Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre da schon für eine Joelinton Leihe, da weiß man was man bekommt, gibt keine Anpassungsschwierigkeiten und hat bei uns ja auch oft als MS gespielt, schade, dass Stojiljkovic nicht zu uns wechseln wollte.

Und vor allem ist er ziemlich robust und verletzungsresistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil viele hier von Joe schreiben: Ich werfe mal Robert Zulj in den Raum... die Leitungen nach Sinsheim dürften noch warm sein und wenn er bei Leihe + KO überzeugt, belastet er den Ö-Topf nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre da schon für eine Joelinton Leihe, da weiß man was man bekommt, gibt keine Anpassungsschwierigkeiten und hat bei uns ja auch oft als MS gespielt, schade, dass Stojiljkovic nicht zu uns wechseln wollte.

Mich haben beide Seiten überzeugt.

Ich will Salihi mit einer Joelinton Leihe. :aufdrogen: 

Da wüsste man bei beiden was man bekommt. Salihi netzt sicher bei uns, wenn er die Chancen bekommt und ehrlich gesagt gehe ich auch bei Joe davon aus, dass er besser treffen würde als im letzten Jahr wo er gefühlt immer wieder aus der Startelf genommen wurde nachdem er ein Tor geschossen hatte. Hat man ja auch bei Kvili gesehen wie schnell das gehen kann wenn mal ein Rhythmus da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Mich haben beide Seiten überzeugt.

Ich will Salihi mit einer Joelinton Leihe. :aufdrogen: 

Da wüsste man bei beiden was man bekommt. Salihi netzt sicher bei uns, wenn er die Chancen bekommt und ehrlich gesagt gehe ich auch bei Joe davon aus, dass er besser treffen würde als im letzten Jahr wo er gefühlt immer wieder aus der Startelf genommen wurde nachdem er ein Tor geschossen hatte. Hat man ja auch bei Kvili gesehen wie schnell das gehen kann wenn mal ein Rhythmus da ist.

Sehr gut, da wir uns jetzt hier geeinigt haben, kann auch Bickel tätig werden, wer sagt es ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut, da wir uns jetzt hier geeinigt haben, kann auch Bickel tätig werden, wer sagt es ihm?

Bickel wird es sich sicher auch ganz anders vorgestellt haben. Aber irgendwie hab ich ein großes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Wir werden schon eine schlagkräftige Truppe bis zum Saisonstart zusammen bekommen. Normalerweise denke ich auch über mangelnde Fitness bei uns nach. Aber so eine Verletzung hat damit nix zu tun. Das ist einfach dumm gelaufen.

Joe würde ich jederzeit wieder zurücknehmen, aber nicht als Stürmer sondern eher statt Grbic und zusätzlich noch einen Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Bickel wird es sich sicher auch ganz anders vorgestellt haben. Aber irgendwie hab ich ein großes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Wir werden schon eine schlagkräftige Truppe bis zum Saisonstart zusammen bekommen. Normalerweise denke ich auch über mangelnde Fitness bei uns nach. Aber so eine Verletzung hat damit nix zu tun. Das ist einfach dumm gelaufen.

Joe würde ich jederzeit wieder zurücknehmen, aber nicht als Stürmer sondern eher statt Grbic und zusätzlich noch einen Knipser.

Eh, Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da es der Spekulationsthread ist, man hätte sich auch um Mart Lieder kümmern können, der netzt seit den letzten zwei Jahren regelmässig für den FC Eindhoven in Liga 2 und ist heuer ablösefrei in die erste dänische Liga gewechselt, denke schon, dass man so einen Spieler (vorausgesetzt er will zu uns) bekommen hätte können, aber egal we trust in Bickel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Also einen 34 Jährigen Legionär brauch ich nicht unbedingt, zumal der länger als 2-3 Spiele durchhalten müsste bei unserer Personalsituation.

hat eh nur 33 mal durchgespielt und 22 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.