Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn wir Hinterseer bekommen sollten, was ich mir mal so gar nicht vorstellen kann, dann wäre das mMn ein sehr guter Deal.

hat nur noch bis 2019 sommer vertrag. versuchen würd ichs an bickels stelle :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Laufen und Fußball spielen 

Gut auch ? Was ist der für ein Spielertyp ? Schnell, technisch stark, Kopfball, Abschluss ? Kann wer etwas über Grbic sagen oder schreiben alle einfach nur irgend was daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Gut auch ? Was ist der für ein Spielertyp ? Schnell, technisch stark, Kopfball, Abschluss ? Kann wer etwas über Grbic sagen oder schreiben alle einfach nur irgend was daher...

Kopfballstark und läuferisch stark, kein knipser aber doch torgefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Kopfballstark und läuferisch stark, kein knipser aber doch torgefährlich 

Der hatte doch kein Leiberl wie der alte Aigner noch fit war...oder täusche ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

´wir brauchen Verstärkungen, die uns aus der **** ziehen1 Grbic wäre ein weiterer Perspektivspieler, der nicht wüsste an wen er sich bei uns anhalten kann. Der würde ähnlich untergehen wie Jeremy.

Man braucht sich ja nur Altach ansehen. Die sind dieses Jahr unter aller Kanone und selbst dort reicht es oft nur fürs Bankerl, selbst wenn der 38 jährige Aigner verletzt ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Der hatte doch kein Leiberl wie der alte Aigner noch fit war...oder täusche ich mich da ?

Grbic kannst vorne Überall hinstellen, als er noch bei uns gespielt hat war er auch oft am Flügel, und ist mir damals mit seiner Technik und seiner beidbeinigkeit aufgefallen. Außerdem hat er mit ich glaube 16 Jahren schon in der U18 gespielt und war unser klar stärkster Jugendspieler. Ich glaube er hat damals auch mehr Tore als spiele bei uns gemacht, ich traue ihm auf jeden Fall noch eine Karriere wie den Zulj Brüdern zu. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 19 Minuten:

´wir brauchen Verstärkungen, die uns aus der **** ziehen1 Grbic wäre ein weiterer Perspektivspieler, der nicht wüsste an wen er sich bei uns anhalten kann. Der würde ähnlich untergehen wie Jeremy.

Man braucht sich ja nur Altach ansehen. Die sind dieses Jahr unter aller Kanone und selbst dort reicht es oft nur fürs Bankerl, selbst wenn der 38 jährige Aigner verletzt ist.

Und trotzdem hat er 5 tore! Letzte saison 10 und das mit einer mannschaft die sich nicht viele chancen erspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

so ist es , der deni ist die ärmste sau gewesen im herbst, keine pässe, keine flanken und die 2-3 ergurkten chancen hat er dann nicht gemacht und dadurch war er dann untendurch und seine psyche angeknackst

Pässe hätt er schon bekommen, dank seiner mangelhaften Physis sind die aber sozusagen spurlos an ihm vorbeigegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Pässe hätt er schon bekommen, dank seiner mangelhaften Physis sind die aber sozusagen spurlos an ihm vorbeigegangen...

Er ist nicht diese Art von Stürmer, er ist kein boyd, joe oder kvili 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.