Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe Freddy hat Dever Orgill vom WAC auf seiner Liste. Der ist doch ein ziemlicher Unruheherd vorne. Fände ich gut und er hat im finnischen Cup in 9 Spielen 16 Tore (!) geschossen. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

hat eh nur 33 mal durchgespielt und 22 tore gemacht.

Muss gestehen, dass ich ihn nicht so verfolgt habe in letzter Zeit. War halt auch nicht Bundesliga und Europacup. Das ist auch wieder eine andere Intensität. Wenn er fit ist und gut zu uns passt, von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Muss gestehen, dass ich ihn nicht so verfolgt habe in letzter Zeit. War halt auch nicht Bundesliga und Europacup. Das ist auch wieder eine andere Intensität. Wenn er fit ist und gut zu uns passt, von mir aus.

schau, das ist auch nur eine rumspinnerei von mir. ich mag ihn halt und glaube einfach dass er noch immer seine tore machen würde, auch wenn wir dann warscheinlich mit einem "halben mann" weniger spielen würden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Muss gestehen, dass ich ihn nicht so verfolgt habe in letzter Zeit. War halt auch nicht Bundesliga und Europacup. Das ist auch wieder eine andere Intensität. Wenn er fit ist und gut zu uns passt, von mir aus.

Bei Salihi kann man ja gar nichts falsch machen.

Wird die Welt nicht kosten, ist zuverlässig und treffsicher.

Soll nicht heißen das ich ihn fordere, ich vertraue da Bickel der wird ja schon einige Kandidaten haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Bei Salihi kann man ja gar nichts falsch machen.

Wird die Welt nicht kosten, ist zuverlässig und treffsicher.

Soll nicht heißen das ich ihn fordere, ich vertraue da Bickel der wird ja schon einige Kandidaten haben.

 

Habe nix gegen Salihi und denke auch, dass Bickel etwas in der Hinterhand hat. Es wäre halt schön, wenn es sehr schnell geht und der oder die Neuen die Vorbereitung mitmachen könnten.

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

schau, das ist auch nur eine rumspinnerei von mir. ich mag ihn halt und glaube einfach dass er noch immer seine tore machen würde, auch wenn wir dann warscheinlich mit einem "halben mann" weniger spielen würden.

Würde schon seine Tore machen bei uns, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Habe nix gegen Salihi und denke auch, dass Bickel etwas in der Hinterhand hat. Es wäre halt schön, wenn es sehr schnell geht und der oder die Neuen die Vorbereitung mitmachen könnten.

Natürlich, das Problem ist ja eigentlich das man 2 MS holen müsste, das wird aber sicher nicht passieren.

Zumindest gibt man wohl Kostic die Chance auf der Außenbahn und muss/will dort keinen Ersatz für Schobi verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Salihi hat doch schon vor x Jahren bei uns nicht mehr funktioniert, weil er ein Strafraumstürmer der alten Schule ist. Der wird sicher nicht kommen und das ist auch gut so.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Salihi hat doch schon vor x Jahren bei uns nicht mehr funktioniert, weil er ein Strafraumstürmer der alten Schule ist. Der wird sicher nicht kommen und das ist auch gut so.

Er will eh ned.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hamdi-salihi-kritisiert-fuehrungsstil-bei-rapid-wien/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, das Problem ist ja eigentlich das man 2 MS holen müsste, das wird aber sicher nicht passieren.

Zumindest gibt man wohl Kostic die Chance auf der Außenbahn und muss/will dort keinen Ersatz für Schobi verpflichten.

Denke schon, dass eher 2 kommen werden. Wollte Djuricin nicht öfter 4-4-2 spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hopigalopi schrieb vor 2 Stunden:

:allaaah: Savicevic ist ja auch zu uns gekommen!

Ohhh, Dejan! Werd ich mein Leben nicht vergessen, wie er ein paar Meter vor mir, mit einer Körpertäuschung 3 Grazer verarscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.