Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir erst wieder kein österreichischesn Backup in der Tasche... Aber gut, wenn Bickel jemand hat, dann natürlich nicht verlängern, ansonsten wüsste ich nicht warum.

deswegen ist man wohl auch an Potzi dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 46 Minuten:

anscheinend wollte im Sommer er nicht verlängern und jetzt wir nicht mehr, mit ihm würde ich also 2018/19 auch nicht rechnen, "so gut wie weg" ist aber vermutlich übertrieben

Soweit ich es mitgeschnitten habe, hat sich an seiner Haltung nachwievor nicht viel geändert. Er ist derjenige der nicht wirklich verlängern will. Dass man sich dann irgendwann nicht mehr hinhalten lässt ist auch klar.

Btw. ja es ist schwierig einen öst. Backup zu finden. Aber Pavelic fehlt mir bei Gott nicht. Hab selten einen eingebildeteren Typen im Rapid-Dress herumrennen sehen. Arroganz die er zudem seinen Mitspielern gegenüber genauso zeigt. Und das wohlgemerkt bei den Leistungen die er seit langer Zeit abliefert. Ich weine dem Typ keine einzige Träne nach, im Gegenteil, bin froh wenn der nicht mehr im Rapid-Dress zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 5 Minuten:

MMn hat man den österreichischen RV Backup bereits, Auer. Was verpflichtet gehört ist der #1 RV. 

 

Eigentlich müsste Thurnwald der RV Backup sein und Auer das Universalbackup für die Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Soweit ich es mitgeschnitten habe, hat sich an seiner Haltung nachwievor nicht viel geändert. Er ist derjenige der nicht wirklich verlängern will. Dass man sich dann irgendwann nicht mehr hinhalten lässt ist auch klar.

Btw. ja es ist schwierig einen öst. Backup zu finden. Aber Pavelic fehlt mir bei Gott nicht. Hab selten einen eingebildeteren Typen im Rapid-Dress herumrennen sehen. Arroganz die er zudem seinen Mitspielern gegenüber genauso zeigt. Und das wohlgemerkt bei den Leistungen die er seit langer Zeit abliefert. Ich weine dem Typ keine einzige Träne nach, im Gegenteil, bin froh wenn der nicht mehr im Rapid-Dress zu sehen ist.

ja keine Ahnung ... Dannyo hat letztes geschrieben dass er um einen neuen Vertrag spielt . Die letzten Zeilen gleichen sich aber ziemlich mit Dannyos infos :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich müsste Thurnwald der RV Backup sein und Auer das Universalbackup für die Defensive. 

Ja, kann man so sehen. Obwohl ich stark daran zweifle, dass  Auer als LV die zweite Option sein sollte. (Sollte im rein theoretischen Fall !!!* der Stamm LV ausfallen, würd ich mir da noch eine andere Option wünschen. (*Schicksal hör gut zu, und mach keinen Blödsinn)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 10 Minuten:

Ja, kann man so sehen. Obwohl ich stark daran zweifle, dass  Auer als LV die zweite Option sein sollte. (Sollte im rein theoretischen Fall !!!* der Stamm LV ausfallen, würd ich mir da noch eine andere Option wünschen. (*Schicksal hör gut zu, und mach keinen Blödsinn)) 

Natürlich. Mit Universalbackup meine ich einen Spieler, der dann zum Einsatz kommt, wenn irgendwo Backup + Stammspieler ausfallen. Das sollte ohnehin nur ganz selten der Fall sein. Links muss man sowieso noch einen Spieler als Backup für Boli holen. Ullmann wäre da die beste Option, aber dafür müsste man ein bisschen in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
database schrieb vor 17 Stunden:

pavelic ist aber so gut wie weg. fällt dir ein anderen Ö RV ein, den man als ersatz holen könnte?

potzmann kommt von grödig, demnach wird er bei sturm sicher nicht sehr viel verdienen und wäre ablösefrei. selbst wenn er floppt, weil das nur eine ausnahmesaison war kann man bei ihm nichts falsch machen

hierländer für die flanke, dafür schaub/murg fix als OM. kann man eigentlich auch nix falsch machen, weil ablösefrei. was besseres gibts halt nicht. die besten Ö flankenspieler sind röcher, huspek, grozurek, sax, starkl, KUEN
bei den amateuren dürfte auch nichts sein, wenn keles dort der beste war
arase hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, da gefällt mir hausjell von der admira besser
oder onisiwo falls man den bekommen könnte

Vorweg will hier nicht klugscheissern oder behaupten das man diese spieler unbedingt holen muss bzw kann angezweifelt werden das man den ein oder anderen bekommt!!!! aber warum alle so geil auf diesen potzmann bzw hierländer sind ist mir ein rätsel.glaub so ziemlich jeder spieler sah bei sturm gut aus.Zu deiner frage wenns unbedingt ein ösi sein muss würden mir spontan mwene oder ein teigl einfallen. Um einen m bauer hätte man sich in jungen jahren früher bemühen können/müssen. 

Onisiwo wär toll aber kann ich mir niemals vorstellen.ev noch einen honsak und schaun wie er sich entwickelt.

Wenn man beim ötopf bleiben will muss einfach noch mehr vom nachwuchs kommen sonst wird das ws nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
#17 schrieb vor 36 Minuten:

 Ullmann wäre da die beste Option, aber dafür müsste man ein bisschen in die Tasche greifen.

Stimmt der wäre richtig interessant.aber wie du sagst unter einer mio wird da nicht viel gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
KUSH schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt der wäre richtig interessant.aber wie du sagst unter einer mio wird da nicht viel gehn

Noch dazu glaube ich kaum, dass der als Backup für Boli unterschreiben würde.... Ist eine verzwickte Situation. Idealerweise müsste man einen jungen Österreich holen, der sich hinten anstellt, talentiert und lernwillig ist. Mir fällt nur einen ein, der (außer Ullmann) in frage kommen würde (keine 1b Lösung). Nur den Namen will ich nicht erwähnen, da dann die Datenbank wieder 3 Seiten lang meldet, sie hätte das schon vor 1 Monate gefordert, obwohl der Name auch im Sommer schon gefallen ist (vor Bolis Ankunft). Sag nur soviel. U-21 Teamspieler, war mal in Salzburg, jetzt im steirischen unterwegs und Teamkollege einer Leihgabe von uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Noch dazu glaube ich kaum, dass der als Backup für Boli unterschreiben würde.... Ist eine verzwickte Situation. Idealerweise müsste man einen jungen Österreich holen, der sich hinten anstellt, talentiert und lernwillig ist. Mir fällt nur einen ein, der (außer Ullmann) in frage kommen würde (keine 1b Lösung). Nur den Namen will ich nicht erwähnen, da dann die Datenbank wieder 3 Seiten lang meldet, sie hätte das schon vor 1 Monate gefordert, obwohl der Name auch im Sommer schon gefallen ist (vor Bolis Ankunft). Sag nur soviel. U-21 Teamspieler, war mal in Salzburg, jetzt im steirischen unterwegs und Teamkollege einer Leihgabe von uns.....

Ja sicher schwierig. Kp wenn du jz meinst.für mich würde noch puchegger in frage kommen aber der kam jo von bayern..

 

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 46 Minuten:

Natürlich. Mit Universalbackup meine ich einen Spieler, der dann zum Einsatz kommt, wenn irgendwo Backup + Stammspieler ausfallen. Das sollte ohnehin nur ganz selten der Fall sein. Links muss man sowieso noch einen Spieler als Backup für Boli holen. Ullmann wäre da die beste Option, aber dafür müsste man ein bisschen in die Tasche greifen.

Ullmann potzmann Boli Auer und thurnwald wäre für österreichische Außenverteidiger Verhältnisse eh sehr stark! Noch dazu wenn man bedenkt das Galvao die Position auch spielen kann ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Arroganz die er zudem seinen Mitspielern gegenüber genauso zeigt.

Ehrliche Frage: Wie macht sich das bemerkbar am Spielfeld oder ist das "Insiderwissen". Ich hätte das bisher nicht wahrgenommen. Andere Kritikpunkte verstehe ich ja, aber das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.