Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Warum konzentriert man sich nicht auf die Österreicher, die jetzt verfügbar sind und mehr helfen könnten als ein weiterer Legionär? Hoffentlich eine Ente.

der typ setzt nur enten in die welt, da ist genau nichts dran. habt ihr euch überhaupt den beitrag durchgelesen? hier wird mit der argentur argumentiert und das ja pavlovic auch von dort gekommen ist. ich mein das ist nur ins blaue geraten wie immer von den typen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trimmel bleibt wohl in Berlin(hat ein Angebot auf eine Vertragsverlängerung).

Im Winter wird es schwierig Österreicher zu bekommen.

Röcher,wenn er finanzielle Abstriche macht.

Onisiwo,Kerschbaumer,Hinterseer werden wohl eher in Deutschland bleiben.

Die LASK Spieler(Ullmann,Goiginger und CO)wird man nicht bekommen,also da bleibt absolut nichts übrig.Alle anderen(Schmidt,Grbic,..)sind nicht die sofortigen Verstärkungen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Trimmel bleibt wohl in Berlin(hat ein Angebot auf eine Vertragsverlängerung).

Im Winter wird es schwierig Österreicher zu bekommen.

Röcher,wenn er finanzielle Abstriche macht.

Onisiwo,Kerschbaumer,Hinterseer werden wohl eher in Deutschland bleiben.

Die LASK Spieler(Ullmann,Goiginger und CO)wird man nicht bekommen,also da bleibt absolut nichts übrig.Alle anderen(Schmidt,Grbic,..)sind nicht die sofortigen Verstärkungen.

Vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke bei beric könnte diesesmal was gehen. St. etienne wird mit ihm im sommer nicht verlängern und ab da wird er beim gehalt so oder so nachgeben! Keiner wird ihm wohl annähernd das zahlen was er jetzt verdient! 

Allerdings bezweifle ich, dass beric uns weiterhelfen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein Spieler den ich mir wünschen würde ist Harlem Gnoheré. 

Der würde mMn. perfekt zu uns passen. Für mich der designierte 1er Stürmer. Das könnte unser "Hoarau für Arme" werden. Hat auch nur mehr bis 2020 Vertrag bei FCSB.

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings bezweifle ich, dass beric uns weiterhelfen könnte. 

Warum denn das? 

Also wenn man Beric auch nur irgendwie bekommt, dann braucht man sich um gar keinen anderen Stürmer umschauen. Das wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

An Pieros glaub ich nicht. Das ist eine Linden Ente. Darüberhinaus sagt mir der auch leistungstechnisch nicht zu wenn ich mir das Video anschaue, das sind relativ „leichte“ Treffer ohne grosser Gegenwehr. Ich bezweifle, dass der bei uns funktionieren würde. 

Gnohere trau ich das schon eher zu. Wobei mich die 30J dann doch etwas abschrecken. Ganz so alt muss es nicht sein.

Ich bin nach wie vor für Fred Friday. Ich glaube der würde hervorragend als kämpferischer Wusler neben Alar oder Pavlovic funktionieren. Das wäre unser Eze Plus!

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben das doppelte Budget als zB. Nürnberg aber können uns keinen einzigen Spieler leisten...- wenn es nach den Aussagen einiger im Asb geht..Das kann nicht sein, daß wir nicht mit den Schweizern, ausgenommen Basel, mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Ein Spieler den ich mir wünschen würde ist Harlem Gnoheré. 

Der würde mMn. perfekt zu uns passen. Für mich der designierte 1er Stürmer. Das könnte unser "Hoarau für Arme" werden. Hat auch nur mehr bis 2020 Vertrag bei FCSB.

Warum denn das? 

Also wenn man Beric auch nur irgendwie bekommt, dann braucht man sich um gar keinen anderen Stürmer umschauen. Das wäre ein Traum.

Weil wir nicht einmal mehr ansatzweise wie damals in der saison 14/15 spielen! Ein boyd oder eben gnohere würden uns im moment besser passen glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gnohere und Friday wären genau diese Stürmertypen die wir brauchen.

Die 30 Jahre von Gnohere würden mich jetzt nicht abschrecken.Er würde uns wohl dann nicht mehr weggekauft werden.

Dafür können die Rumänen gerne Iwan haben.

Gnohere dürfte dann aber gegen Inter nicht spielen,oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 21 Minuten:

Beric kann gemeinsam mit seinem Kubkollegen Nordin kommen.

Der schnelle Flügel und der Knipser.

Zu Weihnachten darf man sich das wünschen.;)

Das Kopfballtormachen hat er auch noch nicht verlernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten