Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RapidDevelopment schrieb vor 30 Minuten:

Vorsicht! Den Namen dieses Armleuchters mit Rapid in Verbindung zu bringen, ergibt normal automatisch Stadionverbot auf min. 5 Jahre (wobei ich mir momentan nicht sicher bin, ob das eine Strafe ist...). :laugh:

Aber im Ernst, das war hoffentlich auch nicht ernst gemeint, oder?

keine Sorge. Rotpuller wird keinen Profifussball mehr spielen. Der sieht aus als wäre er im 7. Monat schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wunsch: Mit einem Teil des Geldes Maresic oder einen vergleichbaren Verteidiger holen und auf den Außenpositionen (eventuell Aiwu) nachjustieren.

Ganz besonderer Wunsch: Ein richtig starker 6er. Ljubicic wird nicht ewig bleiben. Grahovac spielt brav, aber ist kein Matchwinner. Ich würde verdammt gerne wieder einmal einen Top-Mann auf der 6 haben, der das Spiel lenkt. Außerdem könnte Graho dann auch ab und an Schwab ersetzen. Ich denke, dass er die 8er Position durchaus solide interpretieren kann.

Priorität hat jedenfalls ein Verteidiger. Wenn möglich wärs aber super, den Kader weiter fit zu machen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir mit Mert eine Schlüsselfigur in unserem Spiel verlieren. Ein würdiger Ersatz wird dementsprechend schwierig zu finden und auch zu finanzieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Vorsicht! Den Namen dieses Armleuchters mit Rapid in Verbindung zu bringen, ergibt normal automatisch Stadionverbot auf min. 5 Jahre (wobei ich mir momentan nicht sicher bin, ob das eine Strafe ist...). :laugh:

Aber im Ernst, das war hoffentlich auch nicht ernst gemeint, oder?

Natürlich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
oestl schrieb vor 46 Minuten:

Ich finde den Frieser sehr stark...

Aber als Innen- und Außenverteidiger halt eher nicht zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Aber als Innen- und Außenverteidiger halt eher nicht zu gebrauchen. 

Ich denke schon an einen Murg-Abgang... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon an einen Murg-Abgang... :-)

Das wär aber kein guter Tausch für euch. Murgs Kreativität in vielen Belangen kannst du nicht mit einer Pferdelunge wettmachen, die hauptsächlich aufs Linien-rauf-runter-Laufen aus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Das wär aber kein guter Tausch für euch. Murgs Kreativität in vielen Belangen kannst du nicht mit einer Pferdelunge wettmachen, die hauptsächlich aufs Linien-rauf-runter-Laufen aus ist. 

Murgs Kreativität kommt aber leider nur selten zum tragen - etliche Bälle versanden auch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

So oft hab ich ihn nicht beobachtet, aber gestern war er ein Lichtblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Ist halt die Frage, ob Rapid nicht auch die Spielweise so ändert, dass man vermehrt Pferdelungen braucht. Die Transfers dieses Jahres sprechen dafür, dass man weniger Fokus auf Technik legt, als auf "Mentalität".

Aber ansonsten wäre Frieser eh der Ersatz für Fountas, der natürlich den IV spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

keine Sorge. Rotpuller wird keinen Profifussball mehr spielen. Der sieht aus als wäre er im 7. Monat schwanger.

Eigentlich auch arg - man kann über Rotpuller vieles sagen, aber er war ein Kämpfer vor dem Herren. Spielerisch limitiert aber in Zweikämpfen sicher besser als Madl und die anderen Gurken die am Vtk in der Abwehr herumstümpern...warum der so einen depperten Weg einschlug wird ein Rätsel bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich auch arg - man kann über Rotpuller vieles sagen, aber er war ein Kämpfer vor dem Herren. Spielerisch limitiert aber in Zweikämpfen sicher besser als Madl und die anderen Gurken die am Vtk in der Abwehr herumstümpern...warum der so einen depperten Weg einschlug wird ein Rätsel bleiben. 

Rotpuller haut sich jeden tag das Mittagsmenü vom Ethno Grill in Eisenstadt rein und holt sich am Abend ein schönes Krügerl zum Abklang.

der wird nicht mehr im Profifussball zu sehen sein, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde versuchen einen spielstarken IV zu bekommen (am ehesten einen linken wenn irgendwie möglich) und dann einen "Null-Tarif"-Spieler wie z.B. Kingsley Madu oder Adama Traore als LV/LM Backup holen.

MADU ist Linksverteidiger .. Rapid sucht einen RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten