Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juli 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Einen isak wirst aber nicht mit einer KO bekommen. Den Teil mit Isak hab ich doch gar nicht zitiert, den kenn ich nicht mal. Ich fordere mehr Konzentration 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Austira 6 Stürmer Rapid: Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juli 2018 @Vaffanculo und ich finden ja, dass Rapid jetzt bei Real Madrid um eine Leihe von Borja Mayoral ansuchen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 oestl schrieb vor 11 Minuten: Austira 6 Stürmer Rapid: Null Berisha wurde zumindest als Stürmer verpflichtet ,Ivan kann auch Stürmer spielen und Knasi als Hängende Spitze wird auch funktionieren. Bezüglich Austria Friesenbichler wäre auch zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 oestl schrieb vor 22 Minuten: Austira 6 Stürmer Rapid: Null Deine zaehlweise kann nicht hinkommen! Wennst den toni vastic oder venuto mitzaehlst dann kannst unseren besisha, ivan oder sobcyk auch mitzaehlen. Zaehlst du bei den veilchen des sax mit? Dann bitte auch unsere verletzten... Abgesehn davon sollen die veilchen gern auch 20 stuermer haben. Ist mir blunzn. Mir wuerden 1-2 fitte klasse stuermer bei uns reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Fox Mulder schrieb vor 49 Minuten: Die nächste Frage ist ja, welchen Stürmertyp wir holen. Holt man einen wie Kvili oder Pavlovic hat man, sollten tatsächlich mal alle fit sein, wieder 3 gleiche Stürmertypen im Kader. Also das gleich „Problem“ wie die letzten Jahre. Bickel ist wahrlich nicht zu beneiden. Wir brauchen aber einen grossen MS,der die Vorlagen verwertet. In vielen Spielen rennen wir an und dann braucht es vorne einen Funkturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Fred Friday von Alkmaar ausleihen. Dazu ablösefrei(!!!) Ngombo Maecky(Roda JC,ehem.belg.U21 Teamspieler).War glaube ich erst bei uns im Gespräch. Ebenfalls ablösefrei Ezekiel Imoh(Las Palmas). NIEMAND wird Rapid böse sein,dass mehrere Legionäre bei Rapid unter Vertrag sein würden. Bei dieser Verletztenliste,sicher nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 11 Minuten: Fred Friday von Alkmaar ausleihen. NIEMAND wird Rapid böse sein,dass mehrere Legionäre bei Rapid unter Vertrag sein würden. Bei dieser Verletztenliste,sicher nicht!! an friday hab ich auch schon gedacht, aber der hat bei rotterdam ganz gut genetzt bei den namen, die man hier liest könnte einige wirklich böse sein, wenn man ausländer holt, oder sie sind austrianer... mit gschweidl in die EL quali..... da fragt mich sich echt welche ambitionen manche hier haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Woody schrieb vor 39 Minuten: Deine zaehlweise kann nicht hinkommen! Wennst den toni vastic oder venuto mitzaehlst dann kannst unseren besisha, ivan oder sobcyk auch mitzaehlen. Zaehlst du bei den veilchen des sax mit? Dann bitte auch unsere verletzten... Abgesehn davon sollen die veilchen gern auch 20 stuermer haben. Ist mir blunzn. Mir wuerden 1-2 fitte klasse stuermer bei uns reichen! Zumindest Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Kevin und Venuto..Die haben schon mehr bewiesen wo das Tor steht als Alex und Berisha.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Weder Kvilitaia noch Pavlovic werden wir heuer noch viel spielen sehen. Bis die wieder 100 Prozent fit sind,ist die Herbstsaison zu Ende. Wir brauchen nicht nur für die Meisterschaft 2 fite MS. Das Risiko aufgrund eines fehlenden MS international zu scheitern,würde sich finanziell nicht gut niederschlagen für Rapid. Das wir uns 2 neue Spieler nicht leisten können,kann mir keiner erzählen. Das einige Amateure(vorerst) sich aus dem Kader verabschieden müssen ist schade,aber ein absolutes MUSS,damit Kaderplätze frei werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 oestl schrieb vor 8 Minuten: Zumindest Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Kevin und Venuto..Die haben schon mehr bewiesen wo das Tor steht als Alex und Berisha.. Derzeit ist die Austria im Angriff ganz klar besser aufgestellt. Grbic und Fred Friday und es passt. Wenn Grbic zu uns will,dann wird das auch passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2018 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Derzeit ist die Austria im Angriff ganz klar besser aufgestellt. Grbic und Fred Friday und es passt. Wenn Grbic zu uns will,dann wird das auch passieren. Dh du überlegst Austriafan zu werden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 4. Juli 2018 Deni Alar incoming??? Die Ausstiegsklausel wäre im sechsstelligen Bereich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juli 2018 oestl schrieb vor 8 Stunden: Austira 6 Stürmer Rapid: Null Am Ende der Saison liegen wir wieder vor ihnen, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Pero schrieb vor 27 Minuten: Deni Alar incoming??? Die Ausstiegsklausel wäre im sechsstelligen Bereich oder? 500.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts