TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) DAN schrieb vor 22 Minuten: Nein bin ich natürlich nicht. Schon gut möglich, dass sie eine solche Option haben. sowohl Alar als auch Pavlovic haben eine KO. Bei Alar gab es auch schon mal irgendwo auf Twitter eine genauere Info in welchem Rahmen sich diese (angeblich) befindet, habe aber keine Ahnung mehr wie hoch diese angeblich wäre. Bei Pavlovic finde ich es immer noch unheimlich schade für uns, dass er charakterlich scheinbar nicht gewillt ist "Rapid Tugenden" zu zeigen und sein Potential, das in ihm schlummert auch zeigen zu wollen. Wenn der seine PS auf die Straße bringen würde bin ich immer noch davon überzeugt, dass er der mit Abstand beste Rapid Stürmer seit Beric wäre aber nach der Wechsel Farce inkl. seinem Kommentar dürfte eine Rückkehr nahezu ausgeschlossen sein. bearbeitet 10. Januar 2020 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2020 Gunner schrieb vor 3 Stunden: Szantos Vertrag wird man hoffentlich erfüllen, auch (und gerade) wenn er seine Karriere tatsächlich beenden müsste. Warum? Ist für mich ein Widerspruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Warum? Ist für mich ein Widerspruch. Weil ein Vertrag ein Vertrag ist. Wo ist da ein Widerspruch? Er meint ja den bestehenden Vertrag erfüllen und nicht verlängern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2020 DAN schrieb Gerade eben: Weil ein Vertrag ein Vertrag ist. Wo ist da ein Widerspruch? Er meint ja den bestehenden Vertrag erfüllen und nicht verlängern... Wenn eine Beendigung der Karriere absehbar ist, ziele ich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2020 Szanto wird wie auch Mocinic kein Pflichtpiel mehr für Rapid machen. Das traue ich mich wetten. Ich habe dies damals auch schon bei Mocinic gesagt und wurde von vielen belächelt bzw. wetteten sie dagegen. Bekommen habe ich allerdings nie etwas am Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Wenn eine Beendigung der Karriere absehbar ist, ziele ich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung ab Ich arbeite schon in einer Firma, die kalt ist, da brauch ich nicht noch einen Lieblingsverein, der seine sozialen Pflichten nicht auch noch vergisst. Noch dazu, wenn der Klub mehrmals hinweist, dass wir sozial auch sind (nicht im politischen Sinne). Ich glaube, dass hast Du noch nicht verstanden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2020 Drifter schrieb vor 1 Minute: Ich arbeite schon in einer Firma, die kalt ist, da brauch ich nicht noch einen Lieblingsverein, der seine sozialen Pflichten nicht auch noch vergisst. Noch dazu, wenn der Klub mehrmals hinweist, dass wir sozial auch sind (nicht im politischen Sinne). Ich glaube, dass hast Du noch nicht verstanden. Bevor ich einen auf Caritas mache, gebe ich lieber paar Euro mehr für den Kader (z.B für Vertragsverlängerungen) aus, denn das hilft uns sportlich - und das ist für mich das einzige das im Fussball zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Bevor ich einen auf Caritas mache, gebe ich lieber paar Euro mehr für den Kader (z.B für Vertragsverlängerungen) aus, denn das hilft uns sportlich - und das ist für mich das einzige das im Fussball zählt. Für mich zählt im Fußball auch etwas anderes. Vielen Dank für das Gespräch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2020 ich glaube immer noch, dass sich Schwab dieses mal verpokern wird. Und ich würde es auch ehrlich gesagt sehr begrüßen wenn er einen anderen Deppen findet, der ihm seinen wohl letzten Vertrag vergolded. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Bevor ich einen auf Caritas mache, gebe ich lieber paar Euro mehr für den Kader (z.B für Vertragsverlängerungen) aus Und du glaubst, dass ein Spieler in solch einer Situation einer vorzeitigen Auflösung zustimmen und damit auf sämtliche ausstehnde Bezüge verzichten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2020 Ohne Szantos eigener Zustimmung kanns sowieso keine vorläufig Vertragsauflösung geben (solang er sich nix zu Schulden kommen lässt). Die "Caritas"-Diskussion stellt sich also frühestens nächstens Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten: Bevor ich einen auf Caritas mache, gebe ich lieber paar Euro mehr für den Kader (z.B für Vertragsverlängerungen) aus, denn das hilft uns sportlich - und das ist für mich das einzige das im Fussball zählt. abgesehen vom moralischen aspekt würde uns diese vorgehensweise in keinster weise attraktiver für potentielle neue spieler machen. daher ist die sichtweise nicht nur kalt sondern auch dumm 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2020 Segafredo schrieb vor 3 Minuten: Und du glaubst, dass ein Spieler in solch einer Situation einer vorzeitigen Auflösung zustimmen und damit auf sämtliche ausstehnde Bezüge verzichten wird? Ich glaub er meint es anders, quasi auszahlen. Da er sich aber beim Nachgehen seiner Beschäftigung bei uns verletzt hat, soll man über sowas eh nicht diskutieren. Er ist Spieler des SK Rapid. Er hat sich nix zu schulden kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Januar 2020 Übernimmt das Gehalt, ab einer gewissen Ausfallszeit, nicht ohnehin, zumindest teilweise, die Versicherung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 47 Minuten: soll da was dran sein? Eher ein Hirngespinst, hoffentlich. Knasmüllner ist unser bester Assistgeber, war seit September in jeder Partie in der Startelf und unsere Offensive ist sowieso eher dünn besetzt. Warum sollten wir den abgeben wollen und warum dann genau zu den Pleitegeiern von der Tangente? Das kann doch bitte nur ein kompletter Blödsinn sein.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts