oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2019 Wenn wir einen Friday holen brauchen wir auch einen Robinson! http://www.transfermarkt.at/herbert-robinson/profil/spieler/271214 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 19 Minuten: Haben wir nicht auch Petsos geholt, als er bei der zweiten Mannschaft war ? Hat mit Fürth Bundesliga gespielt glaube ich. Habs glaube ich falsch verstanden, wenn du in genauen Zeitpunkt meinst bearbeitet 8. Januar 2019 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 25 Minuten: Habs glaube ich falsch verstanden, wenn du in genauen Zeitpunkt meinst Meinte bei seiner Leihe von Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Meinte bei seiner Leihe von Werder. Aso ganz falsch gelegen Da kam er von der 2 Mannschaft, wie du sagtest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 8. Januar 2019 Ich glaube FB hat einen ganz anderen Spieler, als Bayo, an der Angel... Ich vermute uns wird bald Lukas Hinterseer präsentiert. Hinterseer hat nur mehr einen Vertrag bis Sommer 2019 (ohne Option). Ich denke er wird leistbar sein und ist mMn ein robuster, schneller und variabler Stürmer. Außerdem hat er heuer schon unter Beweis gesetzt, dass er weiß wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2019 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube FB hat einen ganz anderen Spieler, als Bayo, an der Angel... Ich vermute uns wird bald Lukas Hinterseer präsentiert. Hinterseer hat nur mehr einen Vertrag bis Sommer 2019 (ohne Option). Ich denke er wird leistbar sein und ist mMn ein robuster, schneller und variabler Stürmer. Außerdem hat er heuer schon unter Beweis gesetzt, dass er weiß wo das Tor steht. Hinterseer wäre cool, hätte gerne auch schon vor ein paar Jahren zu uns wechseln können Aber ich fürchte nicht dass er nach Österreich zurückwill wenns in Deutschland grad so gut rennt für ihn, geschweige denn dass wir ihn uns leisten könnten/wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 8. Januar 2019 Doena schrieb vor 18 Minuten: Hinterseer wäre cool, hätte gerne auch schon vor ein paar Jahren zu uns wechseln können Aber ich fürchte nicht dass er nach Österreich zurückwill wenns in Deutschland grad so gut rennt für ihn, geschweige denn dass wir ihn uns leisten könnten/wollten Lass dich überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Januar 2019 HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Lass dich überraschen... Bärig. Hansi bist du´s? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2019 HTom1603 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube FB hat einen ganz anderen Spieler, als Bayo, an der Angel... Ich vermute uns wird bald Lukas Hinterseer präsentiert. Hinterseer hat nur mehr einen Vertrag bis Sommer 2019 (ohne Option). Ich denke er wird leistbar sein und ist mMn ein robuster, schneller und variabler Stürmer. Außerdem hat er heuer schon unter Beweis gesetzt, dass er weiß wo das Tor steht. Und der Hansi H. singt in der Pause......mit Fell-Moonboots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 8. Januar 2019 Ich fänds z.b top, wenn man spendlhofer, victor und trimmel ablösefrei verpflichten könnte im sommer oder jetzt für eine kleinere summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2019 andyyyxxx schrieb vor einer Stunde: Ich fänds z.b top, wenn man spendlhofer, victor und trimmel ablösefrei verpflichten könnte im sommer oder jetzt für eine kleinere summe. Ich finde ehrlich gesagt, keinen Grund warum zB Victor zu uns wechseln sollte. Hat aktuell Fixplatz und der LASK steht gut da, wenn er nicht unbedingt in Wien wohnen möchte oder Rapidfan ist, wird das nix. Da macht zudem eher Deutschland Sinn in dem Alter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 @SuiCune welchen wunschspieler hast denn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Januar 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: @SuiCune welchen wunschspieler hast denn? Das Like gibt es für den richtigen Thread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: @SuiCune welchen wunschspieler hast denn? https://www.transfermarkt.at/carlos-strandberg/profil/spieler/252689 sehe aber wenig Chancen den an Land zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/carlos-strandberg/profil/spieler/252689 sehe aber wenig Chancen den an Land zu ziehen. Ich kenn den kaum, wieso würde er für dich passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts