SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Ich beteilig mich wieder mal ein bisserl beim Namedropping: Yarden Shua: junger, technisch starker Israeli mit guten Stellungsspiel - leider Vertrag bis 2022. https://www.transfermarkt.at/yarden-shua/profil/spieler/144410 Carlos Strandberg: Wird einigen schon ein Begriff sein - bulliger, schneller Stürmer - könnte das sein was wir brauchen, vermutlich aber auch recht teuer da Vertrag bis 2022 https://www.transfermarkt.at/carlos-strandberg/profil/spieler/252689 https://www.transfermarkt.at/karol-swiderski/profil/spieler/330126 https://www.transfermarkt.at/florian-aye/profil/spieler/372713 bearbeitet 3. Januar 2019 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Januar 2019 TheReaper schrieb vor 14 Stunden: https://www.transfermarkt.de/iver-fossum/profil/spieler/226450 Ich bring jz mal den ins Gespräch. Hannover will ihn unbedingt im winter verkaufen, der is relativ gut, talentiert und noch jung, weiters hat er 96 nur 2 mio gekostet, sprich allzuhoch könnte die ablöse nicht sein wenn sie ihn unbedingt verkaufen wollen. 2 Tore und 3 Assists in den letzten beiden Saisonen. Naja ... Ich weiß Statistik ist nicht alles, aber das ist doch sehr wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2019 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: 2 Tore und 3 Assists in den letzten beiden Saisonen. Naja ... Ich weiß Statistik ist nicht alles, aber das ist doch sehr wenig. Als Mittelfeldspieler dieselbe Bilanz wie Berisha bevor er zu uns kam, ist doch in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Januar 2019 SP3 schrieb vor 3 Minuten: Als Mittelfeldspieler dieselbe Bilanz wie Berisha bevor er zu uns kam, ist doch in Ordnung. Berisha hatte allein 16/17 3 Tore und 5 Vorlagen. Das Jahr davor 8 und 4. Also hast 11 Tore und 9 Vorlagen. Gegen über 2 und 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2019 was macht eigentlich niko kranjcar so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Januar 2019 Derzeit würde uns wahrscheinlich nur eine Legende wie Rolf Landerl helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 chris843 schrieb am 28.12.2018 um 10:29 : Also zum Thema Grüll. Hab am 25. Den Cousin meiner Freundin getroffen (Teamkollege von Grüll). Der wusste nichts von Ried. Sein letzter Stand war, dass ihm das Probetraining bei Rapid getaugt hat und die Möglichkeit ziemlich cool wäre. Muss jetzt nichts heißen aber zumindest scheint Ried nicht fix zu sein. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk beim rieder trainingsauftakt dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: beim rieder trainingsauftakt dabei. aber keine Ahnung, ob da schon was fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2019 Gianni Bruno wäre ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, Hauptposition Mittelstürmer, aber ob so ein Spieler von der Jupiter Liga zu uns wechselt ist halt auch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Januar 2019 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: mrneub schrieb vor 5 Minuten: beim rieder trainingsauftakt dabei. aber keine Ahnung, ob da schon was fix ist Hätte keine offizielle Transfermeldung bisher gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: aber keine Ahnung, ob da schon was fix ist wieso ist man sonst beim trainingsstart dabei? für die Profis aber derzeit eh wuascht da er lt. bickel sowieso für die amas wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Januar 2019 Was passiert eigentlich, wenn wir Moha und Gnohéré verpflichten und diese dann floppen? mrneub schrieb Gerade eben: wieso ist man sonst beim trainingsstart dabei? Als Testspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was passiert eigentlich, wenn wir Moha und Gnohéré verpflichten und diese dann floppen? und wir drehen uns im kreis, was is wenn messi kommt und er floppt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Januar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Was passiert eigentlich, wenn wir Moha und Gnohéré verpflichten und diese dann floppen? Bickel raus im Stadion schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Als Testspieler. ja ok stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts