mit feuchten Fetzn davonjagen wollen, sind dann die Ersteb die ihm mit Fanfare feiern wenn er wieder in die Spur findet und abliefert.

Aber ist ja nix Neues hier,  diese falsche Doppelzüngigkeit :ratlos:

Davonjagen möchte ich ihn auch nicht...Nur wirkt Schobi in seinen Handlungen so, als ob er einfach...naja eben als ob er eine gewisse Lethargie in sich trägt. Als würde er wissen, gut bei Rapid hab ich eh meine Kohle, mehr brauch ich ned, wenn es dann nimmer sein soll bei Rapid geh ich eine Klasse runter und ich hab dennoch a schönes Leben... Da ist so unglaublich viel Drazan zu sehen , dass es schon Angst macht.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Recht witzig eigentlich,mich hat ein guter Kumpel aus Heidelberg besucht gestern und wir waren beim Spiel gemeinsam...hat mir dann erzählt dass er extra dem Schobi auf die Füße schauen will weil in einigen Hoffenheim Insider-Foren der Name Schobesberger kursiert...hab ihm gesagt dass ich mir das echt nicht vorstellen kann weil in der momentanen Form hätte er dort keine Chance ,vom Potential her und der Spielanlage der TSG auf jeden Fall aber die konstante Leistung fehlt einfach ,und er ist halt doch schon 25...schwer zu sagen ob der die Kurve noch bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROMA1927 schrieb vor 3 Minuten:

Recht witzig eigentlich,mich hat ein guter Kumpel aus Heidelberg besucht gestern und wir waren beim Spiel gemeinsam...hat mir dann erzählt dass er extra dem Schobi auf die Füße schauen will weil in einigen Hoffenheim Insider-Foren der Name Schobesberger kursiert...hab ihm gesagt dass ich mir das echt nicht vorstellen kann weil in der momentanen Form hätte er dort keine Chance ,vom Potential her und der Spielanlage der TSG auf jeden Fall aber die konstante Leistung fehlt einfach ,und er ist halt doch schon 25...schwer zu sagen ob der die Kurve noch bekommt

Kann ich mir wirklich schwer vorstellen... Herausforderung ist hier halt, dass in seiner besten Phase wohl jeder dachte: Unter 4 Millionen setzten wir uns gar nicht hin...jetzt muss man wohl mit 1,5 schon sehr froh sein... Da fällt es schwer ihn abzugeben...

 

Möglich daß es hier vielleicht zu einer Verwechslung der Flügelspieler kam? Murg wäre eher was für Hoffenheim

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich mir wirklich schwer vorstellen... Herausforderung ist hier halt, dass in seiner besten Phase wohl jeder dachte: Unter 4 Millionen setzten wir uns gar nicht hin...jetzt muss man wohl mit 1,5 schon sehr froh sein... Da fällt es schwer ihn abzugeben...

 

Möglich daß es hier vielleicht zu einer Verwechslung der Flügelspieler kam? Murg wäre eher was für Hoffenheim

schobi hat eine AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Baumann spionierte im Wien beim Top-Spiel Rapid gegen Red Bull Salzburg (0:2) und hatte dabei einen Mann im Visier. Nach BILD-Informationen will Werders Rapids Mittelfeld-Mann Thomas Murg (24) verpflichten.

Die Gespräche laufen intensiv. 4 Millionen Euro wollen die Ösis haben, für die Bremer derzeit noch zu viel. Bei transfermarkt.de wird sein Marktwert übrigens auf 3 Mio Euro taxiert

sorry falls schon gepostet

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir wirklich schwer vorstellen... Herausforderung ist hier halt, dass in seiner besten Phase wohl jeder dachte: Unter 4 Millionen setzten wir uns gar nicht hin...jetzt muss man wohl mit 1,5 schon sehr froh sein... Da fällt es schwer ihn abzugeben...

 

Möglich daß es hier vielleicht zu einer Verwechslung der Flügelspieler kam? Murg wäre eher was für Hoffenheim

An das dachte ich auch im ersten Moment aber es war anscheinend wirklich auf den Schobi bezogen .....

aber Murg ist mir persönlich zu langsam am Flügel,auch im offensiven Mittelfeld zentral hätte er bei Hoffenheim einen schweren Stand obwohl Demirbay weg ist ,man geht aber davon aus das da der junge Baumgartner seine Chance kriegen und nutzen wird....

aber kennen wir ja alle ,Namen tauchen schnell mal auf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Baumann spionierte im Wien beim Top-Spiel Rapid gegen Red Bull Salzburg (0:2) und hatte dabei einen Mann im Visier. Nach BILD-Informationen will Werders Rapids Mittelfeld-Mann Thomas Murg (24) verpflichten.

Die Gespräche laufen intensiv. 4 Millionen Euro wollen die Ösis haben, für die Bremer derzeit noch zu viel. Bei transfermarkt.de wird sein Marktwert übrigens auf 3 Mio Euro taxiert

sorry falls schon gepostet

Murg hat noch 3 Jahre Vertrag...der wird ordentlich kosten wenn er gehen sollte... Unter 4 Millionen sollte man ihn aber nicht abgeben...jedoch bitte nicht zu Werder...die bringen kein Glück...Kainz hat noch mehr aufgespielt als Murg und ist dort gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Murg hat noch 3 Jahre Vertrag...der wird ordentlich kosten wenn er gehen sollte... Unter 4 Millionen sollte man ihn aber nicht abgeben...jedoch bitte nicht zu Werder...die bringen kein Glück...Kainz hat noch mehr aufgespielt als Murg und ist dort gescheitert...

4 Millionen erscheinen mir auch sehr wenig ... dass er kicken kann ist unumstritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROMA1927 schrieb vor 1 Minute:

An das dachte ich auch im ersten Moment aber es war anscheinend wirklich auf den Schobi bezogen .....

aber Murg ist mir persönlich zu langsam am Flügel,auch im offensiven Mittelfeld zentral hätte er bei Hoffenheim einen schweren Stand obwohl Demirbay weg ist ,man geht aber davon aus das da der junge Baumgartner seine Chance kriegen und nutzen wird....

aber kennen wir ja alle ,Namen tauchen schnell mal auf ?

Der flinke Wusler ist Murg nicht aber dennoch hat er ein Tempo und vor allem einen Spielwitz bzw. einfach was spezielles das am Flügel gut rüberkommt. 

Werder aber bitte nicht...Es wirkt so als würden dort Leute von uns geholt mit Zusagen die dann nicht gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.