Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also bissl aussagekräftiger dürfen Postings schon sein @mrneub - irgendwie fehlt da was :D

Hehe :p der würd mir auf der schaub seite gut gefallen.

(Jaja video.)

@schleicha kannst du bitte die die posts in spek. Thread verschieben :D

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hehe :p der würd mir auf der schaub seite gut gefallen.

(Jaja video.)

@schleicha kannst du bitte die die posts in spek. Thread verschieben :D

War zwar nicht ich - aber Ihre Mods helfen gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie wäre es mit Yabo als Verstärkung im Mittelfeld? Nach dem heutigen Interview scheint ein Verbleib bei RBS sehr unwahrscheinlich. Sonderlich erpicht scheint Freund und Co nicht auf eine Vertragsverlängerung mit Yabo sein. Vom Charakter könnte ich ihn mir ganz gut bei uns vorstellen, scheint ein ordentlicher Beisser zu sein, der schon einige Tiefen durchgestanden hat. Ob er finanzierbar wäre (sowohl Ablöse als auch Gehalt), ist eine andere Geschichte, kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es mit Yabo als Verstärkung im Mittelfeld? Nach dem heutigen Interview scheint ein Verbleib bei RBS sehr unwahrscheinlich. Sonderlich erpicht scheint Freund und Co nicht auf eine Vertragsverlängerung mit Yabo sein. Vom Charakter könnte ich ihn mir ganz gut bei uns vorstellen, scheint ein ordentlicher Beisser zu sein, der schon einige Tiefen durchgestanden hat. Ob er finanzierbar wäre (sowohl Ablöse als auch Gehalt), ist eine andere Geschichte, kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen. 

Naja wenn er mit der Kohle die im RB in den rachen stopft schon nicht zufrieden ist kann ich mir net wirklich vorstellen

das ein anderer Klub in Österreich ihn finanziell zufrieden stellen können wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

viele sollten hier aufhören zu träumen, dass ein doch wichtiger Bestandteil einer Salzburger Mannschaft auch nur annäherend für einen anderen Klub in Österreich realisierbar wäre. Yabo hatte als er noch bei Karlsruhe spielte, Angebote aus der deutschen BL. RB erhielt den Zuschlag. Man kann sich ausmalen, welche Angebote er nun hat inkl. einem EL Halbfinale in der eigenen Vita,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bärige Piraten schrieb vor 18 Minuten:

Man kann sich ausmalen, welche Angebote er nun hat inkl. einem EL Halbfinale in der eigenen Vita,

Von den EL Spielen glaub ich das nicht, da hat er nicht viel gespielt. 

Aber im großen und ganzen bin ich bei dir, der hat sicher andere Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Von den EL Spielen glaub ich das nicht, da hat er nicht viel gespielt. 

Aber im großen und ganzen bin ich bei dir, der hat sicher andere Möglichkeiten!

ob er viel oder weniger viel gespielt hat, tut nichts zur Sache. Der Spieler ist nun 3-maliger Meister mit RB, einer Mannschaft, die das EC Halbfinale erreicht hat. Somit erübrigt sich jegliche Art der Diskussion, ob dieser Spieler zu Rapid oder Austria gehen würde. Von Sturm rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bärige Piraten schrieb vor 3 Minuten:

ob er viel oder weniger viel gespielt hat, tut nichts zur Sache. Der Spieler ist nun 3-maliger Meister mit RB, einer Mannschaft, die das EC Halbfinale erreicht hat. Somit erübrigt sich jegliche Art der Diskussion, ob dieser Spieler zu Rapid oder Austria gehen würde. Von Sturm rede ich gar nicht.

Ja das er in Österreich nirgends hingeht ist denke ich sowieso klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Ja das er in Österreich nirgends hingeht ist denke ich sowieso klar :D

dann sollte man das Thema Yabo aber auch im Spekulationsthread vermeiden :) Sonst könnte man ja auch Messi und Co. nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bärige Piraten schrieb Gerade eben:

dann sollte man das Thema Yabo aber auch im Spekulationsthread vermeiden :) Sonst könnte man ja auch Messi und Co. nennen

Ich habs auch nicht angefangen, wollte nur sagen das er sich in der EL sicher nicht für die großen Vereine gezeigt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chrisii27 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habs auch nicht angefangen, wollte nur sagen das er sich in der EL sicher nicht für die großen Vereine gezeigt hat :D

Real, Barca oder Bayern werden es sicher nicht :) Dennoch kann er sch wohl beispielweise in der deutschen Bundesliga von Platz 3 - 18 einen Verein aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Hab mir gerade das Interview von Yabo nach dem Spiel heute angesehn. Scheint einer zu sein der was in der Birne hat, denn obwohl er unzufrieden ist, weiss er auch wie schwierig es ist alle Spieler bei Laune zu halten - schätze er hätte sich viel mehr Einsatzzeit gewünscht. Was er mit "ich hoffe ich bekomme noch ein ernstgemeintes Angebot" meint kann mehreres heissen - entweder Salzburg will ihn nur als Backup behalten und deutlich weniger zahlen weil sie ihn nicht in der Einsergarnitur sehen (was natürlich für einen Spieler nie toll ist zu hören) oder er hat astronomische Vorstellungen die seine Leistungen nicht rechtfertigen. Er wird sicher gut gecasht haben, aber wer weiss ob er dort zu den - ich sag jetzt mal - Top5 Verdienern gehört.

Vielleicht will er einfach die Gewissheit haben, dass man mit ihm in der ersten Elf plant und wäre bereit finanzielle Einbußen hinzunehmen wenn ein ordentlicher Verein ihm die Aussicht bietet - wenn dieser Verein dann wir sind hätt ich persönlich nichts dagegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hallo Leute,

Gerüchte in Schottland heute, dass Celtic ein Angebot für Louis Schaub geben wird, um Tomas Rogic zu ersetzen, wenn er nach Fulham oder Southampton geht.
Hältst du das für einen guten Zug für beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten