mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn wir Hinterseer bekommen sollten, was ich mir mal so gar nicht vorstellen kann, dann wäre das mMn ein sehr guter Deal. hat nur noch bis 2019 sommer vertrag. versuchen würd ichs an bickels stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2019 Ich hab von dem Grbic noch nix tolles gesehen - was kann der eigentlich ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2019 Superinteressante Seite: https://thestatsbehind.wordpress.com/2019/01/05/angriffseffektivitaet-auswertung-zur-winterpause-in-der-2-bundesliga/ Hier sieht man, die expected Goals auch von Bochum. Hinterseer verwertet jedenfalls seine Chancen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Januar 2019 oestl schrieb vor 6 Minuten: Ich hab von dem Grbic noch nix tolles gesehen - was kann der eigentlich ?? Laufen und Fußball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Laufen und Fußball spielen Gut auch ? Was ist der für ein Spielertyp ? Schnell, technisch stark, Kopfball, Abschluss ? Kann wer etwas über Grbic sagen oder schreiben alle einfach nur irgend was daher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Januar 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Gut auch ? Was ist der für ein Spielertyp ? Schnell, technisch stark, Kopfball, Abschluss ? Kann wer etwas über Grbic sagen oder schreiben alle einfach nur irgend was daher... Kopfballstark und läuferisch stark, kein knipser aber doch torgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Kopfballstark und läuferisch stark, kein knipser aber doch torgefährlich Der hatte doch kein Leiberl wie der alte Aigner noch fit war...oder täusche ich mich da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Januar 2019 Beim letzten Match von Steffen hat er ein schönes Tor gegen uns geschossen. War stark gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) ´wir brauchen Verstärkungen, die uns aus der **** ziehen1 Grbic wäre ein weiterer Perspektivspieler, der nicht wüsste an wen er sich bei uns anhalten kann. Der würde ähnlich untergehen wie Jeremy. Man braucht sich ja nur Altach ansehen. Die sind dieses Jahr unter aller Kanone und selbst dort reicht es oft nur fürs Bankerl, selbst wenn der 38 jährige Aigner verletzt ist. bearbeitet 9. Januar 2019 von TatarFredl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Der hatte doch kein Leiberl wie der alte Aigner noch fit war...oder täusche ich mich da ? Grbic kannst vorne Überall hinstellen, als er noch bei uns gespielt hat war er auch oft am Flügel, und ist mir damals mit seiner Technik und seiner beidbeinigkeit aufgefallen. Außerdem hat er mit ich glaube 16 Jahren schon in der U18 gespielt und war unser klar stärkster Jugendspieler. Ich glaube er hat damals auch mehr Tore als spiele bei uns gemacht, ich traue ihm auf jeden Fall noch eine Karriere wie den Zulj Brüdern zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 19 Minuten: ´wir brauchen Verstärkungen, die uns aus der **** ziehen1 Grbic wäre ein weiterer Perspektivspieler, der nicht wüsste an wen er sich bei uns anhalten kann. Der würde ähnlich untergehen wie Jeremy. Man braucht sich ja nur Altach ansehen. Die sind dieses Jahr unter aller Kanone und selbst dort reicht es oft nur fürs Bankerl, selbst wenn der 38 jährige Aigner verletzt ist. Und trotzdem hat er 5 tore! Letzte saison 10 und das mit einer mannschaft die sich nicht viele chancen erspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 7 Stunden: so ist es , der deni ist die ärmste sau gewesen im herbst, keine pässe, keine flanken und die 2-3 ergurkten chancen hat er dann nicht gemacht und dadurch war er dann untendurch und seine psyche angeknackst Pässe hätt er schon bekommen, dank seiner mangelhaften Physis sind die aber sozusagen spurlos an ihm vorbeigegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Januar 2019 P200E schrieb vor 4 Minuten: Pässe hätt er schon bekommen, dank seiner mangelhaften Physis sind die aber sozusagen spurlos an ihm vorbeigegangen... Er ist nicht diese Art von Stürmer, er ist kein boyd, joe oder kvili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Januar 2019 Kann mich jemand aufklären, ist Grbic echt bei uns im Verein ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Kann mich jemand aufklären, ist Grbic echt bei uns im Verein ein Thema? nein lt. kurier nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts