Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb am 2/17/2018 um 08:50 :

Mit den Wöber-Millionen wurde ein Nachfolger für Wöber geholt. Klingt eigentlich unglaublich einfach. Und gerade eben jener Nachfolger hebt lt. dir unsere Qualität deutlich. Also wenn das Zaudern und Abwägen von Bickel immer so gut funktioniert, dann kann er gerne so weiterzaudern.

Man hatte auch ohne Berisha im Sommer 4 Stürmer im Kader. Gut, Sobczyk wurde dann noch abgegeben, dennoch ist für ein System mit einem einzelnen Stürmer das wohl noch ausreichend. Dass man dann mit Berisha jemanden geholt hat, der sowohl vorne als auch am Flügel spielen kann, ist eigentlich für die vorderste Position eh schon Luxus. Aber ich weiß, am besten holen wir 36 Stürmer, für jedes Spiel einen.

Man muss aber auch zugeben, dass bei uns fast jeder Spieler einen Freifahrtsschein hat. Der kann so mies spielen wie er will, er wird wieder aufgestellt. Oft darf er auch länger spielen als mir lieb ist, beispielsweise 90 Minuten. Das ist dann wirklich das was (mich persönlich) aufregt.

Da kommt selten jemand in den Genuss, dass er nach schlechter Leistung von der Bank aus starten muss. Klar heißt es nichts, wenn Bickel sagt, dass wir im Sommer für nur zwei Positionen verpflichten, aber es wurmt mich doch.

Vor allem will ich jenes haben: Wenn ein Spieler zwei, drei Partien schlecht ist, dann soll es eine Alternative geben, der man es zutraut es besser zu machen. Und ich will nicht mit der Frage konfrontiert werden: "Wen willst du sonst aufstellen?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also Sasa Kalajdzic hat gestern wieder eine gute Leistung gezeigt..für mich ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Joelinton..nur ist Kalajdzic torgefährlicher. Würde den Sturm im Sommer komplett umbauen..Kalajdzic wäre ein interessanter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Hä? :D

Weil ein Umbruch nur eine stabile und eingespielte Mannschaft schwächen kann und da ist Rapid derzeit weit weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb am 16.2.2018 um 20:50 :

Bitte sprich einmal von realistischen Namen..., Versuchs zumindest

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese genannten Spieler sind für Rapid nicht möglich?:confused:

Welche Granaten schweben dir so vor.

Mit der Einschränkung des österr.Passes.

Zu blöd waren wir einen Farkas und Röcher nicht zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gazza83 schrieb vor 3 Stunden:

Viele hier haben geschrieben sie befürchten im Sommer einen grossen Umbruch im Kader!!! Warum hat mann da eine Befürchtung insbesonders nach den beiden ersten Hälften gegen die Admira und Sturm!!!! 

naja. joe wird gehen, gio wird man anbringen wollen, boli und galvao könnten gehen, szanto wird ausländern und muss mehr zeigen, schaub und schobi könnten es auch mal im ausland versuchen. schobi zeigt jetzt grad nix, aber das ist die ganze mannschaft und schaub ist einer unserer besten scorer. leider ist er oft verletzt, was andere vereine abschrecken könnte

pavelic ist weg. da ist einiges zu tun

Chaostheoretiker schrieb vor 1 Stunde:

Also Sasa Kalajdzic hat gestern wieder eine gute Leistung gezeigt..für mich ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Joelinton..nur ist Kalajdzic torgefährlicher. Würde den Sturm im Sommer komplett umbauen..Kalajdzic wäre ein interessanter Mann

nur weil sasa gestern ein tor geschossen hat... er hat gestern auch eine sehr gute chance verhaut
er ist auf jeden fall talentiert, aber als 1 stürmer bei rapid ist es zu früh und ob er sich hinten anstellen will, wenn er bei der admira ein fix leiberl hat ist auch fraglich
noch ein malicsek wäre dumm. wenn dann holen, 4j vertrag und direkt zurück zu admira 1 jahr

trifon1 schrieb vor 48 Minuten:

wie oft noch. bei farkas hatte man 0 chance, wenn die dosen mitbieten

weiß jemand ob peter zulj eine AK hat? bickel will bei sturm fischen, aber diesen mitläufer hierländer brauchen wir nicht
zulj wäre ein charakter im zentrum wie schwab. ich denke, dass uns so einer sehr fehlt, wenn schwab nicht kann... dazu noch LINKSFUSS, groß und robust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Diese genannten Spieler sind für Rapid nicht möglich?default_unhappy.gif

Welche Granaten schweben dir so vor.

Mit der Einschränkung des österr.Passes.

Nochmal realistische Namen, nicht irgendwelches Namedropping Geschwafel! oh whait its you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde weiterhin soweit gehen und noch einen Stürmer holen.

Da nur noch Vertraglose Spieler möglich sind,ist da wenig Auswahl.

Folgende Spieler wären noch interessant:

Obasi,Mollo,Anichebe,Vucinic.

Bis Sommer,warum nicht?Wo ist das Risiko???

Wir verspielen ansonsten das internat,Geschäft.

Die Alarmglocken läuten ohrenbetäubend laut.

Was soll sich in den nächsten Spielen ändern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nochmal realistische Namen, nicht irgendwelches Namedropping Geschwafel! oh whait its you

Wie schon gepostet.

Nenne uns deine realistischen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheoretiker schrieb vor 2 Stunden:

der Plan geht niemals auf - nur weil jemand bei uns funktioniert, muss er das bei euch ja noch lange nicht - gibt ja unzählige beispiele dafür - siehe gartler / alar, nur halt den umgekehrten weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

der Plan geht niemals auf - nur weil jemand bei uns funktioniert, muss er das bei euch ja noch lange nicht - gibt ja unzählige beispiele dafür - siehe gartler / alar, nur halt den umgekehrten weg

Naja..mit Admiranern hat Rapid in den letzten Jahren oft gute Griffe getätigt..Hoffer, Dibon, Schwab, Auer fallen mir da ein. Gleichzeitig haben Kaderspieler von Rapid bei der Admira gute Leistungen gezeigt (Grozurek, Starkl etc)..also eine Win-Win Situation für beide Clubs.

Kalajdzic hat schon wirklich großes Potential...ein richtig guter Fußballer mit tollen körperlichen Voraussetzungen..wenn er so weiter spielt könnte er der Rekord-Transfer der Admira werden, aber dann wahrscheinlich nicht mal mehr für uns leistbar.

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde weiterhin soweit gehen und noch einen Stürmer holen.

Da nur noch Vertraglose Spieler möglich sind,ist da wenig Auswahl.

Folgende Spieler wären noch interessant:

Obasi,Mollo,Anichebe,Vucinic.

Bis Sommer,warum nicht?Wo ist das Risiko???

Wir verspielen ansonsten das internat,Geschäft.

Die Alarmglocken läuten ohrenbetäubend laut.

Was soll sich in den nächsten Spielen ändern??

Du weißt aber schon, dass vertragslose Spieler mangelnde Matchpraxis und oft einen Trainingsrückstand haben. Wenn das so Wunderwuzzis wären, die sofort helfen, hätten sie nämlich einen Vertrag! Und mit welcher Begründung sind diese Spieler interessant? Weil sie so schöne Legionärsnamen haben? Das wär jetzt auf einmal kein Schnellschuss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb am 17.2.2018 um 11:25 :

Also wenn ich mir anschaue, wie Alar, Huspek, Nutz, Prosenik (beim WAC), Gartler, Grozurek und sicher noch einige andere, die bei uns kaum Leistungsträger waren bei den anderen Klubs dann funktioniert haben, zweifel ich diese Aussage mal an. Trifft natürlich nicht auf jeden zu, eh klar.

Alar jetzt mal ausgenommen  ist es schon ein Unterschied ob man zb. für den Wac  oder Rapid spielt.

Bei den kleinen Klubs haben es die Spieler einfach leichter.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheoretiker schrieb vor 1 Stunde:

wenn er so weiter spielt könnte er der Rekord-Transfer der Admira werden, aber dann wahrscheinlich nicht mal mehr für uns leistbar.

Da tippe ich eher auf Jakolis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt aber schon, dass vertragslose Spieler mangelnde Matchpraxis und oft einen Trainingsrückstand haben. Wenn das so Wunderwuzzis wären, die sofort helfen, hätten sie nämlich einen Vertrag! Und mit welcher Begründung sind diese Spieler interessant? Weil sie so schöne Legionärsnamen haben? Das wär jetzt auf einmal kein Schnellschuss? 

Um aus  3-5 Hundertprozentigen Chancen ein bis zwei Tore zu erzielen,braucht es an keiner Matchpraxis oder Training.

Das kann kann,oder wie die Rapidstürmer eben nicht.

Das man fit sein sollte,kann bei einem Profi(die vertraglosen halten sich auch fit)

als Grundvoraussetzung annehmen.

Zumindest für unsere Liga sollte es wohl reichen.

Wenn so einer spielt und sofort trifft,kann das einen pos,Lauf auslösen.

Die derz.Stürmer sind nicht nur von der Qualität her eine Frechheit,sondern haben den Kopf nicht frei und das schon eine viel zu lange Zeit.

Das wird nix mehr.

Diese genannten Spieler kommen aus der DBL,Ítalien,....also sollten die ein bischen kicken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten