Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2019 Plasocro schrieb vor 10 Minuten: hinter transfermarkt steckt die bild. Wirklich ? Wusste ich gar ned Aber ändert natürlich nicht viel an der Meinung zur Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 Ein Grüner schrieb vor einer Stunde: Was mir ned ganz eingeht ist die Tatsache das Vombergar laut TM einen MW hat von 300k. Wir bieten angeblich 1,7 mio! Das ist fast das 6 fache!! Was bekommen wir dann für Richi Strebinger? Der ist 4 mio wert? 24 mio oder wie? Da frag ich mich echt ob der no ganz bei sinnen ist? Ned falsch verstehen ich würde auch gern frisches Blut sehen bei uns. Aber muß ich da den Slovenen ins offene Messer rennen? Dazu hat er bis jetzt erst eine gute Saison. Klingt sehr nach Jelic 2.0 Nie und nimmer würd ich so viel Geld für die nächste Wundertüte hinlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 15. Januar 2019 Ein Grüner schrieb vor einer Stunde: Was mir ned ganz eingeht ist die Tatsache das Vombergar laut TM einen MW hat von 300k. Wir bieten angeblich 1,7 mio! Das ist fast das 6 fache!! Was bekommen wir dann für Richi Strebinger? Der ist 4 mio wert? 24 mio oder wie? Da frag ich mich echt ob der no ganz bei sinnen ist? Ned falsch verstehen ich würde auch gern frisches Blut sehen bei uns. Aber muß ich da den Slovenen ins offene Messer rennen? und wöber war lt. tm.at 700.000 wert und Ajax bezahlt 7,5 Millionen. die Zahlen von tm.at sind genau nix wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2019 MarcAnton schrieb vor 14 Minuten: Dazu hat er bis jetzt erst eine gute Saison. Klingt sehr nach Jelic 2.0 Nie und nimmer würd ich so viel Geld für die nächste Wundertüte hinlegen Seh ich auch so. Das einzige was mich etwas beruhigt, ist dass Zocki ihn sehr gut kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 5 Stunden: seht ihr echt jedes wacker spiel um den spielre einschätzen zu können? aus meiner sicht sollte man mal in der 2. mannschaft schauen ob wir da nicht einen haben der boli ersetzen könnte... mit julian krenn ist ein lv von rapid 2 an den fac verliehen. er scheint auch stammspieler zu sein und hat in 11 2. ligaspielen 3 vorlagen gemacht. vielleicht ist er ja für die position des bolingolis vorgesehen. würde jedenfalls sinn ergeben. Absoluter Pflichtkauf für den Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2019 Rapid wir den Argentinier nicht annähernd um die kolportierten 1.7 mio holen. Ich gehe von einer Überraschung aus, ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 1 Minute: Rapid wir den Argentinier nicht annähernd um die kolportierten 1.7 mio holen. Ich gehe von einer Überraschung aus, ! Wissen oder Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2019 buffalo66 schrieb vor 7 Minuten: Wissen oder Vermutung? Vermute es zu wissen ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 Zum Thema Haas, wurde da nicht heute geschrieben das der ziemlich sicher den Vertrag auflösen wird? Zwar nur ein Testspiel, aber bissl komisch das er dann heute den Vorzug gegenüber den jüngeren bekam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten: Zum Thema Haas, wurde da nicht heute geschrieben das der ziemlich sicher den Vertrag auflösen wird? Zwar nur ein Testspiel, aber bissl komisch das er dann heute den Vorzug gegenüber den jüngeren bekam. Hab ich mich auch gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2019 Wenn Mocinic bleibt wer wird dann noch Verliehen/abgegeben? Haas.Kostic.Malicsek.. sonst noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2019 DaaWoedmastaa schrieb vor 2 Stunden: Rapid wir den Argentinier nicht annähernd um die kolportierten 1.7 mio holen. Ich gehe von einer Überraschung aus, ! ich tippe die Überraschung wird geliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Wenn Mocinic bleibt wer wird dann noch Verliehen/abgegeben? Haas.Kostic.Malicsek.. sonst noch wer? War nur ein Testspiel aber mocinic hat heute definitiv aufgezeigt. Wir haben halt derzeit ziemlich viele Optionen im DM/ZM...da sind jetzt viele Kombination in einem 4.2.3.1 denkbar. Eventuell wird Mocinic kurzzeitig verliehen um ihn körperlich weiter aufzubauen? Nach heute würde ich ihn gerne schnellstmöglich in der KM sehen. bearbeitet 15. Januar 2019 von SluggerO'Tool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: ich tippe die Überraschung wird geliehen. Ich denke nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: ich tippe die Überraschung wird geliehen. Das glaub ich mittlerweile auch, aber dann hoffentlich mich leistbarer Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts